Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-01-02
Flugnummer
AFX14
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
AMPIS1A AMPIS P853 LOMVI LOMVI3M
Flugzeugtyp
FSLABS A320X IAE - AIR COTE D IVOIRE (TU-TSU)
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.284,02kg
Distanz
611nm
Passagiere
122
Cargo
5,000.00kg
Abflugzeit
12:00:36
Ankunftszeit
13:49:50
Flugdauer
01:49:14
Pilotenlohn
531,57€
Punktebewertung
80%
Landerate
-217fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (80%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -217fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
4kt
Abhebewinkel
-0.16°
Abhebeneigung
-0.01°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
191kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
140ft
Wind bei Start
67/5kt
TAT Start/Landung
2°C/2°C
G-Kräfte während Landung
1.39g
Landegschwindigkeit
120kt
Landewinkel
-9.66°
Landeneigung
-0.13°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
207kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2480ft
Wind bei Landung
218/8kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[11:59:55utc] You have successfully logged in Jean-Pierre Bajna.
[12:00:35utc] Your flight to ENTC has now been started.
[12:00:36utc] Aircraft boarding In progress
[12:02:37utc] Departing ENSB, IAS 4kt, G - Force 1g, pitch -0.16deg, bank -0.01deg, VS 0fpm, HDG 104deg
[12:02:39utc] Detected aircraft taxiing
[12:07:06utc] Gear UP, IAS 191kt, GS 181kt, ALT 140ft
[12:07:09utc] FLAPS 5, IAS 193kt
[12:07:11utc] FLAPS 6, IAS 193kt
[12:07:11utc] FLAPS 4, IAS 193kt
[12:07:12utc] FLAPS 3, IAS 193kt
[12:07:14utc] FLAPS UP, IAS 192kt
[12:07:30utc] Aircraft climbing, IAS 176kt, GS 167kt, VS 4510fpm, ALT 1640ft, PITCH -19.93deg, HDG 120deg, TAT 3deg, WIND 70/5kt
[12:07:34utc] FLAPS 1, IAS 176kt
[12:07:48utc] FLAPS 2, IAS 170kt
[12:07:49utc] FLAPS 7, IAS 168kt
[12:08:09utc] FLAPS 6, IAS 212kt
[12:08:10utc] FLAPS 5, IAS 212kt
[12:08:11utc] FLAPS 6, IAS 212kt
[12:08:11utc] FLAPS 4, IAS 212kt
[12:08:11utc] FLAPS 3, IAS 212kt
[12:08:13utc] FLAPS UP, IAS 211kt
[12:16:19utc] Aircraft descending, ALT 17860ft, IAS 296kt, GS 350kt, HDG 174deg, VS -811fpm, TAT -14deg, WIND 159/16kt
[12:16:45utc] Aircraft climbing, IAS 297kt, GS 350kt, VS 329fpm, ALT 17780ft, PITCH -2.81deg, HDG 174deg, TAT -14deg, WIND 159/16kt
[12:32:29utc] Aircraft level at 35090ft, IAS 269kt, GS 449kt, HDG 173deg, TAT -35deg, WIND 56/14kt
[13:13:39utc] Aircraft descending, ALT 34910ft, IAS 268kt, GS 451kt, HDG 189deg, VS -927fpm, TAT -37deg, WIND 350/13kt
[13:15:31utc] Spoilers RETRACTED , IAS 308kt, ALT 29520ft
[13:15:34utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 307kt, ALT 29370ft
[13:18:50utc] FLAPS 1, IAS 248kt
[13:19:02utc] FLAPS UP, IAS 240kt
[13:19:11utc] FLAPS 1, IAS 234kt
[13:20:48utc] Spoilers RETRACTED , IAS 234kt, ALT 20370ft
[13:20:58utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 236kt, ALT 20030ft
[13:29:28utc] Aircraft level at 7090ft, IAS 222kt, GS 247kt, HDG 167deg, TAT -2deg, WIND 335/7kt
[13:34:02utc] Aircraft descending, ALT 7050ft, IAS 223kt, GS 235kt, HDG 009deg, VS -195fpm, TAT -2deg, WIND 340/7kt
[13:34:30utc] Aircraft level at 7000ft, IAS 222kt, GS 239kt, HDG 067deg, TAT -2deg, WIND 339/7kt
[13:34:51utc] FLAPS UP, IAS 221kt
[13:35:18utc] Aircraft climbing, IAS 227kt, GS 249kt, VS 189fpm, ALT 7050ft, PITCH -5.22deg, HDG 170deg, TAT -2deg, WIND 334/6kt
[13:35:29utc] Aircraft descending, ALT 6970ft, IAS 230kt, GS 251kt, HDG 189deg, VS -615fpm, TAT -1deg, WIND 334/6kt
[13:38:08utc] Aircraft level at 4970ft, IAS 239kt, GS 251kt, HDG 170deg, TAT 1deg, WIND 315/5kt
[13:38:28utc] Aircraft descending, ALT 4910ft, IAS 224kt, GS 235kt, HDG 168deg, VS -468fpm, TAT 0deg, WIND 314/5kt
[13:39:33utc] FLAPS 1, IAS 208kt
[13:40:48utc] Aircraft level at 2980ft, IAS 214kt, GS 214kt, HDG 197deg, TAT 2deg, WIND 253/4kt
[13:41:04utc] Aircraft descending, ALT 2900ft, IAS 204kt, GS 204kt, HDG 194deg, VS -755fpm, TAT 1deg, WIND 250/4kt
[13:41:29utc] Gear DOWN, IAS 207kt, GS 204kt, ALT 2480ft
[13:41:37utc] Aircraft On final approach, IAS 209, VS -877fpm, ALT 2340ft, pitch -3.24deg, HDG 194deg
[13:41:45utc] FLAPS 2, IAS 204kt
[13:41:48utc] FLAPS 3, IAS 202kt
[13:41:49utc] FLAPS 5, IAS 204kt
[13:41:49utc] FLAPS 6, IAS 201kt
[13:41:49utc] FLAPS 7, IAS 200kt
[13:42:09utc] FLAPS 8, IAS 0kt
[13:43:40utc] FLAPS FULL, IAS 141kt
[13:44:05utc] Landed at destination ENTC with a landing rate of -217fpm, touchdown speed 120kt, G - Force 1.39g, pitch -9.66deg, bank -0.13deg
[13:44:42utc] Aircraft taxiing To gate
[13:48:34utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[13:48:37utc] FLAPS 8
[13:48:41utc] FLAPS 7
[13:48:41utc] FLAPS 6
[13:48:42utc] FLAPS 4
[13:48:43utc] FLAPS 5
[13:48:44utc] FLAPS 4
[13:48:44utc] FLAPS 3
[13:48:45utc] Engine shutdown
[13:48:46utc] FLAPS UP