Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-01-08
Flugnummer
AFX006
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
INPUD2S INPUD Y102 UPALA M726 LASGA T202 ATGUP ATG25L
Flugzeugtyp
B737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.772,81kg
Distanz
294nm
Passagiere
100
Cargo
2,000.00kg
Abflugzeit
18:55:53
Ankunftszeit
20:24:42
Flugdauer
01:28:44
Pilotenlohn
255,78€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.07g
Abhebegeschwindigkeit
162kt
Abhebewinkel
-4.71°
Abhebeneigung
0.01°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
178kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1690ft
Wind bei Start
266/7kt
TAT Start/Landung
-1°C/°C
G-Kräfte während Landung
0.99g
Landegschwindigkeit
57kt
Landewinkel
0.89°
Landeneigung
0.26°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
232kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
8450ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:55:57utc] Your flight to EDDB has now been started.
[18:55:58utc] Aircraft boarding In progress
[18:59:16utc] Detected aircraft taxiing
[18:59:19utc] Starting Engines
[19:10:14utc] Landing lights ON
[19:22:23utc] Detected Take-off roll, WIND 266/5kt
[19:22:47utc] Departing EDDM, IAS 162kt, G - Force 1.07g, pitch -4.71deg, bank 0.01deg, VS 189fpm, HDG 264deg
[19:22:54utc] Gear UP, IAS 178kt, GS 171kt, ALT 1690ft
[19:23:17utc] Aircraft climbing, IAS 177kt, GS 173kt, VS 3792fpm, ALT 2960ft, PITCH -15.47deg, HDG 267deg, TAT -3deg, WIND 269/7kt
[19:25:40utc] Aircraft level at 7040ft, IAS 235kt, GS 251kt, HDG 348deg, TAT -10deg, WIND 271/15kt
[19:26:17utc] Aircraft climbing, IAS 234kt, GS 253kt, VS 2098fpm, ALT 7240ft, PITCH -7.86deg, HDG 348deg, TAT -11deg, WIND 271/14kt
[19:26:45utc] Gear DOWN, IAS 232kt, GS 255kt, ALT 8450ft
[19:27:27utc] Landing lights OFF, ALT 10090ft
[19:44:30utc] Aircraft level at 35910ft, IAS 253kt, GS 451kt, HDG 031deg, TAT -56deg, WIND 284/32kt
[19:50:36utc] Aircraft descending, ALT 35820ft, IAS 252kt, GS 443kt, HDG 033deg, VS -1221fpm, TAT -56deg, WIND 286/27kt
[20:02:15utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 252kt, ALT 10550ft
[20:02:55utc] Spoilers RETRACTED , IAS 222kt, ALT 10040ft
[20:03:07utc] Landing lights ON, ALT 9900ft
[20:04:18utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 249kt, ALT 8160ft
[20:05:08utc] Spoilers RETRACTED , IAS 239kt, ALT 6870ft
[20:05:37utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 244kt, ALT 6210ft
[20:06:24utc] Spoilers RETRACTED , IAS 227kt, ALT 5090ft
[20:08:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 234kt, ALT 2970ft
[20:08:11utc] Aircraft level at 2970ft, IAS 228kt, GS 225kt, HDG 354deg, TAT -4deg, WIND 291/9kt
[20:08:26utc] Aircraft climbing, IAS 220kt, GS 216kt, VS 220fpm, ALT 3020ft, PITCH -3.14deg, HDG 354deg, TAT -4deg, WIND 304/9kt
[20:08:39utc] Aircraft descending, ALT 2980ft, IAS 220kt, GS 216kt, HDG 355deg, VS -169fpm, TAT -4deg, WIND 323/9kt
[20:09:12utc] Aircraft level at 2980ft, IAS 212kt, GS 204kt, HDG 291deg, TAT -4deg, WIND 277/9kt
[20:09:32utc] Aircraft climbing, IAS 200kt, GS 196kt, VS 78fpm, ALT 3010ft, PITCH -3.04deg, HDG 255deg, TAT -4deg, WIND 288/9kt
[20:09:45utc] Aircraft descending, ALT 2980ft, IAS 201kt, GS 200kt, HDG 249deg, VS -136fpm, TAT -4deg, WIND 307/9kt
[20:13:37utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[20:13:55utc] Spoilers RETRACTED
[20:13:55utc] Spoilers DEPLOYED
[20:13:56utc] Spoilers RETRACTED
[20:13:56utc] Landed at destination EDDB with a landing rate of -100fpm, touchdown speed 57kt, G - Force 0.99g, pitch 0.89deg, bank 0.26deg
[20:14:23utc] Landing lights OFF
[20:14:38utc] Aircraft taxiing To gate
[20:24:33utc] Engine shutdown