Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-01-09
Flugnummer
AFX59A
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
MIQ8E MIQ Z98 RIDAR Z79 ABGAS T129 TEKSI UQ863 GUPIN L173 LBU Z729 KRH UZ210 LIRSU L608 BATTY BATY5A
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.596,59kg
Distanz
351nm
Passagiere
0
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
19:47:48
Ankunftszeit
21:17:48
Flugdauer
01:29:59
Pilotenlohn
305,37€
Punktebewertung
90%
Landerate
-84fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (90%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -84fpm)
G-Kräfte während Start
1.09g
Abhebegeschwindigkeit
166kt
Abhebewinkel
-8.23°
Abhebeneigung
-0.05°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
173kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1510ft
Wind bei Start
0/0kt
TAT Start/Landung
12°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.07g
Landegschwindigkeit
151kt
Landewinkel
-2°
Landeneigung
-0.45°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
177kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2610ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:37:11utc] You have successfully logged in Tim Schulte-Ebbert.
[19:47:48utc] Your flight to EBBR has now been started.
[19:47:48utc] Aircraft boarding In progress
[19:59:39utc] Detected aircraft taxiing
[20:00:18utc] Starting Engines
[20:06:23utc] Spoilers DEPLOYED
[20:06:46utc] Detected Take-off roll, WIND 0/0kt
[20:09:00utc] Landing lights ON
[20:12:41utc] Departing EDDM, IAS 166kt, G - Force 1.09g, pitch -8.23deg, bank -0.05deg, VS 156fpm, HDG 083deg
[20:12:43utc] Gear UP, IAS 173kt, GS 181kt, ALT 1510ft
[20:13:21utc] Aircraft climbing, IAS 203kt, GS 208kt, VS 4394fpm, ALT 3010ft, PITCH -16.01deg, HDG 079deg, TAT 9deg, WIND 0/0kt
[20:14:01utc] Aircraft descending, ALT 3930ft, IAS 151kt, GS 173kt, HDG 338deg, VS -1099fpm, TAT 7deg, WIND 0/0kt
[20:15:11utc] Aircraft climbing, IAS 216kt, GS 227kt, VS 1107fpm, ALT 3070ft, PITCH -8.26deg, HDG 324deg, TAT 9deg, WIND 0/0kt
[20:15:42utc] Aircraft descending, ALT 3250ft, IAS 230kt, GS 241kt, HDG 326deg, VS -916fpm, TAT 9deg, WIND 0/0kt
[20:16:22utc] Aircraft climbing, IAS 221kt, GS 231kt, VS 633fpm, ALT 2940ft, PITCH -9.01deg, HDG 322deg, TAT 9deg, WIND 0/0kt
[20:20:23utc] Landing lights OFF, ALT 10630ft
[20:28:07utc] Aircraft level at 27920ft, IAS 186kt, GS 292kt, HDG 294deg, TAT -40deg, WIND 0/0kt
[20:29:23utc] Aircraft climbing, IAS 198kt, GS 307kt, VS 83fpm, ALT 27950ft, PITCH -5.95deg, HDG 313deg, TAT -40deg, WIND 0/0kt
[20:29:37utc] Aircraft descending, ALT 27920ft, IAS 201kt, GS 313kt, HDG 312deg, VS -108fpm, TAT -40deg, WIND 0/0kt
[20:29:47utc] Aircraft level at 27920ft, IAS 204kt, GS 315kt, HDG 312deg, TAT -40deg, WIND 0/0kt
[20:45:41utc] Aircraft descending, ALT 27780ft, IAS 336kt, GS 500kt, HDG 310deg, VS -1879fpm, TAT -40deg, WIND 0/0kt
[20:45:49utc] Spoilers RETRACTED , IAS 339kt, ALT 27250ft
[20:57:22utc] Aircraft level at 10180ft, IAS 237kt, GS 276kt, HDG 320deg, TAT -5deg, WIND 0/0kt
[21:03:37utc] Aircraft descending, ALT 9990ft, IAS 246kt, GS 284kt, HDG 297deg, VS -1806fpm, TAT -5deg, WIND 0/0kt
[21:06:23utc] Landing lights ON, ALT 5850ft
[21:07:37utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 266kt, ALT 4200ft
[21:09:24utc] Aircraft level at 2660ft, IAS 239kt, GS 249kt, HDG 291deg, TAT 10deg, WIND 0/0kt
[21:11:50utc] Gear DOWN, IAS 177kt, GS 185kt, ALT 2610ft
[21:11:53utc] Aircraft descending, ALT 2550ft, IAS 178kt, GS 187kt, HDG 250deg, VS -1026fpm, TAT 10deg, WIND 0/0kt
[21:14:41utc] Landed at destination EBBR with a landing rate of -84fpm, touchdown speed 151kt, G - Force 1.07g, pitch -2deg, bank -0.45deg
[21:15:12utc] Spoilers RETRACTED
[21:15:23utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[21:16:11utc] Landing lights OFF
[21:16:53utc] Aircraft taxiing To gate