Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-01-13
Flugnummer
AFX028
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
BONANZA G36 ASOBO
Registrierung
Verbr. Treibstoff
41,22kg
Distanz
119nm
Passagiere
2
Cargo
60.00kg
Abflugzeit
08:10:43
Ankunftszeit
08:57:03
Flugdauer
00:46:21
Pilotenlohn
103,53€
Punktebewertung
100%
Landerate
-109fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -109fpm)
G-Kräfte während Start
1.19g
Abhebegeschwindigkeit
90kt
Abhebewinkel
-9.86°
Abhebeneigung
-1.09°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
91kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1770ft
Wind bei Start
179/0kt
TAT Start/Landung
-16°C/-4°C
G-Kräfte während Landung
1.28g
Landegschwindigkeit
70kt
Landewinkel
-3.92°
Landeneigung
0.45°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
140kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1840ft
Wind bei Landung
130/12kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[07:57:16utc] You have successfully logged in Dieter Schlicht.
[08:10:46utc] Your flight to PABI has now been started.
[08:10:46utc] Aircraft boarding In progress
[08:11:12utc] Detected aircraft taxiing
[08:11:23utc] Detected Take-off roll, WIND 165/0kt
[08:11:33utc] Departing PAOR, IAS 90kt, G - Force 1.19g, pitch -9.86deg, bank -1.09deg, VS 378fpm, HDG 254deg
[08:11:35utc] Gear UP, IAS 91kt, GS 89kt, ALT 1770ft
[08:11:39utc] FLAPS UP, IAS 91kt
[08:12:21utc] Aircraft climbing, IAS 0kt, GS 113kt, VS 1396fpm, ALT 2960ft, PITCH -8.92deg, HDG 322deg, TAT -11deg, WIND 179/0kt
[08:13:11utc] Aircraft level at 3830ft, IAS 153kt, GS 156kt, HDG 325deg, TAT -9deg, WIND 169/0kt
[08:13:14utc] Aircraft climbing, IAS 157kt, GS 159kt, VS 163fpm, ALT 3830ft, PITCH -2.44deg, HDG 325deg, TAT -9deg, WIND 182/0kt
[08:13:39utc] Aircraft descending, ALT 3890ft, IAS 166kt, GS 167kt, HDG 312deg, VS -509fpm, TAT -9deg, WIND 180/1kt
[08:13:50utc] Aircraft climbing, IAS 165kt, GS 167kt, VS 353fpm, ALT 3920ft, PITCH -2.89deg, HDG 312deg, TAT -9deg, WIND 189/1kt
[08:14:10utc] Aircraft descending, ALT 4030ft, IAS 165kt, GS 167kt, HDG 311deg, VS -524fpm, TAT -9deg, WIND 177/1kt
[08:14:31utc] Aircraft climbing, IAS 166kt, GS 167kt, VS 246fpm, ALT 4050ft, PITCH -1.75deg, HDG 301deg, TAT -9deg, WIND 184/1kt
[08:14:54utc] Aircraft descending, ALT 4060ft, IAS 169kt, GS 171kt, HDG 305deg, VS -252fpm, TAT -9deg, WIND 178/1kt
[08:15:31utc] Aircraft climbing, IAS 168kt, GS 169kt, VS 828fpm, ALT 3890ft, PITCH -1.24deg, HDG 303deg, TAT -9deg, WIND 179/1kt
[08:15:51utc] Aircraft descending, ALT 3900ft, IAS 169kt, GS 171kt, HDG 304deg, VS -150fpm, TAT -9deg, WIND 187/1kt
[08:17:12utc] Aircraft level at 3490ft, IAS 172kt, GS 175kt, HDG 305deg, TAT -7deg, WIND 179/1kt
[08:17:25utc] Aircraft descending, ALT 3450ft, IAS 173kt, GS 175kt, HDG 307deg, VS -198fpm, TAT -7deg, WIND 179/1kt
[08:17:47utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 171kt, VS 292fpm, ALT 3430ft, PITCH -0.88deg, HDG 306deg, TAT -7deg, WIND 181/1kt
[08:17:57utc] Aircraft descending, ALT 3330ft, IAS 174kt, GS 177kt, HDG 292deg, VS -583fpm, TAT -7deg, WIND 183/1kt
[08:18:08utc] Aircraft level at 3340ft, IAS 171kt, GS 173kt, HDG 290deg, TAT -7deg, WIND 179/1kt
[08:18:21utc] Aircraft climbing, IAS 166kt, GS 169kt, VS 406fpm, ALT 3390ft, PITCH -1.79deg, HDG 291deg, TAT -7deg, WIND 178/1kt
[08:19:02utc] Aircraft level at 4020ft, IAS 165kt, GS 167kt, HDG 292deg, TAT -8deg, WIND 179/1kt
[08:19:18utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 173kt, VS 438fpm, ALT 4060ft, PITCH -2.24deg, HDG 294deg, TAT -8deg, WIND 180/1kt
[08:22:05utc] Aircraft level at 4880ft, IAS 173kt, GS 175kt, HDG 294deg, TAT -9deg, WIND 182/1kt
[08:22:58utc] Aircraft descending, ALT 4820ft, IAS 184kt, GS 187kt, HDG 303deg, VS -441fpm, TAT -8deg, WIND 186/1kt
[08:23:35utc] Aircraft climbing, IAS 182kt, GS 185kt, VS 109fpm, ALT 4740ft, PITCH -0.79deg, HDG 301deg, TAT -8deg, WIND 189/1kt
[08:23:59utc] Aircraft level at 4770ft, IAS 180kt, GS 183kt, HDG 302deg, TAT -8deg, WIND 197/1kt
[08:50:04utc] Aircraft descending, ALT 4710ft, IAS 180kt, GS 189kt, HDG 299deg, VS -423fpm, TAT -3deg, WIND 153/6kt
[08:51:49utc] Gear DOWN, IAS 140kt, GS 152kt, ALT 1840ft
[08:51:50utc] FLAPS 1, IAS 137kt
[08:51:50utc] Aircraft On final approach, IAS 137, VS 154fpm, ALT 1840ft, pitch -4.38deg, HDG 327deg
[08:51:51utc] FLAPS FULL, IAS 133kt
[08:52:37utc] FLAPS 1, IAS 94kt
[08:55:19utc] FLAPS FULL, IAS 128kt
[08:56:43utc] Landed at destination PABI with a landing rate of -109fpm, touchdown speed 70kt, G - Force 1.28g, pitch -3.92deg, bank 0.45deg
[08:56:50utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun