Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-01-14
Flugnummer
AFX028
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
ASOBO BARON G58
Registrierung
Verbr. Treibstoff
34,43kg
Distanz
67nm
Passagiere
2
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
05:58:24
Ankunftszeit
06:23:18
Flugdauer
00:24:53
Pilotenlohn
58,29€
Punktebewertung
100%
Landerate
-68fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -68fpm)
G-Kräfte während Start
1.17g
Abhebegeschwindigkeit
98kt
Abhebewinkel
-7.44°
Abhebeneigung
6.41°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
107kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
420ft
Wind bei Start
0/7kt
TAT Start/Landung
-2°C/2°C
G-Kräfte während Landung
1.32g
Landegschwindigkeit
81kt
Landewinkel
-2.66°
Landeneigung
0.41°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
141kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1280ft
Wind bei Landung
87/10kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[05:54:57utc] You have successfully logged in Dieter Schlicht.
[05:58:26utc] Your flight to PANC has now been started.
[05:58:26utc] Aircraft boarding In progress
[05:58:35utc] Detected aircraft taxiing
[05:58:48utc] Detected Take-off roll, WIND 0/7kt
[05:58:59utc] Departing PATK, IAS 98kt, G - Force 1.17g, pitch -7.44deg, bank 6.41deg, VS 215fpm, HDG 207deg
[05:59:00utc] FLAPS UP
[05:59:02utc] Gear UP, IAS 107kt, GS 113kt, ALT 420ft
[05:59:52utc] Aircraft climbing, IAS 183kt, GS 185kt, VS 1303fpm, ALT 1570ft, PITCH -5.27deg, HDG 173deg, TAT 1deg, WIND 13/7kt
[06:01:40utc] Aircraft level at 3490ft, IAS 192kt, GS 194kt, HDG 178deg, TAT 3deg, WIND 93/3kt
[06:03:48utc] Aircraft descending, ALT 3410ft, IAS 194kt, GS 194kt, HDG 177deg, VS -626fpm, TAT 3deg, WIND 114/2kt
[06:04:47utc] Aircraft level at 3200ft, IAS 193kt, GS 192kt, HDG 177deg, TAT 3deg, WIND 120/2kt
[06:13:35utc] Aircraft descending, ALT 3070ft, IAS 194kt, GS 190kt, HDG 176deg, VS -684fpm, TAT 4deg, WIND 113/9kt
[06:16:50utc] Aircraft level at 1640ft, IAS 197kt, GS 194kt, HDG 182deg, TAT 5deg, WIND 94/9kt
[06:17:08utc] Aircraft descending, ALT 1610ft, IAS 196kt, GS 194kt, HDG 183deg, VS -393fpm, TAT 5deg, WIND 92/9kt
[06:18:13utc] Aircraft level at 1290ft, IAS 141kt, GS 142kt, HDG 186deg, TAT 3deg, WIND 90/9kt
[06:18:13utc] Gear DOWN, IAS 141kt, GS 142kt, ALT 1280ft
[06:18:14utc] FLAPS 1, IAS 140kt
[06:18:21utc] Aircraft descending, ALT 1230ft, IAS 129kt, GS 132kt, HDG 187deg, VS -258fpm, TAT 2deg, WIND 89/9kt
[06:18:36utc] Aircraft On final approach, IAS 129, VS -340fpm, ALT 1170ft, pitch -1.19deg, HDG 188deg
[06:20:05utc] FLAPS FULL, IAS 109kt
[06:22:34utc] Landed at destination PANC with a landing rate of -68fpm, touchdown speed 81kt, G - Force 1.32g, pitch -2.66deg, bank 0.41deg
[06:22:55utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[06:23:02utc] FLAPS UP