Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-01-17
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
CESSNA 207 SKYWAGON N2631
Registrierung
Verbr. Treibstoff
35,33kg
Distanz
116nm
Passagiere
6
Cargo
120.00kg
Abflugzeit
20:07:31
Ankunftszeit
21:18:51
Flugdauer
01:11:20
Pilotenlohn
100,92€
Punktebewertung
100%
Landerate
-81fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -81fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.54g
Landegschwindigkeit
66kt
Landewinkel
-3.59°
Landeneigung
-0.59°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[20:03:04utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[20:05:58utc] Your flight to PAPG has now been started.
[20:05:58utc] Aircraft boarding In progress
[20:06:16utc] Starting Engines
[20:13:09utc] Detected aircraft taxiing
[20:17:08utc] Landing lights ON
[20:18:06utc] Detected Take-off roll, WIND 132/2kt
[20:21:32utc] Aircraft climbing, IAS 115kt, GS 119kt, VS 327fpm, ALT 1430ft, PITCH -2.99deg, HDG 287deg, TAT 4deg, WIND 132/5kt
[20:25:13utc] Aircraft level at 2490ft, IAS 119kt, GS 126kt, HDG 324deg, TAT 2deg, WIND 132/5kt
[20:35:48utc] Aircraft descending, ALT 2300ft, IAS 127kt, GS 132kt, HDG 326deg, VS -133fpm, TAT 2deg, WIND 77/4kt
[20:37:53utc] Aircraft level at 2020ft, IAS 125kt, GS 140kt, HDG 329deg, TAT 2deg, WIND 115/15kt
[20:42:58utc] Aircraft climbing, IAS 105kt, GS 113kt, VS 1729fpm, ALT 2320ft, PITCH -9.37deg, HDG 325deg, TAT 2deg, WIND 116/9kt
[20:43:25utc] Aircraft level at 2480ft, IAS 105kt, GS 117kt, HDG 327deg, TAT 2deg, WIND 93/11kt
[20:46:01utc] Aircraft descending, ALT 2510ft, IAS 126kt, GS 130kt, HDG 326deg, VS -95fpm, TAT 2deg, WIND 56/7kt
[20:46:16utc] Aircraft level at 2500ft, IAS 126kt, GS 130kt, HDG 327deg, TAT 2deg, WIND 53/6kt
[20:47:16utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 119kt, VS 96fpm, ALT 2520ft, PITCH -1.52deg, HDG 028deg, TAT 1deg, WIND 41/6kt
[20:47:31utc] Aircraft level at 2550ft, IAS 121kt, GS 119kt, HDG 026deg, TAT 1deg, WIND 32/5kt
[20:48:15utc] Aircraft climbing, IAS 118kt, GS 117kt, VS 89fpm, ALT 2620ft, PITCH -1.73deg, HDG 025deg, TAT 1deg, WIND 14/3kt
[20:49:30utc] Aircraft level at 2730ft, IAS 119kt, GS 121kt, HDG 026deg, TAT 1deg, WIND 10/1kt
[21:08:43utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 126kt, VS 163fpm, ALT 2820ft, PITCH -1.25deg, HDG 343deg, TAT 1deg, WIND 220/9kt
[21:08:53utc] Aircraft level at 2800ft, IAS 121kt, GS 132kt, HDG 004deg, TAT 1deg, WIND 220/9kt
[21:09:01utc] Aircraft descending, ALT 2760ft, IAS 125kt, GS 136kt, HDG 019deg, VS -205fpm, TAT 1deg, WIND 220/9kt
[21:13:45utc] Landed at destination PAPG with a landing rate of -81fpm, touchdown speed 66kt, G - Force 1.54g, pitch -3.59deg, bank -0.59deg
[21:14:03utc] Aircraft taxiing To gate
[21:15:19utc] Landing lights OFF
[21:16:30utc] Engine shutdown
[21:16:30utc] Starting Engines
[21:16:30utc] Engine shutdown
[21:16:56utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun