Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-02-26
Flugnummer
AFX94J
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
TIBL3E TIBLO T918 OGEVI N77 ALIKA/K0833F340 N77 BANUT BANU1G
Flugzeugtyp
TOLISSA321V110 AIRFOX321
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.985,27kg
Distanz
313nm
Passagiere
218
Cargo
1,800.00kg
Abflugzeit
13:30:49
Ankunftszeit
14:55:10
Flugdauer
01:24:21
Pilotenlohn
272,31€
Punktebewertung
100%
Landerate
-114fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -114fpm)
G-Kräfte während Start
1.17g
Abhebegeschwindigkeit
169kt
Abhebewinkel
-7.39°
Abhebeneigung
0.78°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
180kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
3130ft
Wind bei Start
3/2kt
TAT Start/Landung
7°C/°C
G-Kräfte während Landung
0.98g
Landegschwindigkeit
141kt
Landewinkel
-4.94°
Landeneigung
0.47°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
200kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3300ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[13:30:15utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[13:30:52utc] Your flight to URSS has now been started.
[13:30:53utc] Aircraft boarding In progress
[13:37:09utc] Starting Engines
[13:42:31utc] Detected aircraft taxiing
[13:49:16utc] Spoilers DEPLOYED
[13:50:54utc] Landing lights ON
[13:56:15utc] Detected Take-off roll, WIND 359/1kt
[13:56:43utc] Departing UDYZ, IAS 169kt, G - Force 1.17g, pitch -7.39deg, bank 0.78deg, VS 325fpm, HDG 270deg
[13:56:51utc] Gear UP, IAS 180kt, GS 187kt, ALT 3130ft
[13:57:13utc] Aircraft climbing, IAS 182kt, GS 192kt, VS 3259fpm, ALT 4260ft, PITCH -12.53deg, HDG 270deg, TAT 5deg, WIND 2/2kt
[13:59:31utc] Spoilers RETRACTED , IAS 216kt, ALT 8580ft
[14:00:25utc] Landing lights OFF, ALT 10050ft
[14:16:25utc] Aircraft level at 34290ft, IAS 267kt, GS 422kt, HDG 303deg, TAT -53deg, WIND 347/33kt
[14:24:45utc] Aircraft descending, ALT 34200ft, IAS 268kt, GS 420kt, HDG 307deg, VS -1152fpm, TAT -53deg, WIND 343/34kt
[14:36:08utc] Aircraft level at 11970ft, IAS 297kt, GS 332kt, HDG 303deg, TAT -14deg, WIND 325/14kt
[14:37:31utc] Aircraft descending, ALT 11850ft, IAS 249kt, GS 276kt, HDG 303deg, VS -948fpm, TAT -14deg, WIND 326/15kt
[14:38:43utc] Landing lights ON, ALT 9910ft
[14:39:41utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 250kt, ALT 8370ft
[14:42:59utc] Gear DOWN, IAS 200kt, GS 212kt, ALT 3300ft
[14:47:15utc] Landed at destination URSS with a landing rate of -114fpm, touchdown speed 141kt, G - Force 0.98g, pitch -4.94deg, bank 0.47deg
[14:47:20utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[14:47:56utc] Aircraft taxiing To gate
[14:48:30utc] Landing lights OFF
[14:48:53utc] Spoilers RETRACTED
[14:52:50utc] Engine shutdown