Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-04
Flugnummer
AFX
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ERLAD Y804 PIROT N850 WRB UN850 BOMBI T104 ANORA
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.12 - FREIGHTER D-
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.487,87kg
Distanz
375nm
Passagiere
24
Cargo
37,800.00kg
Abflugzeit
15:14:04
Ankunftszeit
16:48:37
Flugdauer
01:34:33
Pilotenlohn
326,25€
Punktebewertung
95%
Landerate
-36fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -36fpm)
G-Kräfte während Start
1.3g
Abhebegeschwindigkeit
163kt
Abhebewinkel
-8.94°
Abhebeneigung
-0.19°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
170kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
80ft
Wind bei Start
330/11kt
TAT Start/Landung
5°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.17g
Landegschwindigkeit
143kt
Landewinkel
-4.15°
Landeneigung
-3.17°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
178kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4510ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[15:09:47utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[15:13:42utc] Your flight to EDDM has now been started.
[15:13:43utc] Aircraft boarding In progress
[15:14:31utc] Spoilers DEPLOYED
[15:32:30utc] Starting Engines
[15:32:32utc] Detected aircraft taxiing
[15:43:22utc] Detected Take-off roll, WIND 330/9kt
[15:43:46utc] Departing EDDW, IAS 163kt, G - Force 1.3g, pitch -8.94deg, bank -0.19deg, VS 268fpm, HDG 272deg
[15:43:49utc] Gear UP, IAS 170kt, GS 165kt, ALT 80ft
[15:44:16utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 163kt, VS 3098fpm, ALT 1430ft, PITCH -14.53deg, HDG 272deg, TAT 2deg, WIND 330/11kt
[16:00:38utc] Aircraft level at 30000ft, IAS 299kt, GS 451kt, HDG 191deg, TAT -47deg, WIND 258/28kt
[16:19:39utc] Aircraft descending, ALT 29850ft, IAS 300kt, GS 486kt, HDG 137deg, VS -1261fpm, TAT -45deg, WIND 250/53kt
[16:25:33utc] Spoilers RETRACTED , IAS 294kt, ALT 17500ft
[16:32:02utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 255kt, ALT 10790ft
[16:32:26utc] Spoilers RETRACTED , IAS 243kt, ALT 10160ft
[16:32:27utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 243kt, ALT 10160ft
[16:32:38utc] Spoilers RETRACTED , IAS 238kt, ALT 9900ft
[16:32:53utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 240kt, ALT 9530ft
[16:33:37utc] Spoilers RETRACTED , IAS 218kt, ALT 8880ft
[16:33:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 213kt, ALT 8740ft
[16:33:55utc] Spoilers RETRACTED , IAS 213kt, ALT 8650ft
[16:34:12utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 224kt, ALT 8110ft
[16:34:23utc] Spoilers RETRACTED , IAS 222kt, ALT 7890ft
[16:34:35utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 218kt, ALT 7780ft
[16:35:44utc] Spoilers RETRACTED , IAS 204kt, ALT 6090ft
[16:37:51utc] Gear DOWN, IAS 178kt, GS 175kt, ALT 4510ft
[16:38:20utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 156kt, ALT 4090ft
[16:42:16utc] Landed at destination EDDM with a landing rate of -36fpm, touchdown speed 143kt, G - Force 1.17g, pitch -4.15deg, bank -3.17deg
[16:42:21utc] Spoilers RETRACTED
[16:43:05utc] Aircraft taxiing To gate
[16:47:07utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun