Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-04
Flugnummer
AFX41T
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
INPUD Y102 UPALA M726 LASGA EMBOX NOBRI M726 ROSOK Q296 MONA
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.12 - FREIGHTER D-
Registrierung
Verbr. Treibstoff
7.742,68kg
Distanz
459nm
Passagiere
3
Cargo
47,600.00kg
Abflugzeit
16:55:31
Ankunftszeit
18:47:00
Flugdauer
01:51:29
Pilotenlohn
399,33€
Punktebewertung
95%
Landerate
-96fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -96fpm)
G-Kräfte während Start
1.35g
Abhebegeschwindigkeit
185kt
Abhebewinkel
-10.58°
Abhebeneigung
-0.03°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
193kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1550ft
Wind bei Start
259/6kt
TAT Start/Landung
10°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.23g
Landegschwindigkeit
151kt
Landewinkel
-2.63°
Landeneigung
-2.39°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
157kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2550ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:53:30utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[16:55:09utc] Your flight to EKCH has now been started.
[16:55:09utc] Aircraft boarding In progress
[17:10:27utc] Detected aircraft taxiing
[17:10:49utc] Starting Engines
[17:14:02utc] Spoilers DEPLOYED
[17:22:10utc] Detected Take-off roll, WIND 256/4kt
[17:22:40utc] Departing EDDM, IAS 185kt, G - Force 1.35g, pitch -10.58deg, bank -0.03deg, VS 276fpm, HDG 264deg
[17:22:43utc] Gear UP, IAS 193kt, GS 194kt, ALT 1550ft
[17:23:06utc] Aircraft climbing, IAS 197kt, GS 200kt, VS 2546fpm, ALT 2890ft, PITCH -12.73deg, HDG 264deg, TAT 7deg, WIND 259/6kt
[17:26:11utc] Spoilers RETRACTED , IAS 240kt, ALT 11750ft
[17:26:12utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 240kt, ALT 11780ft
[17:26:12utc] Spoilers RETRACTED , IAS 240kt, ALT 11800ft
[17:26:13utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 240kt, ALT 11850ft
[17:26:14utc] Spoilers RETRACTED , IAS 240kt, ALT 11900ft
[17:40:25utc] Aircraft level at 29920ft, IAS 299kt, GS 474kt, HDG 354deg, TAT -46deg, WIND 254/50kt
[18:10:50utc] Aircraft descending, ALT 29950ft, IAS 296kt, GS 447kt, HDG 011deg, VS -565fpm, TAT -47deg, WIND 295/45kt
[18:11:04utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 286kt, ALT 29800ft
[18:11:05utc] Spoilers RETRACTED , IAS 286kt, ALT 29790ft
[18:11:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 285kt, ALT 29780ft
[18:12:11utc] Spoilers RETRACTED , IAS 276kt, ALT 26760ft
[18:13:19utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 272kt, ALT 24980ft
[18:13:49utc] Spoilers RETRACTED , IAS 266kt, ALT 23900ft
[18:14:59utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 295kt, ALT 21290ft
[18:18:21utc] Spoilers RETRACTED , IAS 269kt, ALT 15560ft
[18:22:46utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 258kt, ALT 9830ft
[18:24:05utc] Spoilers RETRACTED , IAS 239kt, ALT 8500ft
[18:24:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 239kt, ALT 8500ft
[18:24:08utc] Spoilers RETRACTED , IAS 242kt, ALT 8430ft
[18:24:14utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 245kt, ALT 8340ft
[18:26:04utc] Spoilers RETRACTED , IAS 221kt, ALT 6440ft
[18:26:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 231kt, ALT 5600ft
[18:26:51utc] Spoilers RETRACTED , IAS 231kt, ALT 5590ft
[18:26:52utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 230kt, ALT 5580ft
[18:28:40utc] Spoilers RETRACTED , IAS 201kt, ALT 3610ft
[18:28:41utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 201kt, ALT 3600ft
[18:28:41utc] Spoilers RETRACTED , IAS 201kt, ALT 3600ft
[18:28:41utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 201kt, ALT 3590ft
[18:29:44utc] Gear DOWN, IAS 157kt, GS 140kt, ALT 2550ft
[18:33:14utc] Landed at destination EKCH with a landing rate of -96fpm, touchdown speed 151kt, G - Force 1.23g, pitch -2.63deg, bank -2.39deg
[18:33:17utc] Spoilers RETRACTED
[18:33:54utc] Aircraft taxiing To gate
[18:46:04utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun