Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-10
Flugnummer
AFX2AQ
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LARN2S LARNO T291 URIDU L158 DIMGI DIMGI1J
Flugzeugtyp
TOLISSA319_V151 [CFM2] AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.490,14kg
Distanz
308nm
Passagiere
132
Cargo
100.00kg
Abflugzeit
16:30:55
Ankunftszeit
17:44:28
Flugdauer
01:13:33
Pilotenlohn
267,96€
Punktebewertung
100%
Landerate
-75fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -75fpm)
G-Kräfte während Start
1.11g
Abhebegeschwindigkeit
159kt
Abhebewinkel
-6.79°
Abhebeneigung
-0.37°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
164kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
310ft
Wind bei Start
316/3kt
TAT Start/Landung
-16°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
126kt
Landewinkel
-5.67°
Landeneigung
0.06°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
169kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2480ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:30:58utc] Your flight to UUEE has now been started.
[16:30:59utc] Aircraft boarding In progress
[16:33:11utc] Starting Engines
[16:37:17utc] Spoilers DEPLOYED
[16:38:04utc] Detected aircraft taxiing
[16:39:36utc] Landing lights ON
[16:41:29utc] Detected Take-off roll, WIND 314/2kt
[16:41:54utc] Departing UWGG, IAS 159kt, G - Force 1.11g, pitch -6.79deg, bank -0.37deg, VS 352fpm, HDG 009deg
[16:41:56utc] Gear UP, IAS 164kt, GS 156kt, ALT 310ft
[16:42:27utc] Aircraft climbing, IAS 164kt, GS 157kt, VS 2874fpm, ALT 1640ft, PITCH -14.03deg, HDG 012deg, TAT -19deg, WIND 310/2kt
[16:45:29utc] Landing lights OFF, ALT 9940ft
[17:02:43utc] Aircraft level at 36120ft, IAS 260kt, GS 432kt, HDG 281deg, TAT -57deg, WIND 340/36kt
[17:10:22utc] Aircraft descending, ALT 36090ft, IAS 261kt, GS 433kt, HDG 280deg, VS -1121fpm, TAT -57deg, WIND 342/40kt
[17:13:53utc] Spoilers RETRACTED , IAS 300kt, ALT 27580ft
[17:13:54utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 300kt, ALT 27540ft
[17:24:23utc] Spoilers RETRACTED , IAS 215kt, ALT 10070ft
[17:24:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 215kt, ALT 10070ft
[17:25:10utc] Aircraft level at 9960ft, IAS 209kt, GS 222kt, HDG 309deg, TAT -28deg, WIND 5/18kt
[17:25:35utc] Aircraft descending, ALT 9870ft, IAS 207kt, GS 222kt, HDG 297deg, VS -978fpm, TAT -27deg, WIND 5/18kt
[17:25:56utc] Landing lights ON, ALT 9320ft
[17:30:26utc] Gear DOWN, IAS 169kt, GS 167kt, ALT 2480ft
[17:30:28utc] Spoilers RETRACTED , IAS 165kt, ALT 2480ft
[17:30:28utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 165kt, ALT 2480ft
[17:30:28utc] Aircraft level at 2480ft, IAS 164kt, GS 163kt, HDG 078deg, TAT -17deg, WIND 322/6kt
[17:30:51utc] Aircraft climbing, IAS 148kt, GS 148kt, VS 96fpm, ALT 2490ft, PITCH -4.31deg, HDG 071deg, TAT -17deg, WIND 322/6kt
[17:31:05utc] Aircraft descending, ALT 2460ft, IAS 138kt, GS 138kt, HDG 071deg, VS -143fpm, TAT -17deg, WIND 319/6kt
[17:31:15utc] Aircraft level at 2470ft, IAS 136kt, GS 136kt, HDG 071deg, TAT -17deg, WIND 321/6kt
[17:32:17utc] Aircraft climbing, IAS 156kt, GS 157kt, VS 137fpm, ALT 2520ft, PITCH -1.26deg, HDG 073deg, TAT -17deg, WIND 320/6kt
[17:32:32utc] Aircraft descending, ALT 2500ft, IAS 161kt, GS 159kt, HDG 073deg, VS -80fpm, TAT -17deg, WIND 323/6kt
[17:32:43utc] Aircraft level at 2490ft, IAS 161kt, GS 159kt, HDG 073deg, TAT -17deg, WIND 324/7kt
[17:33:21utc] Aircraft descending, ALT 2400ft, IAS 162kt, GS 161kt, HDG 073deg, VS -698fpm, TAT -17deg, WIND 326/6kt
[17:35:54utc] Landed at destination UUEE with a landing rate of -75fpm, touchdown speed 126kt, G - Force 1g, pitch -5.67deg, bank 0.06deg
[17:36:00utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[17:37:24utc] Landing lights OFF
[17:37:51utc] Aircraft taxiing To gate
[17:42:47utc] Engine shutdown