Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-11
Flugnummer
AFX57D
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BINO1B BINOL G487 PR B967 MNW R227 KZ B122 INGUT INGU1E
Flugzeugtyp
TOLISSA321V110 AIRFOX321
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.415,17kg
Distanz
416nm
Passagiere
176
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
16:50:04
Ankunftszeit
18:22:52
Flugdauer
01:32:48
Pilotenlohn
361,92€
Punktebewertung
85%
Landerate
-241fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (85%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -241fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
173kt
Abhebewinkel
-4.43°
Abhebeneigung
3.75°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
185kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1460ft
Wind bei Start
321/5kt
TAT Start/Landung
7°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.06g
Landegschwindigkeit
131kt
Landewinkel
-6.76°
Landeneigung
1.93°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
191kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2310ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:19:24utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[16:50:09utc] Your flight to URML has now been started.
[16:50:09utc] Aircraft boarding In progress
[16:57:30utc] Detected aircraft taxiing
[16:57:42utc] Starting Engines
[16:59:57utc] Spoilers DEPLOYED
[17:10:33utc] Landing lights ON
[17:11:04utc] Detected Take-off roll, WIND 328/3kt
[17:11:32utc] Departing URSS, IAS 173kt, G - Force 1.05g, pitch -4.43deg, bank 3.75deg, VS 352fpm, HDG 245deg
[17:12:02utc] Gear UP, IAS 185kt, GS 185kt, ALT 1460ft
[17:12:02utc] Aircraft climbing, IAS 185kt, GS 185kt, VS 2927fpm, ALT 1460ft, PITCH -10.47deg, HDG 257deg, TAT 4deg, WIND 319/5kt
[17:13:48utc] Spoilers RETRACTED , IAS 234kt, ALT 4610ft
[17:16:32utc] Landing lights OFF, ALT 10010ft
[17:21:09utc] Aircraft level at 17680ft, IAS 302kt, GS 416kt, HDG 062deg, TAT -26deg, WIND 255/31kt
[17:22:18utc] Aircraft climbing, IAS 305kt, GS 422kt, VS 956fpm, ALT 17790ft, PITCH -2.86deg, HDG 065deg, TAT -26deg, WIND 255/32kt
[17:39:14utc] Aircraft level at 36940ft, IAS 244kt, GS 498kt, HDG 100deg, TAT -56deg, WIND 270/66kt
[17:45:25utc] Aircraft climbing, IAS 245kt, GS 502kt, VS 188fpm, ALT 36980ft, PITCH -2.54deg, HDG 101deg, TAT -56deg, WIND 269/70kt
[17:46:11utc] Aircraft level at 37070ft, IAS 243kt, GS 502kt, HDG 100deg, TAT -56deg, WIND 269/70kt
[17:46:39utc] Aircraft descending, ALT 37010ft, IAS 242kt, GS 500kt, HDG 100deg, VS -189fpm, TAT -56deg, WIND 269/70kt
[17:47:15utc] Aircraft level at 36940ft, IAS 244kt, GS 502kt, HDG 100deg, TAT -56deg, WIND 270/69kt
[17:47:43utc] Aircraft climbing, IAS 245kt, GS 502kt, VS 174fpm, ALT 37000ft, PITCH -2.98deg, HDG 100deg, TAT -56deg, WIND 270/69kt
[17:48:13utc] Aircraft level at 37040ft, IAS 243kt, GS 500kt, HDG 100deg, TAT -56deg, WIND 270/69kt
[17:49:10utc] Aircraft descending, ALT 36930ft, IAS 243kt, GS 500kt, HDG 100deg, VS -171fpm, TAT -56deg, WIND 270/70kt
[17:49:41utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 242kt, ALT 36800ft
[17:53:24utc] Spoilers RETRACTED , IAS 270kt, ALT 23850ft
[17:53:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 270kt, ALT 23840ft
[18:03:08utc] Aircraft level at 9890ft, IAS 241kt, GS 274kt, HDG 147deg, TAT -19deg, WIND 262/8kt
[18:03:24utc] Landing lights ON, ALT 9850ft
[18:03:26utc] Aircraft descending, ALT 9830ft, IAS 241kt, GS 274kt, HDG 147deg, VS -659fpm, TAT -18deg, WIND 259/8kt
[18:04:37utc] Aircraft level at 8850ft, IAS 240kt, GS 260kt, HDG 147deg, TAT -17deg, WIND 198/7kt
[18:05:05utc] Aircraft descending, ALT 8710ft, IAS 219kt, GS 237kt, HDG 147deg, VS -1524fpm, TAT -17deg, WIND 191/7kt
[18:05:24utc] Spoilers RETRACTED , IAS 221kt, ALT 8310ft
[18:05:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 221kt, ALT 8310ft
[18:11:02utc] Gear DOWN, IAS 191kt, GS 189kt, ALT 2310ft
[18:11:30utc] Aircraft level at 2260ft, IAS 148kt, GS 146kt, HDG 143deg, TAT -6deg, WIND 71/9kt
[18:11:49utc] Aircraft climbing, IAS 143kt, GS 142kt, VS 54fpm, ALT 2270ft, PITCH -4.67deg, HDG 143deg, TAT -6deg, WIND 71/9kt
[18:11:58utc] Aircraft level at 2270ft, IAS 143kt, GS 142kt, HDG 143deg, TAT -6deg, WIND 71/9kt
[18:12:30utc] Aircraft descending, ALT 2180ft, IAS 144kt, GS 142kt, HDG 144deg, VS -804fpm, TAT -6deg, WIND 71/9kt
[18:15:31utc] Landed at destination URML with a landing rate of -241fpm, touchdown speed 131kt, G - Force 1.06g, pitch -6.76deg, bank 1.93deg
[18:15:36utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[18:16:29utc] Aircraft taxiing To gate
[18:17:51utc] Landing lights OFF
[18:18:09utc] Spoilers RETRACTED
[18:21:19utc] Engine shutdown