Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-15
Flugnummer
AFX578
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
GILE2R GILEP DCT ZOLKU DCT BEGLA DCT DEXIT DCT EXITI DCT ESAMA T880 BATTY BATY5A
Flugzeugtyp
TOLISSA321V110 AIRFOX321
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.393,87kg
Distanz
633nm
Passagiere
219
Cargo
100.00kg
Abflugzeit
18:39:23
Ankunftszeit
21:10:35
Flugdauer
02:31:12
Pilotenlohn
550,71€
Punktebewertung
100%
Landerate
-133fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -133fpm)
G-Kräfte während Start
1.18g
Abhebegeschwindigkeit
179kt
Abhebewinkel
-7.36°
Abhebeneigung
-0.29°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
186kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
600ft
Wind bei Start
318/12kt
TAT Start/Landung
7°C/°C
G-Kräfte während Landung
0.99g
Landegschwindigkeit
136kt
Landewinkel
-6.02°
Landeneigung
-0.32°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
196kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2250ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:06:00utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[18:39:26utc] Your flight to EBBR has now been started.
[18:39:26utc] Aircraft boarding In progress
[18:58:22utc] Detected aircraft taxiing
[18:59:16utc] Starting Engines
[19:01:33utc] Spoilers DEPLOYED
[19:24:03utc] Landing lights ON
[19:28:34utc] Detected Take-off roll, WIND 319/8kt
[19:29:02utc] Departing LHBP, IAS 179kt, G - Force 1.18g, pitch -7.36deg, bank -0.29deg, VS 498fpm, HDG 313deg
[19:29:05utc] Gear UP, IAS 186kt, GS 175kt, ALT 600ft
[19:29:32utc] Aircraft climbing, IAS 190kt, GS 183kt, VS 3025fpm, ALT 1900ft, PITCH -10.93deg, HDG 313deg, TAT 4deg, WIND 322/11kt
[19:31:07utc] Spoilers RETRACTED , IAS 218kt, ALT 4460ft
[19:33:30utc] Landing lights OFF, ALT 10010ft
[19:38:10utc] Aircraft level at 17740ft, IAS 312kt, GS 387kt, HDG 293deg, TAT -29deg, WIND 285/9kt
[19:38:37utc] Aircraft climbing, IAS 315kt, GS 393kt, VS 876fpm, ALT 17840ft, PITCH -3.19deg, HDG 293deg, TAT -29deg, WIND 285/9kt
[19:51:55utc] Aircraft level at 33890ft, IAS 267kt, GS 430kt, HDG 293deg, TAT -52deg, WIND 300/18kt
[20:41:20utc] Aircraft descending, ALT 33760ft, IAS 275kt, GS 428kt, HDG 286deg, VS -1090fpm, TAT -53deg, WIND 348/72kt
[20:44:37utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 305kt, ALT 27820ft
[20:45:50utc] Spoilers RETRACTED , IAS 320kt, ALT 22940ft
[20:45:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 320kt, ALT 22930ft
[20:53:32utc] Landing lights ON, ALT 10000ft
[20:57:06utc] Aircraft level at 6070ft, IAS 239kt, GS 235kt, HDG 299deg, TAT -6deg, WIND 320/23kt
[20:57:35utc] Aircraft descending, ALT 5970ft, IAS 237kt, GS 233kt, HDG 299deg, VS -957fpm, TAT -6deg, WIND 320/23kt
[20:59:19utc] Aircraft level at 3850ft, IAS 240kt, GS 233kt, HDG 299deg, TAT -2deg, WIND 309/17kt
[20:59:32utc] Aircraft descending, ALT 3710ft, IAS 242kt, GS 235kt, HDG 299deg, VS -1110fpm, TAT -2deg, WIND 308/16kt
[21:01:42utc] Gear DOWN, IAS 196kt, GS 190kt, ALT 2250ft
[21:05:07utc] Landed at destination EBBR with a landing rate of -133fpm, touchdown speed 136kt, G - Force 0.99g, pitch -6.02deg, bank -0.32deg
[21:05:12utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[21:05:50utc] Aircraft taxiing To gate
[21:07:45utc] Landing lights OFF
[21:08:03utc] Spoilers RETRACTED
[21:10:24utc] Engine shutdown