Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-17
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PMPKN DCT NEATO DCT DLLAN DCT RONIC DCT KAMMA
Flugzeugtyp
TORQUESIM BN-2T TURBINE ISLANDER VAL N868VL (FIC
Registrierung
Verbr. Treibstoff
397,73kg
Distanz
370nm
Passagiere
8
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
14:57:45
Ankunftszeit
17:28:26
Flugdauer
02:30:41
Pilotenlohn
321,90€
Punktebewertung
100%
Landerate
-45fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -45fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
82kt
Abhebewinkel
-3.35°
Abhebeneigung
0.61°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
97/5kt
TAT Start/Landung
1°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.26g
Landegschwindigkeit
53kt
Landewinkel
-3.99°
Landeneigung
-0.79°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:56:12utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[14:56:48utc] Your flight to KMSP has now been started.
[14:56:49utc] Aircraft boarding In progress
[14:58:53utc] Detected aircraft taxiing
[15:01:58utc] Landing lights ON
[15:03:20utc] Detected Take-off roll, WIND 100/2kt
[15:03:29utc] Departing KORD, IAS 82kt, G - Force 1.13g, pitch -3.35deg, bank 0.61deg, VS 116fpm, HDG 090deg
[15:04:40utc] Aircraft climbing, IAS 128kt, GS 136kt, VS 687fpm, ALT 1760ft, PITCH -1.53deg, HDG 328deg, TAT 0deg, WIND 113/8kt
[15:11:01utc] Aircraft level at 6490ft, IAS 146kt, GS 179kt, HDG 356deg, TAT -9deg, WIND 179/20kt
[15:26:58utc] Aircraft climbing, IAS 177kt, GS 165kt, VS 2824fpm, ALT 6730ft, PITCH -6.18deg, HDG 330deg, TAT -10deg, WIND 325/23kt
[15:27:14utc] Aircraft descending, ALT 6660ft, IAS 170kt, GS 163kt, HDG 330deg, VS -2186fpm, TAT -10deg, WIND 327/23kt
[15:27:36utc] Aircraft level at 6500ft, IAS 167kt, GS 157kt, HDG 330deg, TAT -10deg, WIND 330/22kt
[15:28:15utc] Aircraft climbing, IAS 136kt, GS 165kt, VS 280fpm, ALT 6500ft, PITCH 0.61deg, HDG 297deg, TAT -10deg, WIND 152/22kt
[15:28:31utc] Aircraft level at 6510ft, IAS 144kt, GS 173kt, HDG 293deg, TAT -10deg, WIND 152/22kt
[15:29:29utc] Aircraft climbing, IAS 172kt, GS 163kt, VS 1739fpm, ALT 6670ft, PITCH -1.64deg, HDG 301deg, TAT -10deg, WIND 328/22kt
[15:29:42utc] Aircraft descending, ALT 6570ft, IAS 170kt, GS 163kt, HDG 302deg, VS -951fpm, TAT -10deg, WIND 329/22kt
[15:30:01utc] Aircraft level at 6500ft, IAS 165kt, GS 157kt, HDG 302deg, TAT -10deg, WIND 330/22kt
[16:29:36utc] Aircraft climbing, IAS 172kt, GS 167kt, VS 1676fpm, ALT 6680ft, PITCH -1.58deg, HDG 326deg, TAT -8deg, WIND 316/17kt
[16:29:49utc] Aircraft descending, ALT 6600ft, IAS 169kt, GS 165kt, HDG 326deg, VS -942fpm, TAT -8deg, WIND 317/17kt
[16:30:10utc] Aircraft level at 6530ft, IAS 164kt, GS 159kt, HDG 326deg, TAT -8deg, WIND 318/17kt
[16:31:56utc] Aircraft climbing, IAS 164kt, GS 159kt, VS 401fpm, ALT 6570ft, PITCH 2.07deg, HDG 326deg, TAT -8deg, WIND 318/17kt
[16:32:09utc] Aircraft descending, ALT 6540ft, IAS 161kt, GS 157kt, HDG 326deg, VS -137fpm, TAT -8deg, WIND 319/17kt
[16:32:23utc] Aircraft level at 6530ft, IAS 159kt, GS 156kt, HDG 326deg, TAT -8deg, WIND 318/17kt
[17:11:45utc] Aircraft descending, ALT 6430ft, IAS 157kt, GS 175kt, HDG 099deg, VS -881fpm, TAT -8deg, WIND 339/8kt
[17:17:04utc] Aircraft level at 2530ft, IAS 167kt, GS 163kt, HDG 049deg, TAT -1deg, WIND 27/7kt
[17:19:32utc] Aircraft descending, ALT 2440ft, IAS 144kt, GS 154kt, HDG 226deg, VS -688fpm, TAT 0deg, WIND 23/7kt
[17:22:07utc] Landed at destination KMSP with a landing rate of -45fpm, touchdown speed 53kt, G - Force 1.26g, pitch -3.99deg, bank -0.79deg
[17:22:32utc] Aircraft taxiing To gate
[17:26:10utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[17:26:33utc] Landing lights OFF
[17:26:55utc] Engine shutdown