Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-20
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
GASBO DCT ROSOK M726 BKD P717 GARLU DCT TOLGI Y867 WRB UN850 NATOR N850 TRA UZ670 DITON DCT GODRA DCT ESOKO DCT VANAS UM730 MEDAM Y24 VEVAR
Flugzeugtyp
KING AIR 350 KA 350 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.005,66kg
Distanz
847nm
Passagiere
4
Cargo
250.00kg
Abflugzeit
07:11:42
Ankunftszeit
10:18:34
Flugdauer
03:06:51
Pilotenlohn
736,89€
Punktebewertung
93%
Landerate
-73fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (93%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -73fpm)
G-Kräfte während Start
1.21g
Abhebegeschwindigkeit
125kt
Abhebewinkel
-6.44°
Abhebeneigung
1.63°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
139kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
80ft
Wind bei Start
263/6kt
TAT Start/Landung
-1°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.2g
Landegschwindigkeit
93kt
Landewinkel
-6.36°
Landeneigung
-3.02°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
175kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1380ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[07:09:01utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[07:11:58utc] Your flight to LFMD has now been started.
[07:11:58utc] Aircraft boarding In progress
[07:21:58utc] Starting Engines
[07:28:10utc] Detected aircraft taxiing
[07:29:06utc] Landing lights ON
[07:31:45utc] Detected Take-off roll, WIND 263/3kt
[07:31:54utc] Departing EDBH, IAS 125kt, G - Force 1.21g, pitch -6.44deg, bank 1.63deg, VS 250fpm, HDG 271deg
[07:31:57utc] Gear UP, IAS 139kt, GS 130kt, ALT 80ft
[07:32:21utc] Aircraft climbing, IAS 148kt, GS 142kt, VS 2898fpm, ALT 1470ft, PITCH -13.24deg, HDG 271deg, TAT -3deg, WIND 266/7kt
[07:35:55utc] Landing lights OFF, ALT 10570ft
[07:40:44utc] Aircraft level at 19340ft, IAS 164kt, GS 276kt, HDG 193deg, TAT -32deg, WIND 31/63kt
[08:25:57utc] Aircraft descending, ALT 19280ft, IAS 226kt, GS 354kt, HDG 182deg, VS -355fpm, TAT -31deg, WIND 35/70kt
[08:26:11utc] Aircraft level at 19270ft, IAS 226kt, GS 354kt, HDG 182deg, TAT -31deg, WIND 35/70kt
[09:10:22utc] Aircraft descending, ALT 19080ft, IAS 229kt, GS 367kt, HDG 208deg, VS -142fpm, TAT -33deg, WIND 43/73kt
[09:11:58utc] Aircraft level at 18850ft, IAS 233kt, GS 365kt, HDG 207deg, TAT -43deg, WIND 43/73kt
[09:14:00utc] Aircraft descending, ALT 18890ft, IAS 229kt, GS 356kt, HDG 204deg, VS -305fpm, TAT -37deg, WIND 43/65kt
[09:17:19utc] Aircraft level at 16090ft, IAS 249kt, GS 352kt, HDG 228deg, TAT -31deg, WIND 41/46kt
[09:22:12utc] Aircraft climbing, IAS 220kt, GS 276kt, VS 5501fpm, ALT 16410ft, PITCH -14.28deg, HDG 128deg, TAT -16deg, WIND 45/57kt
[09:22:50utc] Aircraft level at 18600ft, IAS 165kt, GS 222kt, HDG 128deg, TAT -21deg, WIND 46/67kt
[09:36:55utc] Aircraft descending, ALT 18470ft, IAS 226kt, GS 295kt, HDG 127deg, VS -392fpm, TAT -20deg, WIND 47/62kt
[09:37:34utc] Aircraft climbing, IAS 224kt, GS 251kt, VS 3466fpm, ALT 18400ft, PITCH -6.74deg, HDG 086deg, TAT -19deg, WIND 47/61kt
[09:43:12utc] Aircraft descending, ALT 26370ft, IAS 151kt, GS 237kt, HDG 131deg, VS -1321fpm, TAT -36deg, WIND 46/77kt
[09:53:44utc] Landing lights ON, ALT 9380ft
[09:57:52utc] Aircraft climbing, IAS 190kt, GS 198kt, VS 70fpm, ALT 5150ft, PITCH -1.52deg, HDG 310deg, TAT 6deg, WIND 12/12kt
[09:58:01utc] Aircraft level at 5160ft, IAS 186kt, GS 192kt, HDG 309deg, TAT 5deg, WIND 6/12kt
[10:01:35utc] Aircraft descending, ALT 5120ft, IAS 188kt, GS 202kt, HDG 268deg, VS -354fpm, TAT 1deg, WIND 360/12kt
[10:04:41utc] Aircraft climbing, IAS 201kt, GS 220kt, VS 240fpm, ALT 3760ft, PITCH -0.87deg, HDG 266deg, TAT 4deg, WIND 45/11kt
[10:04:57utc] Aircraft level at 3770ft, IAS 213kt, GS 229kt, HDG 267deg, TAT 4deg, WIND 26/11kt
[10:11:15utc] Aircraft descending, ALT 3660ft, IAS 219kt, GS 220kt, HDG 348deg, VS -1071fpm, TAT 2deg, WIND 26/11kt
[10:13:08utc] Gear DOWN, IAS 175kt, GS 181kt, ALT 1380ft
[10:15:38utc] Landed at destination LFMD with a landing rate of -73fpm, touchdown speed 93kt, G - Force 1.2g, pitch -6.36deg, bank -3.02deg
[10:15:52utc] Aircraft taxiing To gate
[10:16:18utc] Landing lights OFF
[10:17:46utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[10:18:25utc] Engine shutdown