Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-24
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
AIRBUS A320-200
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.126,16kg
Distanz
831nm
Passagiere
3
Cargo
200.00kg
Abflugzeit
17:51:02
Ankunftszeit
20:19:00
Flugdauer
02:27:58
Pilotenlohn
722,97€
Punktebewertung
100%
Landerate
-54fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -54fpm)
G-Kräfte während Start
0.99g
Abhebegeschwindigkeit
114kt
Abhebewinkel
-8.18°
Abhebeneigung
-1.74°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
119kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
30ft
Wind bei Start
0/0kt
TAT Start/Landung
15°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.5g
Landegschwindigkeit
101kt
Landewinkel
-0.33°
Landeneigung
-0.8°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
171kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2250ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:46:04utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[17:51:17utc] Your flight to LFMD has now been started.
[17:51:18utc] Aircraft boarding In progress
[17:55:23utc] Starting Engines
[17:58:59utc] Detected aircraft taxiing
[18:00:37utc] Landing lights ON
[18:02:47utc] Detected Take-off roll, WIND 0/0kt
[18:03:03utc] Departing EDBH, IAS 114kt, G - Force 0.99g, pitch -8.18deg, bank -1.74deg, VS 297fpm, HDG 270deg
[18:03:05utc] Gear UP, IAS 119kt, GS 122kt, ALT 30ft
[18:04:07utc] Aircraft climbing, IAS 249kt, GS 255kt, VS 3755fpm, ALT 1530ft, PITCH -8.06deg, HDG 270deg, TAT 12deg, WIND 0/0kt
[18:06:38utc] Landing lights OFF, ALT 10120ft
[18:07:50utc] Aircraft level at 13150ft, IAS 267kt, GS 325kt, HDG 241deg, TAT -11deg, WIND 0/0kt
[18:08:16utc] Aircraft climbing, IAS 299kt, GS 362kt, VS 1663fpm, ALT 13320ft, PITCH -2.35deg, HDG 231deg, TAT -11deg, WIND 0/0kt
[18:13:35utc] Aircraft level at 29290ft, IAS 226kt, GS 356kt, HDG 197deg, TAT -43deg, WIND 0/0kt
[18:13:57utc] Aircraft climbing, IAS 242kt, GS 379kt, VS 1464fpm, ALT 29430ft, PITCH -2.45deg, HDG 197deg, TAT -43deg, WIND 0/0kt
[18:21:22utc] Aircraft level at 40880ft, IAS 199kt, GS 393kt, HDG 232deg, TAT -56deg, WIND 0/0kt
[18:25:45utc] Aircraft climbing, IAS 201kt, GS 408kt, VS 615fpm, ALT 41020ft, PITCH -0.9deg, HDG 228deg, TAT -56deg, WIND 344/28kt
[18:26:10utc] Aircraft level at 41060ft, IAS 206kt, GS 418kt, HDG 228deg, TAT -56deg, WIND 344/28kt
[19:33:27utc] Aircraft descending, ALT 40830ft, IAS 222kt, GS 465kt, HDG 172deg, VS -1851fpm, TAT -56deg, WIND 19/37kt
[19:52:33utc] Landing lights ON, ALT 10130ft
[20:10:46utc] Aircraft level at 2240ft, IAS 180kt, GS 183kt, HDG 289deg, TAT 9deg, WIND 345/4kt
[20:11:01utc] Gear DOWN, IAS 171kt, GS 171kt, ALT 2250ft
[20:11:05utc] Gear UP, IAS 167kt, GS 167kt, ALT 2250ft
[20:11:22utc] Aircraft descending, ALT 2160ft, IAS 162kt, GS 163kt, HDG 344deg, VS -425fpm, TAT 9deg, WIND 347/4kt
[20:11:36utc] Gear DOWN, IAS 161kt, GS 161kt, ALT 2100ft
[20:11:52utc] Aircraft level at 2070ft, IAS 149kt, GS 148kt, HDG 344deg, TAT 9deg, WIND 348/4kt
[20:12:01utc] Aircraft descending, ALT 2020ft, IAS 147kt, GS 146kt, HDG 343deg, VS -476fpm, TAT 10deg, WIND 349/4kt
[20:15:28utc] Landed at destination LFMD with a landing rate of -54fpm, touchdown speed 101kt, G - Force 1.5g, pitch -0.33deg, bank -0.8deg
[20:15:52utc] Aircraft taxiing To gate
[20:16:16utc] Landing lights OFF
[20:18:44utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun