Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-26
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ELVAE DCT COL DCT WHITE J209 ORF J121 CHS DCT SSI DCT
Flugzeugtyp
PHENOM 300 D-CFMI
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.638,50kg
Distanz
1,122nm
Passagiere
4
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
17:54:28
Ankunftszeit
21:00:21
Flugdauer
03:05:53
Pilotenlohn
976,14€
Punktebewertung
100%
Landerate
-178fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -178fpm)
G-Kräfte während Start
1.09g
Abhebegeschwindigkeit
117kt
Abhebewinkel
-8.42°
Abhebeneigung
1.69°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
128kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
60ft
Wind bei Start
245/23kt
TAT Start/Landung
27°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.19g
Landegschwindigkeit
87kt
Landewinkel
-6.09°
Landeneigung
0.22°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
175kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2710ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:46:17utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[17:54:45utc] Your flight to KEYW has now been started.
[17:54:46utc] Aircraft boarding In progress
[17:56:41utc] Starting Engines
[18:00:28utc] Detected aircraft taxiing
[18:02:26utc] Landing lights ON
[18:04:33utc] Detected Take-off roll, WIND 244/12kt
[18:04:49utc] Departing KTEB, IAS 117kt, G - Force 1.09g, pitch -8.42deg, bank 1.69deg, VS 296fpm, HDG 187deg
[18:04:51utc] Gear UP, IAS 128kt, GS 115kt, ALT 60ft
[18:05:39utc] Aircraft climbing, IAS 175kt, GS 157kt, VS 2874fpm, ALT 1290ft, PITCH -12.7deg, HDG 224deg, TAT 24deg, WIND 244/29kt
[18:08:56utc] Landing lights OFF, ALT 10820ft
[18:10:37utc] Aircraft level at 15010ft, IAS 255kt, GS 329kt, HDG 160deg, TAT -7deg, WIND 296/4kt
[18:11:09utc] Aircraft climbing, IAS 291kt, GS 373kt, VS 1636fpm, ALT 15180ft, PITCH -2.16deg, HDG 160deg, TAT -7deg, WIND 298/4kt
[18:17:31utc] Aircraft level at 28970ft, IAS 226kt, GS 369kt, HDG 221deg, TAT -39deg, WIND 331/32kt
[18:17:42utc] Aircraft climbing, IAS 231kt, GS 375kt, VS 1038fpm, ALT 29070ft, PITCH -2.15deg, HDG 221deg, TAT -40deg, WIND 331/32kt
[18:21:59utc] Aircraft level at 35610ft, IAS 203kt, GS 346kt, HDG 229deg, TAT -55deg, WIND 292/28kt
[18:23:34utc] Aircraft climbing, IAS 244kt, GS 414kt, VS 1012fpm, ALT 35760ft, PITCH -1.05deg, HDG 229deg, TAT -56deg, WIND 291/28kt
[18:25:25utc] Aircraft level at 37710ft, IAS 240kt, GS 430kt, HDG 203deg, TAT -56deg, WIND 278/33kt
[20:27:33utc] Aircraft descending, ALT 37790ft, IAS 231kt, GS 420kt, HDG 185deg, VS -1770fpm, TAT -56deg, WIND 273/54kt
[20:45:18utc] Landing lights ON, ALT 10050ft
[20:52:42utc] Aircraft climbing, IAS 186kt, GS 198kt, VS 651fpm, ALT 2780ft, PITCH -0.63deg, HDG 193deg, TAT 20deg, WIND 311/9kt
[20:53:11utc] Aircraft descending, ALT 2840ft, IAS 171kt, GS 190kt, HDG 154deg, VS -698fpm, TAT 20deg, WIND 310/10kt
[20:53:26utc] Gear DOWN, IAS 175kt, GS 194kt, ALT 2710ft
[20:54:24utc] Aircraft level at 1720ft, IAS 146kt, GS 150kt, HDG 089deg, TAT 24deg, WIND 7/2kt
[20:54:33utc] Aircraft descending, ALT 1570ft, IAS 144kt, GS 150kt, HDG 089deg, VS -1149fpm, TAT 24deg, WIND 19/2kt
[20:57:24utc] Landed at destination KEYW with a landing rate of -178fpm, touchdown speed 87kt, G - Force 1.19g, pitch -6.09deg, bank 0.22deg
[20:57:51utc] Aircraft taxiing To gate
[20:59:28utc] Landing lights OFF
[20:59:41utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun