Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-27
Flugnummer
AFX41T
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT BAKER DCT DET DCT EMKAD DCT UMTUM DCT DVR DCT KONAN DCT MADUX DCT
Flugzeugtyp
KING AIR 350 KA 350 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
211,10kg
Distanz
127nm
Passagiere
10
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
16:08:06
Ankunftszeit
16:48:46
Flugdauer
00:40:40
Pilotenlohn
110,49€
Punktebewertung
100%
Landerate
-2fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -2fpm)
G-Kräfte während Start
1.07g
Abhebegeschwindigkeit
110kt
Abhebewinkel
-8.35°
Abhebeneigung
3.19°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
110kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
30ft
Wind bei Start
259/12kt
TAT Start/Landung
12°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.04g
Landegschwindigkeit
95kt
Landewinkel
-6.38°
Landeneigung
-0.31°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
125kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
770ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:07:19utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[16:07:33utc] Your flight to EBOS has now been started.
[16:07:33utc] Aircraft boarding In progress
[16:08:51utc] Starting Engines
[16:12:43utc] Detected aircraft taxiing
[16:13:35utc] Landing lights ON
[16:13:53utc] Detected Take-off roll, WIND 259/7kt
[16:14:05utc] Departing EGLC, IAS 110kt, G - Force 1.07g, pitch -8.35deg, bank 3.19deg, VS 303fpm, HDG 094deg
[16:14:05utc] Gear UP, IAS 110kt, GS 122kt, ALT 30ft
[16:15:26utc] Aircraft climbing, IAS 151kt, GS 163kt, VS 3338fpm, ALT 1530ft, PITCH -14.21deg, HDG 105deg, TAT 9deg, WIND 259/13kt
[16:19:38utc] Aircraft level at 9260ft, IAS 186kt, GS 235kt, HDG 141deg, TAT -6deg, WIND 277/29kt
[16:31:26utc] Aircraft descending, ALT 9090ft, IAS 240kt, GS 301kt, HDG 094deg, VS -1544fpm, TAT -7deg, WIND 281/30kt
[16:35:51utc] Aircraft climbing, IAS 230kt, GS 260kt, VS 239fpm, ALT 2990ft, PITCH -0.5deg, HDG 069deg, TAT 3deg, WIND 270/25kt
[16:36:08utc] Aircraft level at 2990ft, IAS 233kt, GS 262kt, HDG 075deg, TAT 3deg, WIND 270/25kt
[16:37:21utc] Aircraft climbing, IAS 230kt, GS 259kt, VS 132fpm, ALT 2990ft, PITCH -0.27deg, HDG 120deg, TAT 3deg, WIND 270/25kt
[16:37:35utc] Aircraft level at 2990ft, IAS 230kt, GS 260kt, HDG 109deg, TAT 3deg, WIND 270/25kt
[16:38:24utc] Aircraft descending, ALT 2830ft, IAS 228kt, GS 257kt, HDG 111deg, VS -1523fpm, TAT 4deg, WIND 270/25kt
[16:39:14utc] Aircraft level at 1970ft, IAS 224kt, GS 247kt, HDG 112deg, TAT 5deg, WIND 267/22kt
[16:39:32utc] Aircraft descending, ALT 1790ft, IAS 217kt, GS 239kt, HDG 113deg, VS -1552fpm, TAT 6deg, WIND 267/22kt
[16:40:20utc] Aircraft level at 1090ft, IAS 190kt, GS 198kt, HDG 133deg, TAT 7deg, WIND 259/17kt
[16:40:37utc] Aircraft climbing, IAS 164kt, GS 177kt, VS 792fpm, ALT 1120ft, PITCH -4.98deg, HDG 112deg, TAT 7deg, WIND 259/17kt
[16:40:53utc] Aircraft descending, ALT 1000ft, IAS 155kt, GS 171kt, HDG 093deg, VS -1352fpm, TAT 7deg, WIND 259/17kt
[16:41:36utc] Gear DOWN, IAS 125kt, GS 142kt, ALT 770ft
[16:42:16utc] Aircraft climbing, IAS 108kt, GS 121kt, VS 419fpm, ALT 1070ft, PITCH -5.74deg, HDG 026deg, TAT 7deg, WIND 259/17kt
[16:43:12utc] Aircraft descending, ALT 1220ft, IAS 118kt, GS 101kt, HDG 261deg, VS -559fpm, TAT 7deg, WIND 259/17kt
[16:45:38utc] Landed at destination EBOS with a landing rate of -2fpm, touchdown speed 95kt, G - Force 1.04g, pitch -6.38deg, bank -0.31deg
[16:45:45utc] Aircraft taxiing To gate
[16:45:58utc] Landing lights OFF
[16:47:49utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun