Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-27
Flugnummer
AFX41T
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
KING AIR 350 KA 350 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
253,68kg
Distanz
150nm
Passagiere
10
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
17:46:29
Ankunftszeit
18:34:08
Flugdauer
00:47:40
Pilotenlohn
130,50€
Punktebewertung
100%
Landerate
-46fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -46fpm)
G-Kräfte während Start
0.98g
Abhebegeschwindigkeit
124kt
Abhebewinkel
-6.01°
Abhebeneigung
-0.54°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
111kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
250ft
Wind bei Start
277/11kt
TAT Start/Landung
9°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.13g
Landegschwindigkeit
101kt
Landewinkel
-5.52°
Landeneigung
-0.43°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
150kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
810ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:44:14utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[17:45:56utc] Your flight to EHGG has now been started.
[17:45:56utc] Aircraft boarding In progress
[17:46:20utc] Starting Engines
[17:50:07utc] Detected aircraft taxiing
[17:50:30utc] Landing lights ON
[17:51:05utc] Detected Take-off roll, WIND 277/7kt
[17:51:17utc] Gear UP, IAS 111kt, GS 122kt, ALT 250ft
[17:51:21utc] Departing EDDK, IAS 124kt, G - Force 0.98g, pitch -6.01deg, bank -0.54deg, VS 221fpm, HDG 061deg
[17:52:02utc] Aircraft climbing, IAS 158kt, GS 157kt, VS 2199fpm, ALT 1600ft, PITCH -10.31deg, HDG 001deg, TAT 7deg, WIND 279/13kt
[17:56:09utc] Aircraft level at 9310ft, IAS 183kt, GS 192kt, HDG 341deg, TAT -8deg, WIND 282/37kt
[18:13:33utc] Aircraft descending, ALT 9250ft, IAS 242kt, GS 257kt, HDG 344deg, VS -258fpm, TAT -9deg, WIND 284/33kt
[18:13:50utc] Aircraft level at 9260ft, IAS 242kt, GS 257kt, HDG 344deg, TAT -9deg, WIND 284/33kt
[18:14:16utc] Aircraft descending, ALT 9230ft, IAS 243kt, GS 259kt, HDG 344deg, VS -291fpm, TAT -10deg, WIND 284/33kt
[18:14:20utc] Aircraft level at 9240ft, IAS 243kt, GS 259kt, HDG 344deg, TAT -10deg, WIND 284/33kt
[18:14:41utc] Aircraft climbing, IAS 243kt, GS 257kt, VS 154fpm, ALT 9240ft, PITCH 0.16deg, HDG 343deg, TAT -10deg, WIND 284/33kt
[18:14:50utc] Aircraft level at 9230ft, IAS 243kt, GS 259kt, HDG 344deg, TAT -10deg, WIND 284/33kt
[18:16:44utc] Aircraft descending, ALT 9220ft, IAS 240kt, GS 259kt, HDG 345deg, VS -162fpm, TAT -10deg, WIND 283/26kt
[18:16:50utc] Aircraft level at 9220ft, IAS 240kt, GS 259kt, HDG 344deg, TAT -10deg, WIND 283/26kt
[18:18:04utc] Aircraft descending, ALT 9220ft, IAS 242kt, GS 260kt, HDG 345deg, VS -182fpm, TAT -10deg, WIND 283/26kt
[18:18:08utc] Aircraft level at 9220ft, IAS 242kt, GS 260kt, HDG 345deg, TAT -10deg, WIND 283/26kt
[18:18:14utc] Aircraft descending, ALT 9230ft, IAS 242kt, GS 260kt, HDG 345deg, VS -189fpm, TAT -10deg, WIND 283/26kt
[18:18:22utc] Aircraft level at 9230ft, IAS 242kt, GS 260kt, HDG 345deg, TAT -10deg, WIND 283/26kt
[18:18:23utc] Aircraft descending, ALT 9230ft, IAS 242kt, GS 260kt, HDG 345deg, VS -156fpm, TAT -10deg, WIND 283/26kt
[18:18:27utc] Aircraft level at 9220ft, IAS 242kt, GS 260kt, HDG 345deg, TAT -10deg, WIND 283/26kt
[18:19:55utc] Aircraft descending, ALT 9150ft, IAS 241kt, GS 260kt, HDG 345deg, VS -241fpm, TAT -10deg, WIND 281/25kt
[18:27:05utc] Aircraft climbing, IAS 190kt, GS 179kt, VS 951fpm, ALT 1850ft, PITCH -4.07deg, HDG 326deg, TAT 3deg, WIND 270/19kt
[18:27:29utc] Aircraft descending, ALT 1880ft, IAS 161kt, GS 171kt, HDG 022deg, VS -930fpm, TAT 2deg, WIND 271/19kt
[18:28:53utc] Gear DOWN, IAS 150kt, GS 140kt, ALT 810ft
[18:30:31utc] Landed at destination EHGG with a landing rate of -46fpm, touchdown speed 101kt, G - Force 1.13g, pitch -5.52deg, bank -0.43deg
[18:30:39utc] Aircraft taxiing To gate
[18:31:36utc] Landing lights OFF
[18:33:11utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun