Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-27
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DEKOV DCT KOZLI DCT BNO DCT PEPIK DCT ALAMU DCT TORNO DCT KEROP/N0418F410 DCT DONIV DCT NISVA/K0787F410 Y505 NIKTI/N0427F410 UN127 LMO UL618 MES UN139 KUMBI L612 BLT A16 CVO L677 KAPIT
Flugzeugtyp
PHENOM 300 D-CFMI
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.841,45kg
Distanz
1,746nm
Passagiere
2
Cargo
100.00kg
Abflugzeit
14:47:45
Ankunftszeit
19:34:00
Flugdauer
04:46:15
Pilotenlohn
1.519,02€
Punktebewertung
95%
Landerate
-81fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -81fpm)
G-Kräfte während Start
1.2g
Abhebegeschwindigkeit
118kt
Abhebewinkel
-8.84°
Abhebeneigung
4.82°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
127kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
800ft
Wind bei Start
243/15kt
TAT Start/Landung
5°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.11g
Landegschwindigkeit
97kt
Landewinkel
-1.66°
Landeneigung
0.45°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
164kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4370ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:47:38utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[14:48:02utc] Your flight to HESH has now been started.
[14:48:03utc] Aircraft boarding In progress
[14:48:26utc] Starting Engines
[14:50:14utc] Detected aircraft taxiing
[14:54:19utc] Landing lights ON
[14:55:20utc] Detected Take-off roll, WIND 275/8kt
[14:55:36utc] Departing EDDC, IAS 118kt, G - Force 1.2g, pitch -8.84deg, bank 4.82deg, VS 326fpm, HDG 218deg
[14:55:38utc] Gear UP, IAS 127kt, GS 113kt, ALT 800ft
[14:56:23utc] Aircraft climbing, IAS 187kt, GS 175kt, VS 3195fpm, ALT 2010ft, PITCH -12.97deg, HDG 229deg, TAT 3deg, WIND 260/19kt
[15:00:09utc] Landing lights OFF, ALT 13280ft
[15:12:20utc] Aircraft level at 34930ft, IAS 180kt, GS 321kt, HDG 148deg, TAT -54deg, WIND 242/47kt
[15:12:31utc] Aircraft climbing, IAS 183kt, GS 325kt, VS 848fpm, ALT 35020ft, PITCH -3.63deg, HDG 148deg, TAT -55deg, WIND 241/47kt
[15:21:51utc] Aircraft level at 41070ft, IAS 163kt, GS 342kt, HDG 140deg, TAT -56deg, WIND 263/28kt
[18:56:57utc] Aircraft descending, ALT 40930ft, IAS 227kt, GS 474kt, HDG 139deg, VS -1895fpm, TAT -56deg, WIND 244/96kt
[19:17:22utc] Landing lights ON, ALT 9910ft
[19:22:36utc] Aircraft climbing, IAS 184kt, GS 198kt, VS 214fpm, ALT 4260ft, PITCH -1.68deg, HDG 122deg, TAT 12deg, WIND 4/4kt
[19:23:21utc] Aircraft level at 4420ft, IAS 167kt, GS 175kt, HDG 032deg, TAT 11deg, WIND 5/4kt
[19:23:37utc] Aircraft descending, ALT 4400ft, IAS 165kt, GS 173kt, HDG 034deg, VS -173fpm, TAT 11deg, WIND 5/4kt
[19:23:42utc] Gear DOWN, IAS 164kt, GS 173kt, ALT 4370ft
[19:23:57utc] Gear UP, IAS 154kt, GS 161kt, ALT 4260ft
[19:25:34utc] Gear DOWN, IAS 146kt, GS 152kt, ALT 3200ft
[19:30:39utc] Landed at destination HESH with a landing rate of -81fpm, touchdown speed 97kt, G - Force 1.11g, pitch -1.66deg, bank 0.45deg
[19:30:58utc] Aircraft taxiing To gate
[19:31:00utc] Landing lights OFF
[19:33:50utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun