Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-04-02
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BIGGY V3 MXE V378 BAL
Flugzeugtyp
PHENOM 300 D-CFMI
Registrierung
Verbr. Treibstoff
284,94kg
Distanz
187nm
Passagiere
6
Cargo
600.00kg
Abflugzeit
17:36:36
Ankunftszeit
18:28:53
Flugdauer
00:52:17
Pilotenlohn
162,69€
Punktebewertung
65%
Landerate
-373fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -373fpm)
G-Kräfte während Start
1.01g
Abhebegeschwindigkeit
111kt
Abhebewinkel
-11.45°
Abhebeneigung
-2.99°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
323/13kt
TAT Start/Landung
1°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.94g
Landegschwindigkeit
115kt
Landewinkel
0.07°
Landeneigung
0.63°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
191kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2640ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:35:28utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[17:36:39utc] Your flight to KMTN has now been started.
[17:36:39utc] Aircraft boarding In progress
[17:38:08utc] Starting Engines
[17:39:56utc] Detected aircraft taxiing
[17:41:13utc] Landing lights ON
[17:41:59utc] Detected Take-off roll, WIND 328/6kt
[17:42:14utc] Departing KTEB, IAS 111kt, G - Force 1.01g, pitch -11.45deg, bank -2.99deg, VS 332fpm, HDG 177deg
[17:42:54utc] Aircraft climbing, IAS 144kt, GS 150kt, VS 2273fpm, ALT 1550ft, PITCH -9.35deg, HDG 216deg, TAT -2deg, WIND 321/17kt
[17:45:39utc] Landing lights OFF, ALT 10350ft
[17:48:22utc] Aircraft level at 16190ft, IAS 230kt, GS 276kt, HDG 240deg, TAT -26deg, WIND 267/12kt
[18:06:36utc] Aircraft descending, ALT 16060ft, IAS 235kt, GS 294kt, HDG 240deg, VS -1248fpm, TAT -24deg, WIND 332/23kt
[18:11:31utc] Landing lights ON, ALT 10050ft
[18:17:44utc] Aircraft level at 3450ft, IAS 218kt, GS 231kt, HDG 077deg, TAT -1deg, WIND 333/28kt
[18:21:49utc] Aircraft descending, ALT 3420ft, IAS 193kt, GS 200kt, HDG 062deg, VS -183fpm, TAT -1deg, WIND 331/30kt
[18:22:45utc] Gear DOWN, IAS 191kt, GS 167kt, ALT 2640ft
[18:26:22utc] Landed at destination KMTN with a landing rate of -373fpm, touchdown speed 115kt, G - Force 1.94g, pitch 0.07deg, bank 0.63deg
[18:26:41utc] Aircraft taxiing To gate
[18:26:43utc] Landing lights OFF
[18:28:11utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun