Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-04-03
Flugnummer
AFX41T
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LOLS5K LOLSI T174 INDIG L980 KELOD L979 GOVEN L735 OLBIK M748 OSKAN OSKA4B
Flugzeugtyp
SSG_B748_ANNIV_EDITION_V2.2.1 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
10.914,13kg
Distanz
327nm
Passagiere
20
Cargo
130,544.00kg
Abflugzeit
15:39:58
Ankunftszeit
16:42:59
Flugdauer
01:03:01
Pilotenlohn
284,49€
Punktebewertung
100%
Landerate
-139fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -139fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
194kt
Abhebewinkel
-5.42°
Abhebeneigung
-1.64°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
190kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
350ft
Wind bei Start
11/9kt
TAT Start/Landung
7°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.21g
Landegschwindigkeit
159kt
Landewinkel
-4.14°
Landeneigung
-0.82°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
165kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3630ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[15:10:49utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[15:39:20utc] Your flight to EDDC has now been started.
[15:39:21utc] Aircraft boarding In progress
[15:39:59utc] Detected aircraft taxiing
[15:40:21utc] Starting Engines
[15:44:53utc] Landing lights ON
[15:45:46utc] Detected Take-off roll, WIND 10/8kt
[15:46:11utc] Gear UP, IAS 190kt, GS 185kt, ALT 350ft
[15:46:12utc] Departing EPWA, IAS 194kt, G - Force 1.03g, pitch -5.42deg, bank -1.64deg, VS 177fpm, HDG 333deg
[15:46:37utc] Aircraft climbing, IAS 210kt, GS 206kt, VS 3599fpm, ALT 1860ft, PITCH -13.27deg, HDG 333deg, TAT 4deg, WIND 0/9kt
[15:50:00utc] Landing lights OFF, ALT 10100ft
[16:03:07utc] Aircraft level at 30010ft, IAS 317kt, GS 523kt, HDG 261deg, TAT -46deg, WIND 24/60kt
[16:13:55utc] Aircraft descending, ALT 29850ft, IAS 324kt, GS 552kt, HDG 262deg, VS -2412fpm, TAT -46deg, WIND 28/88kt
[16:22:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 329kt, ALT 13070ft
[16:24:04utc] Spoilers RETRACTED , IAS 246kt, ALT 10420ft
[16:24:07utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 246kt, ALT 10350ft
[16:24:16utc] Spoilers RETRACTED , IAS 245kt, ALT 10190ft
[16:24:18utc] Landing lights ON, ALT 10140ft
[16:24:23utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 245kt, ALT 10070ft
[16:24:33utc] Spoilers RETRACTED , IAS 243kt, ALT 9870ft
[16:30:45utc] Gear DOWN, IAS 165kt, GS 161kt, ALT 3630ft
[16:34:11utc] Landed at destination EDDC with a landing rate of -139fpm, touchdown speed 159kt, G - Force 1.21g, pitch -4.14deg, bank -0.82deg
[16:34:12utc] Spoilers DEPLOYED
[16:34:51utc] Aircraft taxiing To gate
[16:35:07utc] Spoilers RETRACTED
[16:35:11utc] Landing lights OFF
[16:41:50utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun