Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-04-11
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
TORQUESIM BN-2 ISLANDER D-FOXY AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
22,65kg
Distanz
33nm
Passagiere
8
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
14:17:15
Ankunftszeit
14:41:47
Flugdauer
00:24:32
Pilotenlohn
28,71€
Punktebewertung
100%
Landerate
-92fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -92fpm)
G-Kräfte während Start
1.04g
Abhebegeschwindigkeit
57kt
Abhebewinkel
-9.91°
Abhebeneigung
-4.23°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
40/6kt
TAT Start/Landung
3°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.39g
Landegschwindigkeit
61kt
Landewinkel
-3.32°
Landeneigung
-0.2°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:16:41utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[14:17:10utc] Your flight to EGPC has now been started.
[14:17:11utc] Aircraft boarding In progress
[14:17:55utc] Starting Engines
[14:18:22utc] Landing lights ON
[14:19:23utc] Detected aircraft taxiing
[14:22:27utc] Detected Take-off roll, WIND 40/3kt
[14:22:30utc] Departing EGPA, IAS 57kt, G - Force 1.04g, pitch -9.91deg, bank -4.23deg, VS 109fpm, HDG 083deg
[14:24:13utc] Aircraft climbing, IAS 83kt, GS 89kt, VS 798fpm, ALT 1310ft, PITCH -8.88deg, HDG 190deg, TAT 1deg, WIND 33/6kt
[14:25:49utc] Aircraft level at 2560ft, IAS 106kt, GS 115kt, HDG 194deg, TAT -1deg, WIND 26/6kt
[14:26:04utc] Aircraft climbing, IAS 113kt, GS 121kt, VS 151fpm, ALT 2590ft, PITCH -1.87deg, HDG 191deg, TAT -1deg, WIND 25/6kt
[14:26:19utc] Aircraft level at 2610ft, IAS 118kt, GS 126kt, HDG 189deg, TAT -1deg, WIND 25/6kt
[14:26:28utc] Aircraft climbing, IAS 117kt, GS 124kt, VS 668fpm, ALT 2680ft, PITCH -3.44deg, HDG 190deg, TAT -1deg, WIND 25/6kt
[14:26:43utc] Aircraft descending, ALT 2650ft, IAS 127kt, GS 136kt, HDG 193deg, VS -562fpm, TAT -1deg, WIND 25/7kt
[14:26:59utc] Aircraft climbing, IAS 126kt, GS 134kt, VS 727fpm, ALT 2700ft, PITCH -2.64deg, HDG 188deg, TAT -1deg, WIND 24/7kt
[14:27:32utc] Aircraft level at 2780ft, IAS 129kt, GS 138kt, HDG 193deg, TAT -1deg, WIND 24/7kt
[14:28:29utc] Aircraft descending, ALT 2710ft, IAS 137kt, GS 148kt, HDG 198deg, VS -113fpm, TAT -1deg, WIND 23/7kt
[14:28:39utc] Aircraft level at 2710ft, IAS 136kt, GS 146kt, HDG 197deg, TAT -1deg, WIND 23/7kt
[14:35:23utc] Aircraft descending, ALT 2430ft, IAS 132kt, GS 146kt, HDG 200deg, VS -974fpm, TAT 1deg, WIND 19/11kt
[14:37:52utc] Landed at destination EGPC with a landing rate of -92fpm, touchdown speed 61kt, G - Force 1.39g, pitch -3.32deg, bank -0.2deg
[14:38:23utc] Aircraft taxiing To gate
[14:39:20utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[14:41:00utc] Engine shutdown
[14:41:29utc] Landing lights OFF