Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-04-15
Flugnummer
AFX028
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
VIRTUALCOL BEECHCRAFT 99 DAT
Registrierung
Verbr. Treibstoff
195,70kg
Distanz
248nm
Passagiere
2
Cargo
1,248.00kg
Abflugzeit
09:56:44
Ankunftszeit
11:05:27
Flugdauer
01:08:43
Pilotenlohn
215,76€
Punktebewertung
100%
Landerate
-186fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -186fpm)
G-Kräfte während Start
1.04g
Abhebegeschwindigkeit
91kt
Abhebewinkel
-10.53°
Abhebeneigung
4.72°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
94kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
40ft
Wind bei Start
39/11kt
TAT Start/Landung
8°C/9°C
G-Kräfte während Landung
1.14g
Landegschwindigkeit
98kt
Landewinkel
-2.68°
Landeneigung
10.5°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
202kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1970ft
Wind bei Landung
43/11kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[09:56:45utc] Your flight to LFPO has now been started.
[09:56:45utc] Aircraft boarding In progress
[09:56:53utc] Detected aircraft taxiing
[09:57:06utc] Detected Take-off roll, WIND 40/11kt
[09:57:20utc] Departing EGLC, IAS 91kt, G - Force 1.04g, pitch -10.53deg, bank 4.72deg, VS 179fpm, HDG 280deg
[09:57:22utc] Gear UP, IAS 94kt, GS 99kt, ALT 40ft
[09:57:48utc] Aircraft descending, ALT 380ft, IAS 120kt, GS 124kt, HDG 165deg, VS 901fpm, TAT 9deg, WIND 41/11kt
[09:58:28utc] FLAPS UP, IAS 164kt
[09:58:52utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 177kt, VS 1397fpm, ALT 1310ft, PITCH -7.83deg, HDG 183deg, TAT 7deg, WIND 40/12kt
[10:06:54utc] Aircraft level at 10160ft, IAS 169kt, GS 198kt, HDG 135deg, TAT -10deg, WIND 32/22kt
[10:46:41utc] Aircraft descending, ALT 9910ft, IAS 216kt, GS 241kt, HDG 156deg, VS -1475fpm, TAT -10deg, WIND 61/12kt
[10:57:51utc] Aircraft climbing, IAS 182kt, GS 194kt, VS 1436fpm, ALT 1860ft, PITCH -6.89deg, HDG 224deg, TAT 7deg, WIND 38/13kt
[10:58:31utc] Aircraft level at 2120ft, IAS 201kt, GS 212kt, HDG 255deg, TAT 7deg, WIND 41/13kt
[10:58:40utc] Aircraft climbing, IAS 195kt, GS 204kt, VS 2150fpm, ALT 2320ft, PITCH -9.43deg, HDG 254deg, TAT 6deg, WIND 40/13kt
[10:59:27utc] Aircraft descending, ALT 3060ft, IAS 196kt, GS 210kt, HDG 251deg, VS -465fpm, TAT 4deg, WIND 42/13kt
[11:02:09utc] Gear DOWN, IAS 202kt, GS 212kt, ALT 1970ft
[11:02:48utc] FLAPS 1, IAS 162kt
[11:02:48utc] Aircraft On final approach, IAS 162, VS -385fpm, ALT 1230ft, pitch -2.24deg, HDG 199deg
[11:03:42utc] FLAPS 2, IAS 156kt
[11:03:48utc] Gear UP, IAS 147kt, GS 132kt, ALT 1110ft
[11:03:49utc] Gear DOWN, IAS 145kt, GS 130kt, ALT 1130ft
[11:04:02utc] FLAPS FULL, IAS 147kt
[11:05:08utc] Landed at destination LFPO with a landing rate of -186fpm, touchdown speed 98kt, G - Force 1.14g, pitch -2.68deg, bank 10.5deg
[11:05:15utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun