Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-04-15
Flugnummer
AFX9987
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NEVK1N NEVKO Y225 OKKOC Z94 GORKO T726 RASPU L984 OSBIT Z118 KOSEK Z104 AGBUL T894 BITBU Z110 BETEX BETE3K
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.13 - FREIGHTER D-ARFX AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.521,39kg
Distanz
320nm
Passagiere
24
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
20:29:20
Ankunftszeit
21:52:49
Flugdauer
01:23:29
Pilotenlohn
278,40€
Punktebewertung
86%
Landerate
-209fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (86%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -209fpm)
G-Kräfte während Start
0.99g
Abhebegeschwindigkeit
184kt
Abhebewinkel
-6.7°
Abhebeneigung
0.84°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
199kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1430ft
Wind bei Start
4/9kt
TAT Start/Landung
3°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.36g
Landegschwindigkeit
132kt
Landewinkel
-6.96°
Landeneigung
0.1°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
179kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2960ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[19:57:17utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[20:29:24utc] Your flight to ELLX has now been started.
[20:29:25utc] Aircraft boarding In progress
[20:37:09utc] Starting Engines
[20:37:11utc] Detected aircraft taxiing
[20:39:43utc] Spoilers DEPLOYED
[20:52:56utc] Detected Take-off roll, WIND 1/7kt
[20:53:31utc] Departing EDDP, IAS 184kt, G - Force 0.99g, pitch -6.7deg, bank 0.84deg, VS 252fpm, HDG 273deg
[20:53:52utc] Gear UP, IAS 199kt, GS 198kt, ALT 1430ft
[20:54:01utc] Aircraft climbing, IAS 199kt, GS 200kt, VS 2426fpm, ALT 1810ft, PITCH -13.1deg, HDG 281deg, TAT 1deg, WIND 1/9kt
[21:04:07utc] Aircraft level at 24240ft, IAS 310kt, GS 455kt, HDG 211deg, TAT -38deg, WIND 81/35kt
[21:09:30utc] Aircraft climbing, IAS 291kt, GS 439kt, VS 150fpm, ALT 24310ft, PITCH 0.11deg, HDG 230deg, TAT -38deg, WIND 83/38kt
[21:09:47utc] Aircraft descending, ALT 24280ft, IAS 292kt, GS 443kt, HDG 237deg, VS -146fpm, TAT -38deg, WIND 83/38kt
[21:10:02utc] Aircraft level at 24260ft, IAS 291kt, GS 443kt, HDG 238deg, TAT -38deg, WIND 84/38kt
[21:13:23utc] Aircraft climbing, IAS 291kt, GS 447kt, VS 74fpm, ALT 24250ft, PITCH -0.28deg, HDG 259deg, TAT -38deg, WIND 84/40kt
[21:13:47utc] Aircraft level at 24290ft, IAS 292kt, GS 449kt, HDG 257deg, TAT -37deg, WIND 84/40kt
[21:20:34utc] Aircraft climbing, IAS 290kt, GS 447kt, VS 196fpm, ALT 24300ft, PITCH -0.2deg, HDG 270deg, TAT -37deg, WIND 85/40kt
[21:20:56utc] Aircraft descending, ALT 24300ft, IAS 293kt, GS 449kt, HDG 285deg, VS -146fpm, TAT -37deg, WIND 85/40kt
[21:21:09utc] Aircraft level at 24300ft, IAS 291kt, GS 447kt, HDG 286deg, TAT -37deg, WIND 85/40kt
[21:21:40utc] Aircraft climbing, IAS 290kt, GS 445kt, VS 383fpm, ALT 24300ft, PITCH -0.64deg, HDG 286deg, TAT -37deg, WIND 85/40kt
[21:22:07utc] Aircraft level at 24310ft, IAS 291kt, GS 447kt, HDG 286deg, TAT -37deg, WIND 85/41kt
[21:25:37utc] Aircraft descending, ALT 24270ft, IAS 276kt, GS 428kt, HDG 292deg, VS -173fpm, TAT -38deg, WIND 85/43kt
[21:25:52utc] Aircraft level at 24260ft, IAS 275kt, GS 426kt, HDG 292deg, TAT -38deg, WIND 85/43kt
[21:26:12utc] Aircraft descending, ALT 24150ft, IAS 275kt, GS 426kt, HDG 292deg, VS -1138fpm, TAT -37deg, WIND 85/43kt
[21:31:49utc] Spoilers RETRACTED , IAS 250kt, ALT 13520ft
[21:34:32utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 263kt, ALT 10170ft
[21:36:22utc] Spoilers RETRACTED , IAS 231kt, ALT 7070ft
[21:36:22utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 231kt, ALT 7070ft
[21:41:03utc] Aircraft level at 2850ft, IAS 181kt, GS 185kt, HDG 142deg, TAT 0deg, WIND 50/11kt
[21:41:39utc] Aircraft climbing, IAS 179kt, GS 175kt, VS 224fpm, ALT 2890ft, PITCH -4.26deg, HDG 098deg, TAT 0deg, WIND 46/11kt
[21:41:57utc] Aircraft descending, ALT 2880ft, IAS 181kt, GS 175kt, HDG 080deg, VS -119fpm, TAT 0deg, WIND 46/11kt
[21:42:17utc] Aircraft climbing, IAS 180kt, GS 173kt, VS 76fpm, ALT 2900ft, PITCH -3.86deg, HDG 064deg, TAT 0deg, WIND 46/12kt
[21:42:57utc] Gear DOWN, IAS 179kt, GS 171kt, ALT 2960ft
[21:42:57utc] Aircraft level at 2960ft, IAS 179kt, GS 171kt, HDG 062deg, TAT 0deg, WIND 49/12kt
[21:43:32utc] Aircraft descending, ALT 2850ft, IAS 161kt, GS 154kt, HDG 064deg, VS -865fpm, TAT 0deg, WIND 47/11kt
[21:46:01utc] Landed at destination ELLX with a landing rate of -209fpm, touchdown speed 132kt, G - Force 1.36g, pitch -6.96deg, bank 0.1deg
[21:46:04utc] Spoilers RETRACTED
[21:47:11utc] Aircraft taxiing To gate
[21:48:14utc] Spoilers DEPLOYED
[21:51:28utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun