Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-05-05
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
COA6M COA L179 NIK M624 GILOM L607 LNO M170 KENUM T862 DEPOK DEPO1V
Flugzeugtyp
FOKKER F50 FREIGHTER
Registrierung
Verbr. Treibstoff
719,82kg
Distanz
221nm
Passagiere
0
Cargo
10,500.00kg
Abflugzeit
17:54:11
Ankunftszeit
19:19:41
Flugdauer
01:25:31
Pilotenlohn
192,27€
Punktebewertung
88%
Landerate
-184fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (88%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -184fpm)
G-Kräfte während Start
1.09g
Abhebegeschwindigkeit
147kt
Abhebewinkel
-3.1°
Abhebeneigung
-0.15°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
153kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
60ft
Wind bei Start
269/17kt
TAT Start/Landung
9°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.36g
Landegschwindigkeit
102kt
Landewinkel
-2.84°
Landeneigung
-0.43°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
153kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1390ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:41:33utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[17:53:54utc] Your flight to EDDK has now been started.
[17:53:54utc] Aircraft boarding In progress
[18:01:35utc] Starting Engines
[18:08:29utc] Detected aircraft taxiing
[18:11:20utc] Landing lights ON
[18:13:59utc] Detected Take-off roll, WIND 269/12kt
[18:23:31utc] Departing EBOS, IAS 147kt, G - Force 1.09g, pitch -3.1deg, bank -0.15deg, VS 109fpm, HDG 257deg
[18:23:34utc] Gear UP, IAS 153kt, GS 134kt, ALT 60ft
[18:24:24utc] Aircraft climbing, IAS 162kt, GS 173kt, VS 1718fpm, ALT 1220ft, PITCH -8.2deg, HDG 024deg, TAT 7deg, WIND 267/19kt
[18:34:11utc] Aircraft descending, ALT 14020ft, IAS 159kt, GS 229kt, HDG 112deg, VS -312fpm, TAT -16deg, WIND 273/34kt
[18:34:32utc] Aircraft level at 13980ft, IAS 176kt, GS 249kt, HDG 112deg, TAT -16deg, WIND 273/34kt
[18:46:30utc] Aircraft climbing, IAS 222kt, GS 307kt, VS 126fpm, ALT 13970ft, PITCH -0.67deg, HDG 102deg, TAT -15deg, WIND 276/35kt
[18:46:42utc] Aircraft level at 13980ft, IAS 222kt, GS 305kt, HDG 107deg, TAT -15deg, WIND 277/35kt
[18:59:54utc] Aircraft descending, ALT 13870ft, IAS 214kt, GS 295kt, HDG 065deg, VS -943fpm, TAT -16deg, WIND 269/38kt
[19:09:57utc] Aircraft level at 2960ft, IAS 204kt, GS 202kt, HDG 214deg, TAT 6deg, WIND 237/10kt
[19:12:05utc] Aircraft descending, ALT 2930ft, IAS 161kt, GS 157kt, HDG 244deg, VS -447fpm, TAT 4deg, WIND 238/11kt
[19:13:21utc] Gear DOWN, IAS 153kt, GS 146kt, ALT 1390ft
[19:15:09utc] Landed at destination EDDK with a landing rate of -184fpm, touchdown speed 102kt, G - Force 1.36g, pitch -2.84deg, bank -0.43deg
[19:15:51utc] Aircraft taxiing To gate
[19:17:42utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[19:19:12utc] Landing lights OFF
[19:19:20utc] Engine shutdown