Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-05-14
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
UTET1C UTETA RANVA RESMO DOPIK DOPI1L
Flugzeugtyp
PHENOM 300 D-CFMI
Registrierung
Verbr. Treibstoff
299,43kg
Distanz
199nm
Passagiere
4
Cargo
250.00kg
Abflugzeit
14:09:20
Ankunftszeit
14:55:50
Flugdauer
00:46:31
Pilotenlohn
173,13€
Punktebewertung
100%
Landerate
-13fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -13fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
132kt
Abhebewinkel
-6.68°
Abhebeneigung
2.82°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
138kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
100ft
Wind bei Start
142/12kt
TAT Start/Landung
19°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.09g
Landegschwindigkeit
97kt
Landewinkel
-4.71°
Landeneigung
-0.07°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
165kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3490ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:09:32utc] Your flight to EETN has now been started.
[14:09:33utc] Aircraft boarding In progress
[14:10:18utc] Starting Engines
[14:11:33utc] Detected aircraft taxiing
[14:14:58utc] Landing lights ON
[14:16:07utc] Detected Take-off roll, WIND 146/6kt
[14:16:26utc] Departing ULLI, IAS 132kt, G - Force 1.1g, pitch -6.68deg, bank 2.82deg, VS 296fpm, HDG 106deg
[14:16:27utc] Gear UP, IAS 138kt, GS 132kt, ALT 100ft
[14:17:12utc] Aircraft climbing, IAS 205kt, GS 208kt, VS 4975fpm, ALT 1630ft, PITCH -14.16deg, HDG 109deg, TAT 16deg, WIND 182/11kt
[14:19:33utc] Landing lights OFF, ALT 10140ft
[14:21:51utc] Aircraft level at 16840ft, IAS 237kt, GS 303kt, HDG 257deg, TAT -16deg, WIND 191/15kt
[14:22:01utc] Aircraft climbing, IAS 248kt, GS 315kt, VS 1857fpm, ALT 16990ft, PITCH -3.91deg, HDG 257deg, TAT -16deg, WIND 191/15kt
[14:23:15utc] Aircraft level at 18850ft, IAS 264kt, GS 346kt, HDG 257deg, TAT -20deg, WIND 188/14kt
[14:41:09utc] Aircraft descending, ALT 18440ft, IAS 259kt, GS 352kt, HDG 275deg, VS -1827fpm, TAT -25deg, WIND 152/23kt
[14:45:46utc] Landing lights ON, ALT 9710ft
[14:49:29utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 169kt, ALT 4220ft
[14:49:29utc] Spoilers RETRACTED , IAS 169kt, ALT 4210ft
[14:50:17utc] Gear DOWN, IAS 165kt, GS 189kt, ALT 3490ft
[14:53:17utc] Landed at destination EETN with a landing rate of -13fpm, touchdown speed 97kt, G - Force 1.09g, pitch -4.71deg, bank -0.07deg
[14:53:55utc] Landing lights OFF
[14:54:19utc] Aircraft taxiing To gate
[14:55:38utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun