Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-05-15
Flugnummer
DEAFX
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
SAVAGE GRRAVEL
Registrierung
Verbr. Treibstoff
14,95kg
Distanz
39nm
Passagiere
1
Cargo
5.00kg
Abflugzeit
14:48:23
Ankunftszeit
15:09:01
Flugdauer
00:20:38
Pilotenlohn
33,93€
Punktebewertung
43%
Landerate
-476fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (43%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -476fpm)
G-Kräfte während Start
1.57g
Abhebegeschwindigkeit
87kt
Abhebewinkel
-6.27°
Abhebeneigung
-0.64°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
282/2kt
TAT Start/Landung
32°C/25°C
G-Kräfte während Landung
1.07g
Landegschwindigkeit
32kt
Landewinkel
-14.44°
Landeneigung
-0.5°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
280/5kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:46:09utc] You have successfully logged in Tim Schulte-Ebbert.
[14:48:23utc] Your flight to LFLJ has now been started.
[14:48:24utc] Aircraft boarding In progress
[14:49:30utc] Starting Engines
[14:49:44utc] Landing lights ON
[14:50:15utc] Detected aircraft taxiing
[14:50:50utc] FLAPS 1
[14:50:57utc] Detected Take-off roll, WIND 257/3kt
[14:51:01utc] Departing LIMW, IAS 87kt, G - Force 1.57g, pitch -6.27deg, bank -0.64deg, VS 319fpm, HDG 264deg
[14:51:03utc] FLAPS UP
[14:51:36utc] FLAPS 1, IAS 138kt
[14:51:37utc] FLAPS 2, IAS 137kt
[14:51:37utc] FLAPS 1, IAS 132kt
[14:51:38utc] FLAPS UP, IAS 128kt
[14:51:44utc] Aircraft descending, ALT 2510ft, IAS 134kt, GS 138kt, HDG 252deg, VS 539fpm, TAT 32deg, WIND 266/4kt
[14:52:22utc] Aircraft climbing, IAS 127kt, GS 132kt, VS 1225fpm, ALT 3120ft, PITCH -5.8deg, HDG 224deg, TAT 31deg, WIND 275/7kt
[14:57:14utc] Aircraft level at 9310ft, IAS 125kt, GS 146kt, HDG 231deg, TAT 19deg, WIND 264/4kt
[14:57:23utc] Aircraft climbing, IAS 124kt, GS 142kt, VS 1326fpm, ALT 9420ft, PITCH -6.59deg, HDG 230deg, TAT 19deg, WIND 266/6kt
[14:58:19utc] Aircraft descending, ALT 10600ft, IAS 125kt, GS 150kt, HDG 237deg, VS -556fpm, TAT 17deg, WIND 278/4kt
[14:59:31utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 142kt, VS 1238fpm, ALT 10340ft, PITCH -6.72deg, HDG 249deg, TAT 17deg, WIND 248/6kt
[15:00:08utc] Aircraft descending, ALT 11310ft, IAS 119kt, GS 142kt, HDG 262deg, VS 365fpm, TAT 15deg, WIND 278/3kt
[15:02:01utc] Aircraft climbing, IAS 126kt, GS 146kt, VS 219fpm, ALT 9040ft, PITCH 0.21deg, HDG 243deg, TAT 19deg, WIND 268/4kt
[15:02:10utc] Aircraft level at 9050ft, IAS 124kt, GS 144kt, HDG 237deg, TAT 19deg, WIND 273/4kt
[15:02:33utc] Aircraft descending, ALT 9020ft, IAS 136kt, GS 156kt, HDG 264deg, VS -1784fpm, TAT 20deg, WIND 265/4kt
[15:02:52utc] Aircraft climbing, IAS 125kt, GS 144kt, VS 791fpm, ALT 9050ft, PITCH -2.57deg, HDG 264deg, TAT 19deg, WIND 270/4kt
[15:03:14utc] Aircraft level at 9240ft, IAS 124kt, GS 144kt, HDG 254deg, TAT 19deg, WIND 287/5kt
[15:03:41utc] Aircraft descending, ALT 9330ft, IAS 111kt, GS 126kt, HDG 236deg, VS -1384fpm, TAT 18deg, WIND 269/4kt
[15:06:46utc] FLAPS 1, IAS 132kt
[15:06:46utc] Aircraft On final approach, IAS 132, VS -336fpm, ALT 6440ft, pitch 2.5deg, HDG 222deg
[15:06:57utc] FLAPS 2, IAS 92kt
[15:06:58utc] FLAPS FULL, IAS 85kt
[15:07:55utc] Landed at destination LFLJ with a landing rate of 476fpm, touchdown speed 32kt, G - Force 1.07g, pitch -14.44deg, bank -0.5deg
[15:08:08utc] Aircraft taxiing To gate
[15:08:12utc] FLAPS 2
[15:08:23utc] FLAPS 1
[15:08:23utc] FLAPS UP
[15:08:38utc] Engine shutdown
[15:08:54utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun