Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-05-25
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
CESSNA SKYHAWK 172SP CLASSIC KENMORE LIVERY
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5,44kg
Distanz
23nm
Passagiere
2
Cargo
98.00kg
Abflugzeit
11:40:11
Ankunftszeit
12:00:11
Flugdauer
00:20:00
Pilotenlohn
20,01€
Punktebewertung
100%
Landerate
-143fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -143fpm)
G-Kräfte während Start
0.95g
Abhebegeschwindigkeit
59kt
Abhebewinkel
-4.54°
Abhebeneigung
-7.46°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
151/6kt
TAT Start/Landung
13°C/20°C
G-Kräfte während Landung
0.91g
Landegschwindigkeit
57kt
Landewinkel
-1.92°
Landeneigung
-0.61°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
225/3kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[11:40:19utc] Your flight to EDWR has now been started.
[11:40:19utc] Aircraft boarding In progress
[11:42:41utc] Detected aircraft taxiing
[11:43:26utc] Landing lights ON
[11:44:07utc] Detected Take-off roll, WIND 150/6kt
[11:44:14utc] Departing EDWE, IAS 59kt, G - Force 0.95g, pitch -4.54deg, bank -7.46deg, VS 156fpm, HDG 249deg
[11:44:33utc] FLAPS UP, IAS 68kt
[11:46:14utc] Aircraft climbing, IAS 84kt, GS 89kt, VS 638fpm, ALT 1060ft, PITCH -5.75deg, HDG 315deg, TAT 19deg, WIND 225/3kt
[11:50:43utc] Aircraft level at 2430ft, IAS 88kt, GS 95kt, HDG 312deg, TAT 16deg, WIND 225/3kt
[11:50:57utc] Aircraft climbing, IAS 86kt, GS 93kt, VS 143fpm, ALT 2460ft, PITCH -2.33deg, HDG 301deg, TAT 16deg, WIND 224/3kt
[11:51:11utc] Aircraft level at 2470ft, IAS 87kt, GS 93kt, HDG 295deg, TAT 16deg, WIND 224/3kt
[11:51:27utc] Aircraft climbing, IAS 86kt, GS 93kt, VS 95fpm, ALT 2500ft, PITCH -2.01deg, HDG 293deg, TAT 16deg, WIND 225/3kt
[11:51:37utc] Aircraft level at 2500ft, IAS 87kt, GS 93kt, HDG 291deg, TAT 16deg, WIND 223/3kt
[11:52:59utc] Aircraft descending, ALT 2460ft, IAS 89kt, GS 95kt, HDG 285deg, VS -218fpm, TAT 16deg, WIND 225/3kt
[11:57:11utc] FLAPS 1, IAS 91kt
[11:57:11utc] Aircraft On final approach, IAS 91, VS -636fpm, ALT 820ft, pitch 2.52deg, HDG 304deg
[11:57:29utc] FLAPS 2, IAS 83kt
[11:57:36utc] FLAPS FULL, IAS 80kt
[11:59:18utc] Landed at destination EDWR with a landing rate of -143fpm, touchdown speed 57kt, G - Force 0.91g, pitch -1.92deg, bank -0.61deg
[11:59:32utc] Aircraft taxiing To gate
[12:00:11utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[12:00:16utc] Engine shutdown