Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-05-27
Flugnummer
AFX040
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
P-40B AVG
Registrierung
Verbr. Treibstoff
43,04kg
Distanz
32nm
Passagiere
0
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
06:44:30
Ankunftszeit
07:01:40
Flugdauer
00:17:09
Pilotenlohn
27,84€
Punktebewertung
88%
Landerate
-147fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (88%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -147fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
105kt
Abhebewinkel
-5.62°
Abhebeneigung
1.42°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
112kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
130ft
Wind bei Start
129/6kt
TAT Start/Landung
16°C/11°C
G-Kräfte während Landung
1.32g
Landegschwindigkeit
65kt
Landewinkel
-9.8°
Landeneigung
-0.13°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
154kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1810ft
Wind bei Landung
92/23kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[06:43:57utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[06:44:28utc] Your flight to ENHD has now been started.
[06:44:28utc] Aircraft boarding In progress
[06:44:58utc] Starting Engines
[06:45:52utc] Detected aircraft taxiing
[06:48:24utc] Landing lights ON
[06:48:33utc] FLAPS 1
[06:49:44utc] Detected Take-off roll, WIND 131/6kt
[06:49:58utc] Departing ENZV, IAS 105kt, G - Force 1.13g, pitch -5.62deg, bank 1.42deg, VS 73fpm, HDG 288deg
[06:50:05utc] Gear UP, IAS 112kt, GS 117kt, ALT 130ft
[06:50:13utc] FLAPS UP, IAS 121kt
[06:50:36utc] Aircraft climbing, IAS 151kt, GS 142kt, VS 3053fpm, ALT 1480ft, PITCH -12.95deg, HDG 345deg, TAT 13deg, WIND 8/9kt
[06:52:08utc] Landing lights OFF, ALT 4270ft
[06:55:37utc] Aircraft level at 6090ft, IAS 199kt, GS 204kt, HDG 347deg, TAT 5deg, WIND 39/15kt
[06:55:47utc] Aircraft descending, ALT 6070ft, IAS 200kt, GS 206kt, HDG 348deg, VS -110fpm, TAT 5deg, WIND 38/15kt
[06:56:00utc] Aircraft level at 6070ft, IAS 201kt, GS 206kt, HDG 349deg, TAT 5deg, WIND 37/15kt
[06:56:14utc] Aircraft climbing, IAS 201kt, GS 206kt, VS 219fpm, ALT 6110ft, PITCH -0.62deg, HDG 348deg, TAT 5deg, WIND 38/14kt
[06:56:43utc] Landing lights ON, ALT 6020ft
[06:56:43utc] Aircraft descending, ALT 6020ft, IAS 194kt, GS 198kt, HDG 349deg, VS -1208fpm, TAT 5deg, WIND 37/14kt
[06:56:52utc] Landing lights OFF, ALT 5880ft
[06:56:53utc] Landing lights ON, ALT 5870ft
[06:59:13utc] Gear DOWN, IAS 154kt, GS 181kt, ALT 1810ft
[06:59:34utc] FLAPS 1, IAS 117kt
[06:59:36utc] Aircraft On final approach, IAS 115, VS -2168fpm, ALT 1080ft, pitch 7.95deg, HDG 317deg
[06:59:43utc] FLAPS 2, IAS 111kt
[06:59:45utc] FLAPS 3, IAS 110kt
[06:59:46utc] FLAPS FULL, IAS 108kt
[07:00:19utc] Landed at destination ENHD with a landing rate of -147fpm, touchdown speed 65kt, G - Force 1.32g, pitch -9.8deg, bank -0.13deg
[07:00:35utc] Aircraft taxiing To gate
[07:00:41utc] Landing lights OFF
[07:01:31utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun