Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-06-04
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
PIPER PA-28-201R ARROW III
Registrierung
Verbr. Treibstoff
20,84kg
Distanz
66nm
Passagiere
3
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
10:59:43
Ankunftszeit
11:47:30
Flugdauer
00:47:46
Pilotenlohn
57,42€
Punktebewertung
95%
Landerate
-20fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -20fpm)
G-Kräfte während Start
0.98g
Abhebegeschwindigkeit
66kt
Abhebewinkel
-7.87°
Abhebeneigung
1.47°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
67kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
3230ft
Wind bei Start
14/0kt
TAT Start/Landung
9°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.11g
Landegschwindigkeit
68kt
Landewinkel
-2.09°
Landeneigung
0.85°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
90kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2440ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:59:18utc] Your flight to LSGS has now been started.
[10:59:18utc] Aircraft boarding In progress
[10:59:34utc] Starting Engines
[10:59:39utc] Engine shutdown
[10:59:53utc] Starting Engines
[11:02:27utc] Detected aircraft taxiing
[11:05:40utc] Detected Take-off roll, WIND 14/0kt
[11:05:50utc] Departing LSPM, IAS 66kt, G - Force 0.98g, pitch -7.87deg, bank 1.47deg, VS 119fpm, HDG 288deg
[11:05:51utc] Gear UP, IAS 67kt, GS 72kt, ALT 3230ft
[11:07:59utc] Aircraft climbing, IAS 78kt, GS 84kt, VS 655fpm, ALT 4610ft, PITCH -8.12deg, HDG 284deg, TAT 6deg, WIND 14/0kt
[11:16:54utc] Aircraft descending, ALT 9070ft, IAS 109kt, GS 124kt, HDG 294deg, VS -208fpm, TAT -3deg, WIND 14/0kt
[11:17:13utc] Aircraft climbing, IAS 114kt, GS 130kt, VS 54fpm, ALT 9090ft, PITCH 1.43deg, HDG 305deg, TAT -3deg, WIND 14/0kt
[11:17:22utc] Aircraft descending, ALT 9050ft, IAS 118kt, GS 136kt, HDG 306deg, VS -137fpm, TAT -3deg, WIND 14/0kt
[11:28:58utc] Aircraft level at 3390ft, IAS 119kt, GS 124kt, HDG 274deg, TAT 8deg, WIND 14/0kt
[11:29:27utc] Aircraft descending, ALT 3330ft, IAS 110kt, GS 117kt, HDG 279deg, VS -280fpm, TAT 9deg, WIND 14/0kt
[11:30:44utc] Aircraft level at 3070ft, IAS 103kt, GS 109kt, HDG 270deg, TAT 9deg, WIND 14/0kt
[11:31:04utc] Aircraft descending, ALT 3020ft, IAS 102kt, GS 107kt, HDG 267deg, VS -200fpm, TAT 9deg, WIND 14/0kt
[11:36:24utc] Aircraft level at 2810ft, IAS 105kt, GS 109kt, HDG 243deg, TAT 10deg, WIND 14/0kt
[11:37:19utc] Aircraft descending, ALT 2770ft, IAS 110kt, GS 115kt, HDG 238deg, VS -418fpm, TAT 10deg, WIND 14/0kt
[11:39:21utc] Gear DOWN, IAS 90kt, GS 93kt, ALT 2440ft
[11:42:11utc] Landed at destination LSGS with a landing rate of -20fpm, touchdown speed 68kt, G - Force 1.11g, pitch -2.09deg, bank 0.85deg
[11:42:34utc] Aircraft taxiing To gate
[11:46:52utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[11:46:56utc] Engine shutdown
[11:46:56utc] Starting Engines
[11:46:56utc] Engine shutdown