Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-06-04
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
PIPER PA-28-201R ARROW III
Registrierung
Verbr. Treibstoff
19,93kg
Distanz
70nm
Passagiere
3
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
13:27:42
Ankunftszeit
14:17:18
Flugdauer
00:49:36
Pilotenlohn
60,90€
Punktebewertung
95%
Landerate
-1fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -1fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
82kt
Abhebewinkel
-4.77°
Abhebeneigung
-0.75°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
82kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1610ft
Wind bei Start
14/0kt
TAT Start/Landung
12°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.08g
Landegschwindigkeit
66kt
Landewinkel
-2.91°
Landeneigung
-0.09°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
89kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3080ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[13:27:16utc] Your flight to LIMW has now been started.
[13:27:16utc] Aircraft boarding In progress
[13:27:49utc] Starting Engines
[13:29:20utc] Detected aircraft taxiing
[13:37:03utc] Landing lights ON
[13:38:09utc] Detected Take-off roll, WIND 14/0kt
[13:38:24utc] Departing LSGS, IAS 82kt, G - Force 1.05g, pitch -4.77deg, bank -0.75deg, VS 88fpm, HDG 253deg
[13:38:25utc] Gear UP, IAS 82kt, GS 86kt, ALT 1610ft
[13:39:46utc] Aircraft climbing, IAS 92kt, GS 95kt, VS 702fpm, ALT 2660ft, PITCH -6.19deg, HDG 243deg, TAT 10deg, WIND 14/0kt
[13:52:10utc] Landing lights OFF, ALT 10230ft
[13:55:45utc] Aircraft level at 11490ft, IAS 105kt, GS 124kt, HDG 190deg, TAT -8deg, WIND 14/0kt
[13:55:53utc] Aircraft climbing, IAS 105kt, GS 124kt, VS 139fpm, ALT 11520ft, PITCH -0.35deg, HDG 190deg, TAT -8deg, WIND 14/0kt
[13:56:04utc] Aircraft level at 11530ft, IAS 107kt, GS 128kt, HDG 189deg, TAT -8deg, WIND 14/0kt
[13:57:42utc] Aircraft descending, ALT 11540ft, IAS 114kt, GS 136kt, HDG 187deg, VS -168fpm, TAT -8deg, WIND 14/0kt
[13:57:54utc] Aircraft level at 11540ft, IAS 114kt, GS 136kt, HDG 191deg, TAT -8deg, WIND 14/0kt
[14:03:04utc] Aircraft descending, ALT 11540ft, IAS 116kt, GS 138kt, HDG 241deg, VS -145fpm, TAT -8deg, WIND 14/0kt
[14:03:19utc] Aircraft climbing, IAS 111kt, GS 132kt, VS 69fpm, ALT 11570ft, PITCH 0.87deg, HDG 245deg, TAT -8deg, WIND 14/0kt
[14:03:29utc] Aircraft descending, ALT 11470ft, IAS 112kt, GS 134kt, HDG 239deg, VS -1001fpm, TAT -8deg, WIND 14/0kt
[14:12:31utc] Gear DOWN, IAS 89kt, GS 93kt, ALT 3080ft
[14:13:49utc] Landing lights ON, ALT 2140ft
[14:15:35utc] Landed at destination LIMW with a landing rate of -1fpm, touchdown speed 66kt, G - Force 1.08g, pitch -2.91deg, bank -0.09deg
[14:15:46utc] Aircraft taxiing To gate
[14:16:31utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[14:16:39utc] Landing lights OFF
[14:16:41utc] Engine shutdown