Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-06-13
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PODI8B PODIP Y867 WRB P12 NORTA/N0472F240 P605 NOLGO NOLG1S
Flugzeugtyp
AEROSOFT A333 PROFESSIONAL LUFTHANSA D-AIKO
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.627,17kg
Distanz
276nm
Passagiere
300
Cargo
8,000.00kg
Abflugzeit
08:32:17
Ankunftszeit
09:51:27
Flugdauer
01:19:09
Pilotenlohn
240,12€
Punktebewertung
95%
Landerate
-196fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -196fpm)
G-Kräfte während Start
0.99g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
0.94°
Abhebeneigung
0°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
250kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
2840ft
Wind bei Start
0/2kt
TAT Start/Landung
18°C/16°C
G-Kräfte während Landung
1.18g
Landegschwindigkeit
130kt
Landewinkel
-5.16°
Landeneigung
-1.27°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
174kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3500ft
Wind bei Landung
310/13kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[08:28:44utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[08:32:39utc] Your flight to EDDH has now been started.
[08:32:40utc] Aircraft boarding In progress
[08:37:54utc] Departing EDDK, IAS 0kt, G - Force 0.99g, pitch 0.94deg, bank 0deg, VS 0fpm, HDG 208deg
[08:38:02utc] Starting Engines
[08:38:02utc] Detected aircraft taxiing
[08:42:32utc] Spoilers DEPLOYED
[08:42:33utc] FLAPS 2
[08:55:28utc] Aircraft climbing, IAS 174kt, GS 179kt, VS 2730fpm, ALT 1590ft, PITCH -16.58deg, HDG 138deg, TAT 17deg, WIND 293/3kt
[08:55:59utc] FLAPS 1, IAS 195kt
[08:55:59utc] FLAPS UP, IAS 195kt
[08:56:36utc] Gear UP, IAS 250kt, GS 259kt, ALT 2840ft
[09:04:45utc] Aircraft level at 23350ft, IAS 328kt, GS 447kt, HDG 053deg, TAT 6deg, WIND 333/53kt
[09:21:05utc] Aircraft descending, ALT 23190ft, IAS 323kt, GS 391kt, HDG 003deg, VS -999fpm, TAT 5deg, WIND 335/65kt
[09:37:22utc] FLAPS 1, IAS 220kt
[09:37:22utc] FLAPS 2, IAS 220kt
[09:37:22utc] FLAPS 1, IAS 220kt
[09:40:10utc] FLAPS 2, IAS 166kt
[09:40:10utc] FLAPS 1, IAS 166kt
[09:40:29utc] FLAPS 3, IAS 157kt
[09:40:39utc] FLAPS FULL, IAS 159kt
[09:40:40utc] FLAPS 4, IAS 158kt
[09:40:49utc] FLAPS 3, IAS 158kt
[09:40:50utc] FLAPS 2, IAS 158kt
[09:42:30utc] Gear DOWN, IAS 174kt, GS 177kt, ALT 3500ft
[09:42:32utc] FLAPS 3, IAS 174kt
[09:42:32utc] FLAPS FULL, IAS 174kt
[09:45:41utc] Aircraft On final approach, IAS 142, VS -730fpm, ALT 1100ft, pitch -2.33deg, HDG 235deg
[09:47:12utc] Landed at destination EDDH with a landing rate of -196fpm, touchdown speed 130kt, G - Force 1.18g, pitch -5.16deg, bank -1.27deg
[09:47:43utc] FLAPS 3
[09:47:43utc] FLAPS 1
[09:47:44utc] FLAPS UP
[09:47:50utc] Aircraft taxiing To gate
[09:48:20utc] Spoilers RETRACTED
[09:48:20utc] Spoilers DEPLOYED
[09:51:25utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun