Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-06-23
Flugnummer
AFX14
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT TNV A401 MG UR775 SOLUL R775 HARGA DCT PARIM UN303 RIBOK B413 DANAK M999 JDW M686 GIBAL
Flugzeugtyp
FSLABS A319-115 - SWR (HB-IPY)
Registrierung
Verbr. Treibstoff
18.429,40kg
Distanz
3,302nm
Passagiere
145
Cargo
4,000.00kg
Abflugzeit
10:58:56
Ankunftszeit
18:27:43
Flugdauer
07:28:47
Pilotenlohn
2.872,74€
Punktebewertung
55%
Landerate
-397fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (55%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -397fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
0.35°
Abhebeneigung
0°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
174kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
210ft
Wind bei Start
81/5kt
TAT Start/Landung
29°C/35°C
G-Kräfte während Landung
2.17g
Landegschwindigkeit
109kt
Landewinkel
-7.19°
Landeneigung
0.94°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
191kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4310ft
Wind bei Landung
330/16kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[07:33:56utc] You have successfully logged in Jean-Pierre Bajna.
[10:58:51utc] Your flight to HEGN has now been started.
[10:58:52utc] Aircraft boarding In progress
[10:59:10utc] Departing FMST, IAS 0kt, G - Force 1g, pitch 0.35deg, bank 0deg, VS 0fpm, HDG 202deg
[10:59:38utc] Detected aircraft taxiing
[11:02:47utc] Gear UP, IAS 174kt, GS 173kt, ALT 210ft
[11:03:02utc] FLAPS 6, IAS 177kt
[11:03:02utc] FLAPS 5, IAS 177kt
[11:03:02utc] FLAPS 4, IAS 177kt
[11:03:02utc] FLAPS 3, IAS 177kt
[11:03:15utc] Aircraft climbing, IAS 183kt, GS 187kt, VS 1157fpm, ALT 1420ft, PITCH -7.32deg, HDG 026deg, TAT 30deg, WIND 81/5kt
[11:03:27utc] FLAPS UP, IAS 213kt
[11:24:47utc] Aircraft level at 34160ft, IAS 279kt, GS 468kt, HDG 035deg, TAT -20deg, WIND 288/22kt
[16:39:08utc] Aircraft climbing, IAS 278kt, GS 486kt, VS 794fpm, ALT 33730ft, PITCH -2.94deg, HDG 341deg, TAT -11deg, WIND 119/26kt
[16:42:44utc] Aircraft level at 37830ft, IAS 253kt, GS 488kt, HDG 339deg, TAT -22deg, WIND 151/32kt
[16:51:25utc] Aircraft climbing, IAS 252kt, GS 482kt, VS 216fpm, ALT 37940ft, PITCH -2.7deg, HDG 338deg, TAT -23deg, WIND 164/27kt
[16:52:02utc] Aircraft level at 38020ft, IAS 251kt, GS 480kt, HDG 338deg, TAT -23deg, WIND 164/27kt
[16:57:15utc] Aircraft climbing, IAS 253kt, GS 482kt, VS 129fpm, ALT 37960ft, PITCH -2.55deg, HDG 338deg, TAT -23deg, WIND 162/26kt
[16:57:33utc] Aircraft level at 37970ft, IAS 252kt, GS 482kt, HDG 338deg, TAT -23deg, WIND 162/27kt
[17:07:30utc] Aircraft climbing, IAS 252kt, GS 482kt, VS 144fpm, ALT 37870ft, PITCH -2.61deg, HDG 337deg, TAT -23deg, WIND 161/26kt
[17:07:48utc] Aircraft level at 37890ft, IAS 252kt, GS 480kt, HDG 338deg, TAT -23deg, WIND 161/26kt
[17:46:42utc] Aircraft climbing, IAS 253kt, GS 468kt, VS 109fpm, ALT 37610ft, PITCH -2.36deg, HDG 320deg, TAT -21deg, WIND 160/13kt
[17:46:55utc] Aircraft level at 37620ft, IAS 253kt, GS 468kt, HDG 320deg, TAT -21deg, WIND 160/13kt
[17:51:04utc] Aircraft descending, ALT 37570ft, IAS 253kt, GS 467kt, HDG 315deg, VS -802fpm, TAT -21deg, WIND 162/11kt
[18:11:02utc] Spoilers RETRACTED , IAS 322kt, ALT 13280ft
[18:11:06utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 321kt, ALT 13140ft
[18:12:24utc] Aircraft level at 11790ft, IAS 253kt, GS 307kt, HDG 316deg, TAT 23deg, WIND 226/18kt
[18:12:36utc] Aircraft descending, ALT 11710ft, IAS 252kt, GS 307kt, HDG 321deg, VS -765fpm, TAT 23deg, WIND 226/18kt
[18:16:25utc] FLAPS 1, IAS 200kt
[18:17:33utc] Gear DOWN, IAS 191kt, GS 206kt, ALT 4310ft
[18:17:43utc] FLAPS 2, IAS 186kt
[18:17:46utc] FLAPS 3, IAS 182kt
[18:17:47utc] FLAPS 4, IAS 181kt
[18:17:48utc] FLAPS 5, IAS 180kt
[18:17:48utc] FLAPS 6, IAS 179kt
[18:17:48utc] FLAPS 7, IAS 179kt
[18:18:20utc] FLAPS 8, IAS 148kt
[18:18:21utc] FLAPS FULL, IAS 148kt
[18:18:40utc] Spoilers RETRACTED , IAS 135kt, ALT 3530ft
[18:19:39utc] Aircraft On final approach, IAS 164, VS -2142fpm, ALT 990ft, pitch 8.76deg, HDG 342deg
[18:21:15utc] Landed at destination HEGN with a landing rate of -397fpm, touchdown speed 109kt, G - Force 2.17g, pitch -7.19deg, bank 0.94deg
[18:21:24utc] Spoilers DEPLOYED
[18:21:37utc] Aircraft taxiing To gate
[18:21:43utc] Spoilers RETRACTED
[18:25:22utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[18:25:28utc] Spoilers DEPLOYED
[18:27:16utc] Engine shutdown