Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-06-26
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
RASA2A RASAM N199 EDATA M11 TBN L851 KARDE N644 SIN W90 DEVMU L852 NEGEM T746 MATEL L744 WRN N605 GRN T226 SODGO MOPUG EBORO OKORA GOTAR INLOX ERKIR L608 KPT L856 TRA T718 RIGVI
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED AIRFOX CARGO
Registrierung
Verbr. Treibstoff
25.827,80kg
Distanz
2,040nm
Passagiere
0
Cargo
50,000.00kg
Abflugzeit
08:47:08
Ankunftszeit
13:53:20
Flugdauer
05:06:12
Pilotenlohn
1.774,80€
Punktebewertung
100%
Landerate
-153fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -153fpm)
G-Kräfte während Start
1.16g
Abhebegeschwindigkeit
175kt
Abhebewinkel
-8.92°
Abhebeneigung
0.5°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
176kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
30ft
Wind bei Start
149/10kt
TAT Start/Landung
32°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.13g
Landegschwindigkeit
148kt
Landewinkel
-3.44°
Landeneigung
-0.09°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
206kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
5740ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[08:46:57utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[08:47:33utc] Your flight to LFSB has now been started.
[08:47:33utc] Aircraft boarding In progress
[08:53:42utc] Starting Engines
[08:53:45utc] Detected aircraft taxiing
[08:56:57utc] Spoilers DEPLOYED
[09:02:27utc] Landing lights ON
[09:03:36utc] Detected Take-off roll, WIND 149/7kt
[09:04:10utc] Departing UBBB, IAS 175kt, G - Force 1.16g, pitch -8.92deg, bank 0.5deg, VS 168fpm, HDG 178deg
[09:04:10utc] Gear UP, IAS 176kt, GS 179kt, ALT 30ft
[09:04:40utc] Aircraft climbing, IAS 188kt, GS 190kt, VS 1687fpm, ALT 1390ft, PITCH -8.11deg, HDG 178deg, TAT 30deg, WIND 149/10kt
[09:05:18utc] Aircraft level at 1690ft, IAS 220kt, GS 225kt, HDG 176deg, TAT 29deg, WIND 148/12kt
[09:05:27utc] Aircraft climbing, IAS 229kt, GS 233kt, VS 1122fpm, ALT 1790ft, PITCH -8.31deg, HDG 178deg, TAT 29deg, WIND 148/12kt
[09:09:41utc] Landing lights OFF, ALT 9710ft
[09:22:25utc] Aircraft level at 33710ft, IAS 288kt, GS 428kt, HDG 269deg, TAT -51deg, WIND 271/52kt
[13:28:34utc] Aircraft descending, ALT 33800ft, IAS 288kt, GS 435kt, HDG 265deg, VS -2033fpm, TAT -51deg, WIND 247/45kt
[13:39:58utc] Landing lights ON, ALT 8770ft
[13:41:16utc] Gear DOWN, IAS 206kt, GS 231kt, ALT 5740ft
[13:41:59utc] Spoilers RETRACTED , IAS 163kt, ALT 4670ft
[13:42:00utc] Aircraft level at 4670ft, IAS 162kt, GS 179kt, HDG 292deg, TAT 16deg, WIND 93/2kt
[13:42:16utc] Aircraft climbing, IAS 156kt, GS 171kt, VS 282fpm, ALT 4710ft, PITCH -6.9deg, HDG 338deg, TAT 16deg, WIND 100/2kt
[13:42:29utc] Aircraft descending, ALT 4600ft, IAS 157kt, GS 171kt, HDG 343deg, VS -1074fpm, TAT 16deg, WIND 91/2kt
[13:46:20utc] Landed at destination LFSB with a landing rate of -153fpm, touchdown speed 148kt, G - Force 1.13g, pitch -3.44deg, bank -0.09deg
[13:46:22utc] Spoilers DEPLOYED
[13:46:48utc] Aircraft taxiing To gate
[13:46:52utc] Landing lights OFF
[13:47:24utc] Spoilers RETRACTED
[13:53:26utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun