Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-07-11
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
LOCKHEED P-38L LIGHTNING CALIFORNIA CUTIE
Registrierung
Verbr. Treibstoff
289,92kg
Distanz
104nm
Passagiere
0
Cargo
25.00kg
Abflugzeit
10:34:46
Ankunftszeit
11:11:18
Flugdauer
00:36:31
Pilotenlohn
90,48€
Punktebewertung
95%
Landerate
-69fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -69fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
97kt
Abhebewinkel
-8.31°
Abhebeneigung
-4.05°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
99kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
40ft
Wind bei Start
160/10kt
TAT Start/Landung
17°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.2g
Landegschwindigkeit
90kt
Landewinkel
-2.37°
Landeneigung
0.51°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
147kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1950ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:34:37utc] Your flight to EGGP has now been started.
[10:34:37utc] Landing lights OFF
[10:34:37utc] Aircraft boarding In progress
[10:34:39utc] Landing lights ON
[10:34:50utc] Detected aircraft taxiing
[10:36:40utc] Detected Take-off roll, WIND 160/6kt
[10:36:50utc] Departing EGCK, IAS 97kt, G - Force 1.13g, pitch -8.31deg, bank -4.05deg, VS 121fpm, HDG 248deg
[10:36:50utc] Gear UP, IAS 99kt, GS 101kt, ALT 40ft
[10:37:44utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 117kt, VS 1217fpm, ALT 1200ft, PITCH -12.3deg, HDG 108deg, TAT 15deg, WIND 163/11kt
[10:40:09utc] Aircraft descending, ALT 3130ft, IAS 145kt, GS 156kt, HDG 110deg, VS -2797fpm, TAT 12deg, WIND 188/12kt
[10:40:27utc] Aircraft climbing, IAS 166kt, GS 173kt, VS 3029fpm, ALT 3190ft, PITCH -13.04deg, HDG 100deg, TAT 12deg, WIND 189/12kt
[10:40:55utc] Aircraft descending, ALT 3710ft, IAS 165kt, GS 171kt, HDG 130deg, VS -1083fpm, TAT 11deg, WIND 191/12kt
[10:41:06utc] Aircraft climbing, IAS 165kt, GS 169kt, VS 1304fpm, ALT 3880ft, PITCH -4.96deg, HDG 136deg, TAT 11deg, WIND 191/12kt
[10:41:31utc] Aircraft level at 4030ft, IAS 178kt, GS 179kt, HDG 170deg, TAT 10deg, WIND 193/12kt
[10:41:42utc] Aircraft climbing, IAS 182kt, GS 183kt, VS 360fpm, ALT 4080ft, PITCH -1.18deg, HDG 170deg, TAT 10deg, WIND 194/12kt
[10:42:02utc] Aircraft descending, ALT 4070ft, IAS 189kt, GS 190kt, HDG 168deg, VS -259fpm, TAT 10deg, WIND 196/13kt
[10:42:20utc] Aircraft climbing, IAS 193kt, GS 196kt, VS 84fpm, ALT 4080ft, PITCH 0.3deg, HDG 169deg, TAT 10deg, WIND 196/13kt
[10:42:29utc] Aircraft level at 4070ft, IAS 196kt, GS 198kt, HDG 169deg, TAT 10deg, WIND 196/13kt
[10:43:06utc] Aircraft climbing, IAS 199kt, GS 204kt, VS 655fpm, ALT 4130ft, PITCH -1.23deg, HDG 146deg, TAT 10deg, WIND 197/13kt
[10:43:25utc] Aircraft descending, ALT 4130ft, IAS 202kt, GS 208kt, HDG 146deg, VS -377fpm, TAT 10deg, WIND 197/13kt
[10:43:39utc] Aircraft level at 4130ft, IAS 203kt, GS 208kt, HDG 146deg, TAT 10deg, WIND 197/13kt
[10:46:36utc] Aircraft descending, ALT 3790ft, IAS 212kt, GS 220kt, HDG 138deg, VS -1871fpm, TAT 11deg, WIND 195/12kt
[10:53:06utc] Aircraft climbing, IAS 172kt, GS 169kt, VS 8608fpm, ALT 3070ft, PITCH -28.28deg, HDG 142deg, TAT 12deg, WIND 192/12kt
[10:53:33utc] Aircraft descending, ALT 4100ft, IAS 193kt, GS 220kt, HDG 056deg, VS -2243fpm, TAT 10deg, WIND 197/13kt
[10:54:04utc] Aircraft climbing, IAS 216kt, GS 239kt, VS 470fpm, ALT 3630ft, PITCH -0.23deg, HDG 043deg, TAT 11deg, WIND 195/12kt
[10:54:19utc] Aircraft descending, ALT 3580ft, IAS 214kt, GS 237kt, HDG 046deg, VS -363fpm, TAT 11deg, WIND 195/12kt
[10:54:33utc] Aircraft climbing, IAS 211kt, GS 235kt, VS 84fpm, ALT 3610ft, PITCH 0.8deg, HDG 046deg, TAT 11deg, WIND 195/12kt
[10:54:42utc] Aircraft level at 3610ft, IAS 210kt, GS 233kt, HDG 046deg, TAT 11deg, WIND 195/12kt
[11:05:56utc] Aircraft descending, ALT 3610ft, IAS 209kt, GS 227kt, HDG 039deg, VS -146fpm, TAT 16deg, WIND 154/8kt
[11:06:57utc] Aircraft climbing, IAS 174kt, GS 187kt, VS 3150fpm, ALT 3650ft, PITCH -11.78deg, HDG 304deg, TAT 16deg, WIND 157/8kt
[11:07:09utc] Aircraft descending, ALT 2190ft, IAS 176kt, GS 181kt, HDG 097deg, VS -9925fpm, TAT 19deg, WIND 161/7kt
[11:07:15utc] Gear DOWN, IAS 147kt, GS 148kt, ALT 1950ft
[11:08:20utc] Landed at destination EGGP with a landing rate of -69fpm, touchdown speed 90kt, G - Force 1.2g, pitch -2.37deg, bank 0.51deg
[11:08:29utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[11:08:40utc] Aircraft taxiing To gate
[11:09:18utc] Landing lights OFF
[11:10:43utc] Engine shutdown
[11:10:43utc] Starting Engines
[11:10:43utc] Engine shutdown