Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-07-17
Flugnummer
AFX41T
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SOPOK Y863 ROPUV L607 EMGOD DCT MOVUM T109 HAREM T104 ROKIL
Flugzeugtyp
SSG_B748_ANNIV_EDITION_V2.2.1 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
10.414,02kg
Distanz
373nm
Passagiere
0
Cargo
132,700.00kg
Abflugzeit
12:07:56
Ankunftszeit
13:18:01
Flugdauer
01:10:05
Pilotenlohn
324,51€
Punktebewertung
100%
Landerate
-119fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -119fpm)
G-Kräfte während Start
0.91g
Abhebegeschwindigkeit
182kt
Abhebewinkel
-5.76°
Abhebeneigung
-3.54°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
178kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
200ft
Wind bei Start
359/10kt
TAT Start/Landung
24°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.23g
Landegschwindigkeit
158kt
Landewinkel
-4.03°
Landeneigung
-1.14°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
208kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
5360ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[11:56:41utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[12:07:50utc] Your flight to EDDM has now been started.
[12:07:50utc] Aircraft boarding In progress
[12:14:15utc] Starting Engines
[12:14:21utc] Detected aircraft taxiing
[12:20:29utc] Landing lights ON
[12:20:46utc] Detected Take-off roll, WIND 359/9kt
[12:21:11utc] Gear UP, IAS 178kt, GS 181kt, ALT 200ft
[12:21:12utc] Departing EBBR, IAS 182kt, G - Force 0.91g, pitch -5.76deg, bank -3.54deg, VS 318fpm, HDG 064deg
[12:21:43utc] Aircraft climbing, IAS 219kt, GS 224kt, VS 3286fpm, ALT 1730ft, PITCH -13.63deg, HDG 063deg, TAT 21deg, WIND 359/10kt
[12:24:13utc] Landing lights OFF, ALT 10120ft
[12:38:48utc] Aircraft level at 33190ft, IAS 302kt, GS 484kt, HDG 113deg, TAT -50deg, WIND 56/18kt
[12:55:03utc] Aircraft descending, ALT 32910ft, IAS 308kt, GS 492kt, HDG 116deg, VS -2065fpm, TAT -49deg, WIND 56/19kt
[13:05:46utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 335kt, ALT 13300ft
[13:06:50utc] Spoilers RETRACTED , IAS 258kt, ALT 11540ft
[13:08:06utc] Landing lights ON, ALT 10180ft
[13:10:46utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 211kt, ALT 7670ft
[13:11:25utc] Spoilers RETRACTED , IAS 210kt, ALT 6680ft
[13:12:37utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 210kt, ALT 5540ft
[13:12:44utc] Gear DOWN, IAS 208kt, GS 225kt, ALT 5360ft
[13:14:16utc] Spoilers RETRACTED , IAS 185kt, ALT 1720ft
[13:14:59utc] Landed at destination EDDM with a landing rate of -119fpm, touchdown speed 158kt, G - Force 1.23g, pitch -4.03deg, bank -1.14deg
[13:15:00utc] Spoilers DEPLOYED
[13:15:33utc] Spoilers RETRACTED
[13:15:38utc] Aircraft taxiing To gate
[13:15:54utc] Landing lights OFF
[13:17:24utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun