Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-07-25
Flugnummer
AFX347K
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SUVA2C SUVAS N128 OTHON/N0444F240 N128 BANRO/N0475F280 N128 RIKSO/N0435F240 N128 PEREN L863 EVIVI/K0846F320 L863 OKANA/N0457F320 DCT NIS DCT KLS DCT SME/N0454F340 DCT LNZ DCT LAMSI L604 MOOCE/N0425F240 L604 ANELA/N0448F340 L604 RELBI L602 SUPUR P1 GODOS M981 NATEB Y96 AGPED AGPE1E
Flugzeugtyp
TOLISSA321_V1P0P1 LUFTHANSA D-AIEA [NEO]
Registrierung
Verbr. Treibstoff
14.267,24kg
Distanz
2,221nm
Passagiere
120
Cargo
1,250.00kg
Abflugzeit
05:06:01
Ankunftszeit
10:34:07
Flugdauer
05:28:07
Pilotenlohn
1.932,27€
Punktebewertung
93%
Landerate
-171fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (93%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -171fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
181kt
Abhebewinkel
-7.16°
Abhebeneigung
-1.37°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
184kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
160ft
Wind bei Start
174/4kt
TAT Start/Landung
27°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.36g
Landegschwindigkeit
137kt
Landewinkel
-5.69°
Landeneigung
0.54°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
259kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3640ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[05:06:11utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[05:06:34utc] Your flight to EGPH has now been started.
[05:06:34utc] Aircraft boarding In progress
[05:12:50utc] Starting Engines
[05:12:51utc] Detected aircraft taxiing
[05:13:43utc] Spoilers DEPLOYED
[05:18:33utc] Landing lights ON
[05:19:53utc] Detected Take-off roll, WIND 174/2kt
[05:20:29utc] Departing LLBG, IAS 181kt, G - Force 1.05g, pitch -7.16deg, bank -1.37deg, VS 372fpm, HDG 123deg
[05:20:30utc] Gear UP, IAS 184kt, GS 190kt, ALT 160ft
[05:21:04utc] Aircraft climbing, IAS 193kt, GS 200kt, VS 3597fpm, ALT 1660ft, PITCH -13.63deg, HDG 123deg, TAT 24deg, WIND 179/4kt
[05:24:29utc] Aircraft level at 7770ft, IAS 191kt, GS 220kt, HDG 291deg, TAT 10deg, WIND 31/5kt
[05:24:52utc] Aircraft climbing, IAS 205kt, GS 239kt, VS 86fpm, ALT 7810ft, PITCH -3.31deg, HDG 292deg, TAT 10deg, WIND 32/5kt
[05:25:01utc] Aircraft level at 7800ft, IAS 220kt, GS 255kt, HDG 292deg, TAT 10deg, WIND 33/5kt
[05:26:00utc] Aircraft climbing, IAS 254kt, GS 295kt, VS 1233fpm, ALT 7900ft, PITCH -7.08deg, HDG 277deg, TAT 10deg, WIND 37/6kt
[05:26:48utc] Landing lights OFF, ALT 9830ft
[05:53:55utc] Aircraft level at 35690ft, IAS 267kt, GS 443kt, HDG 299deg, TAT -56deg, WIND 237/42kt
[10:07:50utc] Aircraft descending, ALT 35680ft, IAS 259kt, GS 453kt, HDG 301deg, VS -1167fpm, TAT -56deg, WIND 52/14kt
[10:12:56utc] Aircraft level at 25880ft, IAS 291kt, GS 430kt, HDG 302deg, TAT -36deg, WIND 46/15kt
[10:13:53utc] Aircraft descending, ALT 25840ft, IAS 252kt, GS 375kt, HDG 302deg, VS -50fpm, TAT -36deg, WIND 44/15kt
[10:14:01utc] Aircraft level at 25850ft, IAS 246kt, GS 367kt, HDG 302deg, TAT -36deg, WIND 43/15kt
[10:14:11utc] Aircraft descending, ALT 25630ft, IAS 244kt, GS 365kt, HDG 302deg, VS -2545fpm, TAT -35deg, WIND 44/15kt
[10:25:49utc] Landing lights ON, ALT 9790ft
[10:27:21utc] Spoilers RETRACTED , IAS 229kt, ALT 7930ft
[10:27:22utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 229kt, ALT 7930ft
[10:28:49utc] Gear DOWN, IAS 259kt, GS 266kt, ALT 3640ft
[10:30:12utc] Spoilers RETRACTED , IAS 174kt, ALT 1970ft
[10:30:13utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 173kt, ALT 1950ft
[10:32:23utc] Landed at destination EGPH with a landing rate of -171fpm, touchdown speed 137kt, G - Force 1.36g, pitch -5.69deg, bank 0.54deg
[10:32:27utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[10:32:50utc] Aircraft taxiing To gate
[10:33:07utc] Landing lights OFF
[10:34:01utc] Spoilers RETRACTED