Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-10-25
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
PIPER PA-28-161 WARRIOR II CFOEC
Registrierung
Verbr. Treibstoff
17,21kg
Distanz
59nm
Passagiere
3
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
19:34:19
Ankunftszeit
20:23:50
Flugdauer
00:49:32
Pilotenlohn
51,33€
Punktebewertung
100%
Landerate
-7fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -7fpm)
G-Kräfte während Start
1.06g
Abhebegeschwindigkeit
70kt
Abhebewinkel
0.02°
Abhebeneigung
1.26°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
219/3kt
TAT Start/Landung
12°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.69g
Landegschwindigkeit
53kt
Landewinkel
3.99°
Landeneigung
-0.64°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:24:59utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[19:32:56utc] Your flight to EGKA has now been started.
[19:32:56utc] Aircraft boarding in progress
[19:33:45utc] Starting engine(s)
[19:35:40utc] Detected aircraft taxiing
[19:41:10utc] Landing lights ON
[19:42:09utc] Detected take-off roll, WIND 219/3kt
[19:42:17utc] Departing EGMC, IAS 70kt, G-force 1.06g, pitch 0.02deg, bank 1.26deg, VS 1fpm, HDG 234deg
[19:42:25utc] Aircraft at 160ft, IAS 70kt, GS 62kt, HDG 226deg, TAT 12deg, WIND 220/7kt
[19:43:44utc] Aircraft climbing, IAS 81kt, GS 74kt, VS 556fpm, ALT 660ft, PITCH -4.91deg, HDG 214deg, TAT 11deg, WIND 221/8kt
[19:47:14utc] Aircraft at 2490ft, IAS 95kt, GS 87kt, HDG 221deg, TAT 8deg, WIND 226/11kt
[19:50:48utc] Aircraft climbing, IAS 101kt, GS 91kt, VS 522fpm, ALT 2550ft, PITCH -1.19deg, HDG 221deg, TAT 8deg, WIND 226/11kt
[19:52:01utc] Aircraft at 2990ft, IAS 97kt, GS 89kt, HDG 221deg, TAT 7deg, WIND 227/12kt
[19:52:26utc] Aircraft climbing, IAS 95kt, GS 86kt, VS 758fpm, ALT 3080ft, PITCH -3.35deg, HDG 221deg, TAT 7deg, WIND 227/12kt
[19:53:23utc] Aircraft at 3490ft, IAS 93kt, GS 86kt, HDG 222deg, TAT 6deg, WIND 229/13kt
[19:53:44utc] Aircraft climbing, IAS 91kt, GS 82kt, VS 962fpm, ALT 3600ft, PITCH -4.96deg, HDG 221deg, TAT 6deg, WIND 229/13kt
[19:54:44utc] Aircraft at 3990ft, IAS 93kt, GS 84kt, HDG 222deg, TAT 5deg, WIND 230/14kt
[20:11:38utc] Aircraft descending, ALT 3940ft, IAS 105kt, GS 99kt, HDG 222deg, VS -297fpm, TAT 5deg, WIND 238/13kt
[20:20:15utc] Landed at EGKA with a landing rate of -125fpm, touchdown speed 58kt, G-force 1.88g, pitch 1.51deg, bank -2.37deg
[20:20:17utc] Landed at EGKA with a landing rate of -6fpm, touchdown speed 55kt, G-force 1.56g, pitch 6.43deg, bank -1.54deg
[20:20:19utc] Landed at EGKA with a landing rate of -7fpm, touchdown speed 53kt, G-force 1.69g, pitch 3.99deg, bank -0.64deg
[20:20:37utc] Aircraft taxiing to the ramp
[20:22:11utc] Engine(s) shutdown
[20:22:11utc] Aircraft parked
[20:22:21utc] Landing lights OFF