Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-11-24
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
GOLV5G GOLVA DCT PETOV DCT TEBLI DCT MOKUN DCT RODON DCT PITAS PITA2P
Flugzeugtyp
BEECHCRAFT C90 GTX KING AIR N81UH
Registrierung
Verbr. Treibstoff
481,99kg
Distanz
534nm
Passagiere
0
Cargo
300.00kg
Abflugzeit
15:42:36
Ankunftszeit
18:31:46
Flugdauer
02:49:10
Pilotenlohn
464,58€
Punktebewertung
100%
Landerate
-25fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -25fpm)
G-Kräfte während Start
1.07g
Abhebegeschwindigkeit
123kt
Abhebewinkel
-1.62°
Abhebeneigung
-0.09°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
128kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1250ft
Wind bei Start
150/3kt
TAT Start/Landung
4°C/2°C
G-Kräfte während Landung
1.05g
Landegschwindigkeit
80kt
Landewinkel
-5.9°
Landeneigung
0.6°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
154kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2790ft
Wind bei Landung
154/6kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[15:42:37utc] Your flight to LGKR has now been started.
[15:42:37utc] Aircraft boarding in progress
[15:43:54utc] Starting engine(s)
[15:49:39utc] Detected aircraft taxiing
[15:54:13utc] Landing lights ON
[15:55:08utc] Detected take-off roll, WIND 150/2kt
[15:55:28utc] Departing LOWG, IAS 123kt, G-force 1.07g, pitch -1.62deg, bank -0.09deg, VS 2fpm, HDG 169deg
[15:55:36utc] Aircraft at 1230ft, IAS 128kt, GS 122kt, HDG 170deg, TAT 4deg, WIND 151/6kt
[15:55:37utc] Gear UP, IAS 128kt, GS 121kt, ALT 1250ft
[15:56:10utc] Aircraft climbing, IAS 134kt, GS 128kt, VS 2662fpm, ALT 1990ft, PITCH -11.61deg, HDG 162deg, TAT 2deg, WIND 153/6kt
[15:56:14utc] On approach, IAS 140, VS -189fpm, ALT 2030ft, pitch -1.7deg, HDG 164deg
[15:56:17utc] Aircraft climbing, IAS 147kt, GS 146kt, VS 53fpm, ALT 2020ft, PITCH -8.01deg, HDG 166deg, TAT 2deg, WIND 154/6kt
[16:01:56utc] Landing lights OFF, ALT 10860ft
[16:11:12utc] Aircraft at 21180ft, IAS 161kt, GS 210kt, HDG 152deg, TAT -30deg, WIND 161/11kt
[18:00:38utc] Aircraft descending, ALT 20910ft, IAS 170kt, GS 227kt, HDG 165deg, VS -955fpm, TAT -25deg, WIND 228/19kt
[18:12:00utc] Landing lights ON, ALT 10840ft
[18:21:34utc] Aircraft at 4470ft, IAS 122kt, GS 130kt, HDG 148deg, TAT 6deg, WIND 306/0kt
[18:22:24utc] Aircraft climbing, IAS 102kt, GS 111kt, VS 122fpm, ALT 4490ft, PITCH -8.26deg, HDG 148deg, TAT 6deg, WIND 306/0kt
[18:22:38utc] Aircraft at 4500ft, IAS 113kt, GS 122kt, HDG 188deg, TAT 6deg, WIND 306/0kt
[18:24:00utc] Aircraft descending, ALT 4420ft, IAS 143kt, GS 154kt, HDG 333deg, VS -937fpm, TAT 6deg, WIND 307/0kt
[18:25:27utc] Gear DOWN, IAS 154kt, GS 161kt, ALT 2790ft
[18:27:16utc] Landed at LGKR with a landing rate of -25fpm, touchdown speed 80kt, G-force 1.05g, pitch -5.9deg, bank 0.6deg
[18:27:17utc] Landed at LGKR with a landing rate of -25fpm, touchdown speed 80kt, G-force 1.05g, pitch -5.9deg, bank 0.6deg
[18:27:49utc] Landing lights OFF
[18:27:54utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:29:06utc] Engine(s) shutdown
[18:29:06utc] Aircraft parked