Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-11-26
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
BELL - 206-19 D-HFOX AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
81,54kg
Distanz
106nm
Passagiere
4
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
17:00:10
Ankunftszeit
18:13:35
Flugdauer
01:13:25
Pilotenlohn
92,22€
Punktebewertung
100%
Landerate
-42fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -42fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.22g
Landegschwindigkeit
7kt
Landewinkel
1.9°
Landeneigung
1.44°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:59:13utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[17:00:06utc] Your flight to EDFM has now been started.
[17:00:06utc] Aircraft boarding in progress
[17:01:52utc] Starting engine(s)
[17:03:12utc] Landing lights ON
[17:05:08utc] Aircraft at 240ft, IAS 14kt, GS 6kt, HDG 185deg, TAT 4deg, WIND 167/10kt
[17:08:02utc] Aircraft descending, ALT 740ft, IAS 111kt, GS 101kt, HDG 187deg, VS -206fpm, TAT 3deg, WIND 174/12kt
[17:08:40utc] Aircraft at 590ft, IAS 114kt, GS 105kt, HDG 195deg, TAT 3deg, WIND 173/11kt
[17:09:24utc] Aircraft climbing, IAS 107kt, GS 99kt, VS 141fpm, ALT 710ft, PITCH 1.69deg, HDG 206deg, TAT 3deg, WIND 174/12kt
[17:09:37utc] Aircraft at 710ft, IAS 110kt, GS 101kt, HDG 205deg, TAT 3deg, WIND 174/12kt
[17:09:46utc] Aircraft descending, ALT 690ft, IAS 112kt, GS 105kt, HDG 217deg, VS -248fpm, TAT 3deg, WIND 173/11kt
[17:10:01utc] Aircraft at 690ft, IAS 111kt, GS 105kt, HDG 221deg, TAT 3deg, WIND 173/12kt
[17:10:10utc] Aircraft climbing, IAS 109kt, GS 101kt, VS 181fpm, ALT 720ft, PITCH 1.79deg, HDG 217deg, TAT 3deg, WIND 174/12kt
[17:10:38utc] Aircraft at 740ft, IAS 111kt, GS 99kt, HDG 190deg, TAT 3deg, WIND 174/12kt
[17:10:47utc] Aircraft climbing, IAS 95kt, GS 84kt, VS 1624fpm, ALT 920ft, PITCH -7.01deg, HDG 154deg, TAT 3deg, WIND 175/12kt
[17:12:24utc] Aircraft at 2470ft, IAS 92kt, GS 86kt, HDG 146deg, TAT 0deg, WIND 188/14kt
[17:30:08utc] Aircraft descending, ALT 2440ft, IAS 111kt, GS 107kt, HDG 150deg, VS -111fpm, TAT -3deg, WIND 219/19kt
[17:30:21utc] Aircraft climbing, IAS 108kt, GS 103kt, VS 180fpm, ALT 2460ft, PITCH 1.78deg, HDG 157deg, TAT -3deg, WIND 219/19kt
[17:30:38utc] Aircraft at 2470ft, IAS 108kt, GS 101kt, HDG 160deg, TAT -3deg, WIND 219/19kt
[17:57:16utc] Aircraft climbing, IAS 107kt, GS 107kt, VS 101fpm, ALT 2460ft, PITCH 2.26deg, HDG 132deg, TAT 0deg, WIND 212/11kt
[17:57:29utc] Aircraft at 2470ft, IAS 110kt, GS 109kt, HDG 129deg, TAT 0deg, WIND 196/11kt
[18:02:16utc] Aircraft descending, ALT 2400ft, IAS 112kt, GS 111kt, HDG 130deg, VS -709fpm, TAT 0deg, WIND 195/12kt
[18:06:15utc] Aircraft at 1010ft, IAS 86kt, GS 82kt, HDG 128deg, TAT 3deg, WIND 185/10kt
[18:06:28utc] Aircraft descending, ALT 970ft, IAS 74kt, GS 70kt, HDG 122deg, VS -298fpm, TAT 3deg, WIND 185/10kt
[18:07:16utc] Aircraft at 860ft, IAS 37kt, GS 31kt, HDG 139deg, TAT 3deg, WIND 184/9kt
[18:07:27utc] Aircraft climbing, IAS 43kt, GS 39kt, VS 136fpm, ALT 880ft, PITCH 1.31deg, HDG 133deg, TAT 3deg, WIND 184/10kt
[18:07:51utc] Aircraft descending, ALT 840ft, IAS 67kt, GS 66kt, HDG 105deg, VS -586fpm, TAT 3deg, WIND 184/9kt
[18:09:05utc] Aircraft at 330ft, IAS 22kt, GS 19kt, HDG 106deg, TAT 4deg, WIND 180/9kt
[18:11:46utc] Landed at EDFM with a landing rate of -42fpm, touchdown speed 7kt, G-force 1.22g, pitch 1.9deg, bank 1.44deg
[18:11:46utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:12:11utc] Landing lights OFF
[18:12:11utc] Engine(s) shutdown
[18:12:11utc] Aircraft parked