Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-01-04
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5,89kg
Distanz
21nm
Passagiere
2
Cargo
129.00kg
Abflugzeit
16:10:09
Ankunftszeit
16:31:13
Flugdauer
00:21:04
Pilotenlohn
18,27€
Punktebewertung
65%
Landerate
-262fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -262fpm)
G-Kräfte während Start
1.22g
Abhebegeschwindigkeit
66kt
Abhebewinkel
-2.98°
Abhebeneigung
-0.06°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
103/3kt
TAT Start/Landung
-4°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.59g
Landegschwindigkeit
90kt
Landewinkel
0.77°
Landeneigung
0.46°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:11:02utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[16:11:13utc] Your flight to BIKF has now been started.
[16:11:13utc] Aircraft boarding in progress
[16:17:18utc] Detected aircraft taxiing
[16:18:26utc] Detected take-off roll, WIND 103/3kt
[16:18:31utc] Departing BIRK, IAS 66kt, G-force 1.22g, pitch -2.98deg, bank -0.06deg, VS -165fpm, HDG 229deg
[16:18:40utc] Aircraft at 140ft, IAS 75kt, GS 78kt, HDG 231deg, TAT -4deg, WIND 103/7kt
[16:19:10utc] Aircraft climbing, IAS 80kt, GS 86kt, VS 986fpm, ALT 630ft, PITCH -9.17deg, HDG 241deg, TAT -5deg, WIND 090/7kt
[16:22:33utc] Aircraft descending, ALT 2380ft, IAS 110kt, GS 121kt, HDG 245deg, VS -200fpm, TAT -8deg, WIND 104/13kt
[16:22:44utc] Aircraft climbing, IAS 108kt, GS 119kt, VS 127fpm, ALT 2410ft, PITCH 0.64deg, HDG 245deg, TAT -8deg, WIND 104/13kt
[16:22:56utc] Aircraft descending, ALT 2380ft, IAS 110kt, GS 121kt, HDG 244deg, VS -176fpm, TAT -8deg, WIND 104/13kt
[16:23:11utc] Aircraft at 2380ft, IAS 109kt, GS 121kt, HDG 243deg, TAT -8deg, WIND 104/13kt
[16:23:38utc] Aircraft descending, ALT 2360ft, IAS 111kt, GS 121kt, HDG 241deg, VS -230fpm, TAT -8deg, WIND 104/12kt
[16:23:55utc] Aircraft climbing, IAS 108kt, GS 117kt, VS 246fpm, ALT 2390ft, PITCH -0.19deg, HDG 242deg, TAT -8deg, WIND 104/12kt
[16:24:10utc] Aircraft descending, ALT 2370ft, IAS 110kt, GS 121kt, HDG 242deg, VS -250fpm, TAT -8deg, WIND 104/12kt
[16:24:24utc] Aircraft climbing, IAS 108kt, GS 117kt, VS 283fpm, ALT 2390ft, PITCH 0.28deg, HDG 242deg, TAT -8deg, WIND 104/12kt
[16:24:35utc] Aircraft descending, ALT 2330ft, IAS 114kt, GS 124kt, HDG 242deg, VS -384fpm, TAT -8deg, WIND 104/12kt
[16:28:04utc] Aircraft at 570ft, IAS 90kt, GS 91kt, HDG 233deg, TAT -5deg, WIND 080/5kt
[16:28:12utc] Aircraft climbing, IAS 88kt, GS 89kt, VS 73fpm, ALT 570ft, PITCH -1.52deg, HDG 231deg, TAT -5deg, WIND 080/5kt
[16:28:15utc] Aircraft at 570ft, IAS 84kt, GS 87kt, HDG 230deg, TAT -5deg, WIND 080/5kt
[16:28:23utc] Aircraft descending, ALT 510ft, IAS 99kt, GS 101kt, HDG 236deg, VS -171fpm, TAT -5deg, WIND 080/5kt
[16:29:31utc] Landed at BIKF with a landing rate of -262fpm, touchdown speed 90kt, G-force 1.59g, pitch 0.77deg, bank 0.46deg
[16:29:33utc] Landed at BIKF with a landing rate of -262fpm, touchdown speed 90kt, G-force 1.59g, pitch 0.77deg, bank 0.46deg
[16:29:34utc] Landed at BIKF with a landing rate of -262fpm, touchdown speed 90kt, G-force 1.59g, pitch 0.77deg, bank 0.46deg
[16:30:24utc] Aircraft taxiing to the ramp
[16:32:00utc] Engine(s) shutdown
[16:32:00utc] Aircraft parked
[16:32:04utc] Landing lights OFF