Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-01-14
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
IRKED DCT VAKON DCT LABIN DCT AIOSA DCT ENOXA DCT BRD DCT NOSTO UN7 NEMES NEME2C
Flugzeugtyp
CL650 GREY GOOSE
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.475,19kg
Distanz
915nm
Passagiere
8
Cargo
1,320.00kg
Abflugzeit
18:08:36
Ankunftszeit
20:44:15
Flugdauer
02:35:39
Pilotenlohn
796,05€
Punktebewertung
50%
Landerate
-96fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (50%)
Stall aufgetreten
FAIL
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -96fpm)
G-Kräfte während Start
1.19g
Abhebegeschwindigkeit
143kt
Abhebewinkel
-7.98°
Abhebeneigung
0.07°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
154kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
790ft
Wind bei Start
350/2kt
TAT Start/Landung
3°C/2°C
G-Kräfte während Landung
1.15g
Landegschwindigkeit
116kt
Landewinkel
-5.15°
Landeneigung
0.69°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
240kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3880ft
Wind bei Landung
336/6kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[18:09:28utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[18:09:43utc] Your flight to LGAV has now been started.
[18:09:43utc] Aircraft boarding in progress
[18:17:53utc] Detected aircraft taxiing
[18:21:55utc] Landing lights ON
[18:23:26utc] Detected take-off roll, WIND 350/1kt
[18:23:42utc] Departing LIMC, IAS 143kt, G-force 1.19g, pitch -7.98deg, bank 0.07deg, VS 43fpm, HDG 352deg
[18:23:44utc] Gear UP, IAS 154kt, GS 156kt, ALT 790ft
[18:24:04utc] Aircraft climbing, IAS 188kt, GS 187kt, VS 3460fpm, ALT 1720ft, PITCH -11.29deg, HDG 346deg, TAT 1deg, WIND 350/3kt
[18:28:38utc] Aircraft descending, ALT 15960ft, IAS 149kt, GS 185kt, HDG 067deg, VS -231fpm, TAT -25deg, WIND 069/4kt
[18:29:14utc] Aircraft climbing, IAS 166kt, GS 210kt, VS 984fpm, ALT 15960ft, PITCH -11.4deg, HDG 149deg, TAT -25deg, WIND 067/5kt
[18:35:49utc] Landing lights OFF, ALT 29690ft
[18:41:20utc] Aircraft descending, ALT 37190ft, IAS 240kt, GS 420kt, HDG 100deg, VS -50fpm, TAT -61deg, WIND 025/12kt
[18:41:28utc] Aircraft at 37180ft, IAS 242kt, GS 424kt, HDG 100deg, TAT -61deg, WIND 026/12kt
[19:31:04utc] Aircraft climbing, IAS 268kt, GS 472kt, VS 79fpm, ALT 37100ft, PITCH -0.24deg, HDG 138deg, TAT -59deg, WIND 046/30kt
[19:31:13utc] Aircraft at 37090ft, IAS 268kt, GS 472kt, HDG 141deg, TAT -59deg, WIND 046/30kt
[19:41:49utc] Aircraft climbing, IAS 266kt, GS 468kt, VS 170fpm, ALT 37160ft, PITCH -1.09deg, HDG 145deg, TAT -58deg, WIND 057/38kt
[19:43:13utc] Aircraft at 37270ft, IAS 266kt, GS 463kt, HDG 132deg, TAT -58deg, WIND 054/40kt
[19:51:08utc] Aircraft descending, ALT 37330ft, IAS 266kt, GS 457kt, HDG 122deg, VS -102fpm, TAT -57deg, WIND 054/43kt
[19:55:00utc] Aircraft at 36620ft, IAS 273kt, GS 461kt, HDG 121deg, TAT -57deg, WIND 052/46kt
[20:01:17utc] Aircraft climbing, IAS 274kt, GS 461kt, VS 65fpm, ALT 36540ft, PITCH -0.07deg, HDG 121deg, TAT -56deg, WIND 054/46kt
[20:01:39utc] Aircraft at 36560ft, IAS 274kt, GS 461kt, HDG 121deg, TAT -56deg, WIND 054/46kt
[20:10:57utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 273kt, ALT 36580ft
[20:10:58utc] Aircraft descending, ALT 36550ft, IAS 272kt, GS 459kt, HDG 122deg, VS -1507fpm, TAT -56deg, WIND 053/48kt
[20:27:38utc] Landing lights ON, ALT 10050ft
[20:32:52utc] Aircraft at 3920ft, IAS 242kt, GS 249kt, HDG 058deg, TAT -1deg, WIND 348/11kt
[20:32:57utc] Aircraft descending, ALT 3910ft, IAS 243kt, GS 249kt, HDG 058deg, VS -226fpm, TAT -1deg, WIND 349/11kt
[20:33:17utc] Aircraft climbing, IAS 241kt, GS 243kt, VS 362fpm, ALT 3930ft, PITCH -1.65deg, HDG 037deg, TAT -1deg, WIND 349/11kt
[20:33:27utc] Gear DOWN, IAS 240kt, GS 241kt, ALT 3880ft
[20:33:28utc] Aircraft descending, ALT 3880ft, IAS 240kt, GS 241kt, HDG 038deg, VS -146fpm, TAT -1deg, WIND 349/11kt
[20:33:38utc] Aircraft at 3890ft, IAS 225kt, GS 225kt, HDG 036deg, TAT -1deg, WIND 349/11kt
[20:33:39utc] Aircraft climbing, IAS 223kt, GS 224kt, VS 51fpm, ALT 3890ft, PITCH -2.77deg, HDG 036deg, TAT -1deg, WIND 349/11kt
[20:33:42utc] Aircraft at 3890ft, IAS 218kt, GS 220kt, HDG 036deg, TAT -1deg, WIND 349/11kt
[20:33:51utc] Aircraft descending, ALT 3840ft, IAS 210kt, GS 210kt, HDG 036deg, VS -522fpm, TAT -1deg, WIND 349/11kt
[20:36:22utc] On approach, IAS 130, VS -677fpm, ALT 1900ft, pitch 2.11deg, HDG 035deg
[20:38:43utc] Landed at LGAV with a landing rate of -96fpm, touchdown speed 116kt, G-force 1.15g, pitch -5.15deg, bank 0.69deg
[20:38:45utc] Landed at LGAV with a landing rate of -96fpm, touchdown speed 116kt, G-force 1.15g, pitch -5.15deg, bank 0.69deg
[20:39:17utc] Aircraft parked
[20:39:49utc] Aircraft taxiing to the ramp
[20:40:16utc] Spoilers RETRACTED
[20:40:16utc] Spoilers DEPLOYED
[20:42:37utc] Landing lights OFF