Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-01-31
Flugnummer
AFXC4C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
Cessna Skyhawk G1000 Asobo
Registrierung
Verbr. Treibstoff
37,60kg
Distanz
87nm
Passagiere
3
Cargo
212.00kg
Abflugzeit
11:01:20
Ankunftszeit
11:59:44
Flugdauer
00:58:23
Pilotenlohn
75,69€
Punktebewertung
100%
Landerate
-102fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -102fpm)
G-Kräfte während Start
1.16g
Abhebegeschwindigkeit
77kt
Abhebewinkel
-3.7°
Abhebeneigung
3.51°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
280/11kt
TAT Start/Landung
7°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.1g
Landegschwindigkeit
50kt
Landewinkel
-3.36°
Landeneigung
1.1°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:52:55utc] You have successfully logged in Philipp Heun.
[11:01:24utc] Your flight to EDWR has now been started.
[11:01:24utc] Aircraft boarding in progress
[11:01:43utc] FLAPS 1
[11:01:49utc] Landing lights ON
[11:02:08utc] Starting engine(s)
[11:03:02utc] Detected aircraft taxiing
[11:06:26utc] Detected take-off roll, WIND 280/11kt
[11:06:34utc] Departing EDDW, IAS 77kt, G-force 1.16g, pitch -3.7deg, bank 3.51deg, VS 5fpm, HDG 269deg
[11:07:12utc] Aircraft climbing, IAS 66kt, GS 62kt, VS 875fpm, ALT 630ft, PITCH -9.41deg, HDG 280deg, TAT 5deg, WIND 286/10kt
[11:08:24utc] FLAPS UP, IAS 102kt
[11:10:39utc] Aircraft at 2040ft, IAS 119kt, GS 107kt, HDG 298deg, TAT 3deg, WIND 320/16kt
[11:10:41utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 107kt, VS 54fpm, ALT 2040ft, PITCH 0.04deg, HDG 298deg, TAT 3deg, WIND 320/16kt
[11:10:42utc] Aircraft at 2040ft, IAS 119kt, GS 107kt, HDG 298deg, TAT 3deg, WIND 320/16kt
[11:20:50utc] Aircraft climbing, IAS 120kt, GS 107kt, VS 376fpm, ALT 2110ft, PITCH -1.45deg, HDG 298deg, TAT 3deg, WIND 326/18kt
[11:22:16utc] Aircraft at 2390ft, IAS 119kt, GS 107kt, HDG 299deg, TAT 2deg, WIND 329/18kt
[11:49:10utc] FLAPS 1, IAS 124kt
[11:49:15utc] Aircraft descending, ALT 2360ft, IAS 118kt, GS 101kt, HDG 301deg, VS -563fpm, TAT 3deg, WIND 330/25kt
[11:49:30utc] FLAPS 2, IAS 111kt
[11:50:28utc] FLAPS FULL, IAS 100kt
[11:52:53utc] FLAPS 2
[11:52:55utc] Aircraft at 30ft, IAS 69kt, GS 60kt, HDG 307deg, TAT 9deg, WIND 310/13kt
[11:53:29utc] FLAPS 1, IAS 76kt
[11:53:48utc] Aircraft climbing, IAS 76kt, GS 82kt, VS 1570fpm, ALT 630ft, PITCH -12.56deg, HDG 228deg, TAT 7deg, WIND 322/15kt
[11:54:12utc] Aircraft descending, ALT 740ft, IAS 101kt, GS 119kt, HDG 128deg, VS -339fpm, TAT 7deg, WIND 326/16kt
[11:54:27utc] Aircraft climbing, IAS 111kt, GS 128kt, VS 257fpm, ALT 750ft, PITCH -0.3deg, HDG 131deg, TAT 7deg, WIND 325/16kt
[11:55:12utc] FLAPS 2, IAS 114kt
[11:55:17utc] Aircraft at 930ft, IAS 112kt, GS 111kt, HDG 050deg, TAT 6deg, WIND 329/19kt
[11:55:22utc] Aircraft descending, ALT 930ft, IAS 110kt, GS 101kt, HDG 026deg, VS -134fpm, TAT 6deg, WIND 333/19kt
[11:55:31utc] FLAPS FULL, IAS 113kt
[11:56:45utc] Aircraft at 10ft, IAS 52kt, GS 47kt, HDG 311deg, TAT 8deg, WIND 310/13kt
[11:56:46utc] Landed at EDWR with a landing rate of -102fpm, touchdown speed 50kt, G-force 1.1g, pitch -3.36deg, bank 1.1deg
[11:56:53utc] FLAPS 2
[11:56:53utc] FLAPS 1
[11:56:53utc] FLAPS UP
[11:57:23utc] Aircraft taxiing to the ramp
[11:57:40utc] Landing lights OFF
[11:59:36utc] Engine(s) shutdown
[11:59:36utc] Aircraft parked