Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-05-15
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
FISST 27N050W 36N040W 42N030W 45N015W RIVAK COQUE OLEBA UN873 OBATO UM163 TSU UN858 VALEK UM163 DIK N853 ARCKY T853 IBESA T860 ERUKI T856 DEPOK DEPO1S
Flugzeugtyp
ToLissA321_V1p0p1 Condor -Sunshine- D-AIAD [CEO]
Registrierung
Verbr. Treibstoff
24.030,74kg
Distanz
4,073nm
Passagiere
161
Cargo
2,340.00kg
Abflugzeit
09:50:59
Ankunftszeit
18:48:40
Flugdauer
08:57:41
Pilotenlohn
3.543,51€
Punktebewertung
95%
Landerate
-141fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -141fpm)
G-Kräfte während Start
0.98g
Abhebegeschwindigkeit
168kt
Abhebewinkel
-5.48°
Abhebeneigung
-0.37°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
177kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
190ft
Wind bei Start
109/12kt
TAT Start/Landung
26°C/21°C
G-Kräfte während Landung
1.48g
Landegschwindigkeit
135kt
Landewinkel
-5.68°
Landeneigung
0.32°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
226kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3350ft
Wind bei Landung
104/11kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[09:50:05utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[09:50:13utc] Your flight to EDDK has now been started.
[09:50:13utc] Aircraft boarding in progress
[09:52:55utc] Detected aircraft taxiing
[09:54:58utc] Starting engine(s)
[09:57:26utc] Spoilers DEPLOYED
[10:01:41utc] Landing lights ON
[10:02:29utc] Detected take-off roll, WIND 109/11kt
[10:02:56utc] Departing TBPB, IAS 168kt, G-force 0.98g, pitch -5.48deg, bank -0.37deg, VS 58fpm, HDG 076deg
[10:02:59utc] Gear UP, IAS 177kt, GS 173kt, ALT 190ft
[10:03:20utc] Aircraft climbing, IAS 181kt, GS 175kt, VS 2975fpm, ALT 1090ft, PITCH -14.32deg, HDG 079deg, TAT 24deg, WIND 109/16kt
[10:22:01utc] Landing lights OFF, ALT 30510ft
[10:27:22utc] Aircraft at 32910ft, IAS 278kt, GS 449kt, HDG 032deg, TAT -49deg, WIND 325/20kt
[15:09:08utc] Aircraft climbing, IAS 279kt, GS 556kt, VS 51fpm, ALT 32670ft, PITCH -2.19deg, HDG 066deg, TAT -50deg, WIND 268/110kt
[15:09:39utc] Aircraft at 32700ft, IAS 278kt, GS 556kt, HDG 066deg, TAT -50deg, WIND 269/111kt
[17:43:02utc] Aircraft descending, ALT 32790ft, IAS 283kt, GS 476kt, HDG 057deg, VS -115fpm, TAT -49deg, WIND 174/39kt
[17:43:09utc] Aircraft at 32780ft, IAS 277kt, GS 474kt, HDG 057deg, TAT -49deg, WIND 174/39kt
[17:43:17utc] Aircraft climbing, IAS 277kt, GS 474kt, VS 75fpm, ALT 32800ft, PITCH -1.53deg, HDG 059deg, TAT -49deg, WIND 174/39kt
[17:43:27utc] Aircraft descending, ALT 32780ft, IAS 278kt, GS 472kt, HDG 064deg, VS -332fpm, TAT -49deg, WIND 174/39kt
[17:43:31utc] Aircraft at 32780ft, IAS 278kt, GS 472kt, HDG 062deg, TAT -49deg, WIND 174/39kt
[17:43:45utc] Aircraft climbing, IAS 278kt, GS 470kt, VS 110fpm, ALT 32800ft, PITCH -1.87deg, HDG 066deg, TAT -49deg, WIND 174/39kt
[17:46:27utc] Aircraft at 34930ft, IAS 265kt, GS 465kt, HDG 069deg, TAT -54deg, WIND 181/32kt
[17:48:28utc] Aircraft descending, ALT 34920ft, IAS 265kt, GS 467kt, HDG 068deg, VS -128fpm, TAT -54deg, WIND 187/30kt
[17:49:29utc] Aircraft at 34820ft, IAS 265kt, GS 468kt, HDG 069deg, TAT -54deg, WIND 192/30kt
[18:20:01utc] Aircraft descending, ALT 34800ft, IAS 276kt, GS 480kt, HDG 358deg, VS -1178fpm, TAT -53deg, WIND 225/19kt
[18:26:05utc] Spoilers RETRACTED , IAS 338kt, ALT 19530ft
[18:26:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 338kt, ALT 19520ft
[18:27:21utc] Spoilers RETRACTED , IAS 321kt, ALT 16630ft
[18:30:13utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 309kt, ALT 10900ft
[18:31:07utc] Spoilers RETRACTED , IAS 241kt, ALT 10380ft
[18:31:22utc] Landing lights ON, ALT 10260ft
[18:37:23utc] Aircraft at 4100ft, IAS 223kt, GS 229kt, HDG 136deg, TAT 15deg, WIND 107/14kt
[18:37:47utc] Aircraft descending, ALT 4030ft, IAS 224kt, GS 229kt, HDG 136deg, VS -568fpm, TAT 16deg, WIND 107/14kt
[18:38:11utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 225kt, ALT 3610ft
[18:38:24utc] Gear DOWN, IAS 226kt, GS 227kt, ALT 3350ft
[18:38:56utc] Spoilers RETRACTED , IAS 190kt, ALT 2740ft
[18:39:14utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 175kt, ALT 2470ft
[18:40:10utc] On approach, IAS 151, VS -771fpm, ALT 1680ft, pitch -1.03deg, HDG 135deg
[18:42:12utc] Landed at EDDK with a landing rate of -141fpm, touchdown speed 135kt, G-force 1.48g, pitch -5.68deg, bank 0.32deg
[18:42:37utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:42:50utc] Landing lights OFF
[18:44:00utc] Spoilers RETRACTED
[18:46:56utc] Engine(s) shutdown
[18:46:56utc] Aircraft parked