Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-05-18
Flugnummer
AFXC57C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LOLSI7G LOLSI T174 INDIG L980 SUBIX DCT HLZ L980 DLE DCT PIROT T851 HALME HALME1G
Flugzeugtyp
Airfox Virtual Cargo (A20N)
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.707,58kg
Distanz
550nm
Passagiere
2
Cargo
15,565.00kg
Abflugzeit
11:26:04
Ankunftszeit
13:00:34
Flugdauer
01:34:30
Pilotenlohn
478,50€
Punktebewertung
91%
Landerate
-232fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -232fpm)
G-Kräfte während Start
1.09g
Abhebegeschwindigkeit
159kt
Abhebewinkel
-5.94°
Abhebeneigung
-0.05°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
167kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
930ft
Wind bei Start
330/10kt
TAT Start/Landung
18°C/29°C
G-Kräfte während Landung
1.18g
Landegschwindigkeit
122kt
Landewinkel
-5.37°
Landeneigung
-0.03°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
207kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1550ft
Wind bei Landung
198/5kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[11:22:13utc] You have successfully logged in Daniel Grimm.
[11:26:16utc] Your flight to EDDL has now been started.
[11:26:16utc] Aircraft boarding in progress
[11:29:56utc] Starting engine(s)
[11:30:00utc] Detected aircraft taxiing
[11:31:01utc] FLAPS 2
[11:32:12utc] Landing lights ON
[11:32:45utc] Detected take-off roll, WIND 330/10kt
[11:33:09utc] Departing EPWA, IAS 159kt, G-force 1.09g, pitch -5.94deg, bank -0.05deg, VS 81fpm, HDG 332deg
[11:33:24utc] Gear UP, IAS 167kt, GS 157kt, ALT 930ft
[11:33:31utc] Aircraft climbing, IAS 156kt, GS 150kt, VS 3466fpm, ALT 1290ft, PITCH -17.81deg, HDG 288deg, TAT 15deg, WIND 333/7kt
[11:34:40utc] FLAPS 1, IAS 213kt
[11:34:58utc] FLAPS UP, IAS 232kt
[11:36:38utc] Landing lights OFF, ALT 10890ft
[11:49:25utc] Aircraft at 37520ft, IAS 247kt, GS 447kt, HDG 268deg, TAT -31deg, WIND 354/60kt
[11:50:34utc] Aircraft climbing, IAS 247kt, GS 433kt, VS 51fpm, ALT 37540ft, PITCH -2.9deg, HDG 281deg, TAT -31deg, WIND 353/62kt
[11:50:35utc] Aircraft at 37540ft, IAS 246kt, GS 433kt, HDG 281deg, TAT -31deg, WIND 354/62kt
[12:37:08utc] Aircraft descending, ALT 37920ft, IAS 246kt, GS 424kt, HDG 262deg, VS -852fpm, TAT -37deg, WIND 316/29kt
[12:44:47utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 280kt, ALT 18680ft
[12:49:07utc] Landing lights ON, ALT 11000ft
[12:55:20utc] Spoilers RETRACTED , IAS 216kt, ALT 2600ft
[12:55:25utc] FLAPS 1, IAS 216kt
[12:55:59utc] On approach, IAS 211, VS -1148fpm, ALT 1830ft, pitch -0.2deg, HDG 232deg
[12:56:15utc] Gear DOWN, IAS 207kt, GS 212kt, ALT 1550ft
[12:56:21utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 205kt, ALT 1420ft
[12:56:32utc] FLAPS 2, IAS 193kt
[12:56:35utc] FLAPS 3, IAS 189kt
[12:56:40utc] FLAPS 4, IAS 180kt
[12:56:47utc] Spoilers RETRACTED , IAS 170kt, ALT 990ft
[12:56:52utc] FLAPS FULL, IAS 165kt
[12:57:58utc] Landed at EDDL with a landing rate of -232fpm, touchdown speed 122kt, G-force 1.18g, pitch -5.37deg, bank -0.03deg
[12:58:01utc] Landed at EDDL with a landing rate of -232fpm, touchdown speed 122kt, G-force 1.18g, pitch -5.37deg, bank -0.03deg
[12:58:02utc] Spoilers DEPLOYED
[12:58:03utc] Spoilers RETRACTED
[12:58:04utc] Spoilers DEPLOYED
[12:58:29utc] Aircraft taxiing to the ramp
[12:58:36utc] Landing lights OFF
[12:58:43utc] FLAPS 4
[12:58:43utc] Spoilers RETRACTED
[12:58:48utc] FLAPS 3
[12:58:51utc] FLAPS 2
[12:58:54utc] FLAPS UP
[13:00:40utc] Engine(s) shutdown
[13:00:40utc] Aircraft parked