Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-05-22
Flugnummer
AFXC41C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BATOX L5 TINTO DCT ROSKI DCT LOMED DCT IPLUB DCT LUPOS L995 OSBUL
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.574,39kg
Distanz
352nm
Passagiere
130
Cargo
2,444.00kg
Abflugzeit
14:39:55
Ankunftszeit
16:03:57
Flugdauer
01:24:01
Pilotenlohn
306,24€
Punktebewertung
95%
Landerate
-121fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
FAIL
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -121fpm)
G-Kräfte während Start
1.12g
Abhebegeschwindigkeit
158kt
Abhebewinkel
-10.69°
Abhebeneigung
2.83°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
167kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
210ft
Wind bei Start
050/10kt
TAT Start/Landung
32°C/29°C
G-Kräfte während Landung
1.04g
Landegschwindigkeit
137kt
Landewinkel
-5.04°
Landeneigung
1.08°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
161kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2190ft
Wind bei Landung
240/3kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[14:38:29utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[14:40:29utc] Your flight to LIME has now been started.
[14:40:29utc] Aircraft boarding in progress
[14:42:15utc] Starting engine(s)
[14:42:49utc] Engine(s) shutdown
[14:55:57utc] Detected aircraft taxiing
[14:57:03utc] FLAPS 2
[14:57:15utc] Starting engine(s)
[15:01:28utc] Landing lights ON
[15:03:21utc] Detected take-off roll, WIND 050/10kt
[15:03:43utc] Departing LIEO, IAS 158kt, G-force 1.12g, pitch -10.69deg, bank 2.83deg, VS 153fpm, HDG 057deg
[15:03:49utc] Gear UP, IAS 167kt, GS 159kt, ALT 210ft
[15:04:01utc] Aircraft climbing, IAS 161kt, GS 161kt, VS 3730fpm, ALT 990ft, PITCH -19.13deg, HDG 055deg, TAT 29deg, WIND 053/3kt
[15:04:54utc] FLAPS 1, IAS 210kt
[15:05:12utc] FLAPS UP, IAS 230kt
[15:07:09utc] Landing lights OFF, ALT 10400ft
[15:17:53utc] Aircraft at 31310ft, IAS 280kt, GS 433kt, HDG 358deg, TAT -19deg, WIND 354/12kt
[15:21:24utc] Aircraft climbing, IAS 285kt, GS 441kt, VS 1114fpm, ALT 31410ft, PITCH -4.07deg, HDG 358deg, TAT -18deg, WIND 334/12kt
[15:23:09utc] Aircraft at 33380ft, IAS 272kt, GS 432kt, HDG 358deg, TAT -24deg, WIND 335/17kt
[15:38:13utc] Aircraft climbing, IAS 272kt, GS 418kt, VS 61fpm, ALT 33320ft, PITCH -2.92deg, HDG 326deg, TAT -24deg, WIND 308/31kt
[15:38:14utc] Aircraft at 33320ft, IAS 271kt, GS 418kt, HDG 326deg, TAT -24deg, WIND 307/29kt
[15:40:02utc] Aircraft descending, ALT 33040ft, IAS 271kt, GS 414kt, HDG 326deg, VS -3449fpm, TAT -23deg, WIND 308/30kt
[15:52:10utc] Landing lights ON, ALT 9790ft
[15:55:53utc] FLAPS 1, IAS 208kt
[15:57:04utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 228kt, ALT 4420ft
[15:58:33utc] FLAPS 2, IAS 195kt
[15:58:40utc] FLAPS 3, IAS 191kt
[15:58:58utc] Spoilers RETRACTED , IAS 164kt, ALT 2230ft
[15:59:01utc] FLAPS 4, IAS 161kt
[15:59:01utc] Gear DOWN, IAS 161kt, GS 169kt, ALT 2190ft
[15:59:02utc] On approach, IAS 161, VS -792fpm, ALT 2180ft, pitch -2.51deg, HDG 285deg
[15:59:03utc] FLAPS FULL, IAS 159kt
[16:00:55utc] Landed at LIME with a landing rate of -121fpm, touchdown speed 137kt, G-force 1.04g, pitch -5.04deg, bank 1.08deg
[16:00:57utc] Spoilers DEPLOYED
[16:00:57utc] Landed at LIME with a landing rate of -121fpm, touchdown speed 137kt, G-force 1.04g, pitch -5.04deg, bank 1.08deg
[16:01:18utc] Aircraft taxiing to the ramp
[16:01:39utc] FLAPS 4
[16:01:40utc] Spoilers RETRACTED
[16:01:41utc] FLAPS 3
[16:01:43utc] FLAPS 2
[16:01:45utc] FLAPS 1
[16:01:51utc] FLAPS UP
[16:02:14utc] Landing lights OFF
[16:04:23utc] Engine(s) shutdown
[16:04:23utc] Aircraft parked