Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-05-29
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT LESUD DCT FISST/M079F330 DCT 25N050W 35N040W/M079F350 41N030W 46N020W DCT OMOKO DCT GUNSO DCT GAPLI/N0455F350 M197 SUNFI/N0453F370 M197 REDFA DCT TACHA DCT TULIP DCT EMMUN DCT LINTU DCT NIE DCT BATEL T207 OGBER OGB25L
Flugzeugtyp
ToLissA321_V1p0p1 Condor -Sunshine- D-AIAD [CEO]
Registrierung
Verbr. Treibstoff
23.875,37kg
Distanz
4,213nm
Passagiere
193
Cargo
2,262.00kg
Abflugzeit
19:16:13
Ankunftszeit
04:55:51
Flugdauer
09:39:38
Pilotenlohn
3.665,31€
Punktebewertung
91%
Landerate
-202fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -202fpm)
G-Kräfte während Start
1.02g
Abhebegeschwindigkeit
175kt
Abhebewinkel
-5.79°
Abhebeneigung
-0.4°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
185kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
190ft
Wind bei Start
109/11kt
TAT Start/Landung
29°C/6°C
G-Kräfte während Landung
1.25g
Landegschwindigkeit
125kt
Landewinkel
-6.73°
Landeneigung
-0.72°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
194kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2960ft
Wind bei Landung
267/10kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:14:53utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[19:15:18utc] Your flight to EDDB has now been started.
[19:15:19utc] Aircraft boarding in progress
[19:26:45utc] Detected aircraft taxiing
[19:28:50utc] Starting engine(s)
[19:29:17utc] Spoilers DEPLOYED
[19:37:05utc] Landing lights ON
[19:38:22utc] Detected take-off roll, WIND 109/10kt
[19:38:52utc] Departing TBPB, IAS 175kt, G-force 1.02g, pitch -5.79deg, bank -0.4deg, VS 13fpm, HDG 076deg
[19:38:54utc] Gear UP, IAS 185kt, GS 181kt, ALT 190ft
[19:39:00utc] Aircraft at 300ft, IAS 195kt, GS 190kt, HDG 078deg, TAT 29deg, WIND 109/15kt
[19:39:16utc] Aircraft climbing, IAS 198kt, GS 194kt, VS 3635fpm, ALT 1120ft, PITCH -14.11deg, HDG 079deg, TAT 27deg, WIND 109/15kt
[19:43:08utc] Landing lights OFF, ALT 10400ft
[19:58:53utc] Aircraft at 32900ft, IAS 278kt, GS 480kt, HDG 025deg, TAT -49deg, WIND 219/24kt
[00:14:26utc] Aircraft climbing, IAS 289kt, GS 488kt, VS 85fpm, ALT 32960ft, PITCH -1.55deg, HDG 045deg, TAT -51deg, WIND 311/85kt
[00:14:44utc] Aircraft descending, ALT 32940ft, IAS 284kt, GS 467kt, HDG 045deg, VS -80fpm, TAT -50deg, WIND 317/83kt
[00:14:53utc] Aircraft at 32940ft, IAS 278kt, GS 457kt, HDG 045deg, TAT -50deg, WIND 317/83kt
[04:26:32utc] Aircraft descending, ALT 32740ft, IAS 286kt, GS 461kt, HDG 089deg, VS -1118fpm, TAT -51deg, WIND 144/7kt
[04:36:00utc] Spoilers RETRACTED , IAS 330kt, ALT 11290ft
[04:36:00utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 330kt, ALT 11290ft
[04:36:48utc] Spoilers RETRACTED , IAS 268kt, ALT 10680ft
[04:37:57utc] Landing lights ON, ALT 9940ft
[04:42:53utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 248kt, ALT 3220ft
[04:43:21utc] Aircraft at 2940ft, IAS 217kt, GS 231kt, HDG 165deg, TAT 3deg, WIND 283/16kt
[04:43:37utc] Aircraft climbing, IAS 209kt, GS 214kt, VS 115fpm, ALT 2950ft, PITCH -5.68deg, HDG 207deg, TAT 3deg, WIND 283/16kt
[04:43:51utc] Spoilers RETRACTED , IAS 210kt, ALT 2960ft
[04:43:52utc] Aircraft at 2960ft, IAS 210kt, GS 212kt, HDG 215deg, TAT 3deg, WIND 283/16kt
[04:44:12utc] Aircraft descending, ALT 2940ft, IAS 202kt, GS 200kt, HDG 226deg, VS -153fpm, TAT 3deg, WIND 283/16kt
[04:44:26utc] Aircraft climbing, IAS 194kt, GS 190kt, VS 179fpm, ALT 2960ft, PITCH -5.51deg, HDG 243deg, TAT 4deg, WIND 283/16kt
[04:44:37utc] Aircraft at 2960ft, IAS 195kt, GS 190kt, HDG 250deg, TAT 4deg, WIND 283/16kt
[04:44:41utc] Gear DOWN, IAS 194kt, GS 187kt, ALT 2960ft
[04:44:58utc] Aircraft descending, ALT 2940ft, IAS 172kt, GS 163kt, HDG 254deg, VS -279fpm, TAT 4deg, WIND 283/16kt
[04:46:11utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 144kt, ALT 2070ft
[04:46:48utc] On approach, IAS 143, VS -721fpm, ALT 1640ft, pitch -1.02deg, HDG 250deg
[04:49:03utc] Landed at EDDB with a landing rate of -202fpm, touchdown speed 125kt, G-force 1.25g, pitch -6.73deg, bank -0.72deg
[04:49:35utc] Aircraft taxiing to the ramp
[04:49:40utc] Spoilers RETRACTED
[04:49:40utc] Spoilers DEPLOYED
[04:49:41utc] Spoilers RETRACTED
[04:49:45utc] Landing lights OFF
[04:53:41utc] Engine(s) shutdown
[04:53:41utc] Aircraft parked