Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-05-30
Flugnummer
AFXC57C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT SUM DCT TRN DCT BLACA P620 BEPAN DCT LESLU
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
8.360,12kg
Distanz
1,705nm
Passagiere
175
Cargo
2,600.00kg
Abflugzeit
08:02:13
Ankunftszeit
12:16:40
Flugdauer
04:14:28
Pilotenlohn
1.483,35€
Punktebewertung
86%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (86%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
FAIL
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.08g
Abhebegeschwindigkeit
163kt
Abhebewinkel
-10.28°
Abhebeneigung
1.22°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
182kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
210ft
Wind bei Start
340/6kt
TAT Start/Landung
13°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
0kt
Landewinkel
0.1°
Landeneigung
0.01°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
170ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[08:02:08utc] You have successfully logged in Daniel Grimm.
[08:02:27utc] Your flight to LPMA has now been started.
[08:02:28utc] Aircraft boarding in progress
[08:03:05utc] FLAPS 2
[08:03:05utc] FLAPS UP
[08:03:06utc] FLAPS 2
[08:03:17utc] Starting engine(s)
[08:06:55utc] Landing lights ON
[08:08:06utc] Detected aircraft taxiing
[08:08:14utc] Detected take-off roll, WIND 340/6kt
[08:08:36utc] Departing EGPB, IAS 163kt, G-force 1.08g, pitch -10.28deg, bank 1.22deg, VS 230fpm, HDG 267deg
[08:08:44utc] Gear UP, IAS 182kt, GS 179kt, ALT 210ft
[08:08:59utc] Aircraft climbing, IAS 187kt, GS 187kt, VS 3990fpm, ALT 1000ft, PITCH -16.73deg, HDG 265deg, TAT 10deg, WIND 009/6kt
[08:09:40utc] FLAPS 1, IAS 210kt
[08:09:48utc] FLAPS UP, IAS 221kt
[08:12:17utc] Landing lights OFF, ALT 9920ft
[08:30:46utc] Aircraft at 34750ft, IAS 261kt, GS 474kt, HDG 202deg, TAT -15deg, WIND 002/11kt
[10:13:36utc] Aircraft descending, ALT 35610ft, IAS 258kt, GS 424kt, HDG 205deg, VS -209fpm, TAT -30deg, WIND 255/35kt
[10:14:00utc] Aircraft at 35620ft, IAS 258kt, GS 430kt, HDG 198deg, TAT -30deg, WIND 254/35kt
[10:14:16utc] Aircraft climbing, IAS 259kt, GS 430kt, VS 55fpm, ALT 35630ft, PITCH -3.59deg, HDG 198deg, TAT -31deg, WIND 254/36kt
[10:14:32utc] Aircraft at 35640ft, IAS 258kt, GS 426kt, HDG 203deg, TAT -31deg, WIND 254/36kt
[11:00:16utc] Aircraft climbing, IAS 258kt, GS 395kt, VS 68fpm, ALT 35700ft, PITCH -3.45deg, HDG 205deg, TAT -29deg, WIND 212/54kt
[11:00:26utc] Aircraft at 35710ft, IAS 257kt, GS 395kt, HDG 205deg, TAT -29deg, WIND 212/54kt
[11:04:54utc] Aircraft climbing, IAS 258kt, GS 391kt, VS 58fpm, ALT 35710ft, PITCH -3.43deg, HDG 208deg, TAT -27deg, WIND 233/67kt
[11:05:02utc] Aircraft at 35710ft, IAS 258kt, GS 391kt, HDG 208deg, TAT -27deg, WIND 233/68kt
[11:50:40utc] Aircraft climbing, IAS 257kt, GS 379kt, VS 112fpm, ALT 36070ft, PITCH -3.61deg, HDG 217deg, TAT -27deg, WIND 245/82kt
[11:50:43utc] Aircraft at 36070ft, IAS 257kt, GS 379kt, HDG 217deg, TAT -27deg, WIND 245/82kt
[12:03:49utc] Aircraft descending, ALT 35880ft, IAS 257kt, GS 391kt, HDG 208deg, VS -3356fpm, TAT -27deg, WIND 247/75kt
[12:10:41utc] Aircraft at 25330ft, IAS 0kt, GS 0kt, HDG 206deg, TAT -25deg, WIND 239/63kt
[12:12:37utc] Aircraft descending, ALT 20720ft, IAS 0kt, GS 0kt, HDG 206deg, VS 0fpm, TAT -15deg, WIND 239/63kt
[12:15:03utc] Aircraft at 180ft, IAS 0kt, GS 0kt, HDG 206deg, TAT 20deg, WIND 239/63kt
[12:15:11utc] Gear DOWN, IAS 0kt, GS 0kt, ALT 170ft
[12:15:11utc] Landed at LPMA with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 0kt, G-force 1g, pitch 0.1deg, bank 0.01deg
[12:15:11utc] Aircraft taxiing to the ramp
[12:15:52utc] Gear UP, IAS 4kt, GS 0kt, ALT 170ft
[12:15:54utc] Landed at LPMA with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 0kt, G-force 1g, pitch 0.1deg, bank 0.01deg
[12:15:55utc] Engine(s) shutdown
[12:15:55utc] Aircraft parked