Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-03
Flugnummer
AFX69IZ
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PIRE1P PIREK Z729 LBU L173 RIXED Y161 RIDAR Z98 MIQ L605 ESEGA DCT LNZ LNZ1K
Flugzeugtyp
ToLissA319_V1p6p4 [CFM2] airFox 2.0
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.686,29kg
Distanz
316nm
Passagiere
115
Cargo
875.00kg
Abflugzeit
18:29:04
Ankunftszeit
19:46:02
Flugdauer
01:16:58
Pilotenlohn
274,92€
Punktebewertung
62%
Landerate
-343fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (62%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -343fpm)
G-Kräfte während Start
1.14g
Abhebegeschwindigkeit
141kt
Abhebewinkel
-7.08°
Abhebeneigung
-0.32°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
155kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1180ft
Wind bei Start
014/0kt
TAT Start/Landung
13°C/10°C
G-Kräfte während Landung
1.94g
Landegschwindigkeit
115kt
Landewinkel
-8.06°
Landeneigung
0.4°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
176kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3300ft
Wind bei Landung
000/0kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:28:58utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[18:29:05utc] Your flight to LOWL has now been started.
[18:29:05utc] Aircraft boarding in progress
[18:36:54utc] Spoilers RETRACTED
[18:36:56utc] Spoilers DEPLOYED
[18:41:26utc] Detected aircraft taxiing
[18:42:53utc] Starting engine(s)
[18:47:26utc] Landing lights ON
[18:48:03utc] Detected take-off roll, WIND 014/0kt
[18:48:23utc] Departing EDRZ, IAS 141kt, G-force 1.14g, pitch -7.08deg, bank -0.32deg, VS -97fpm, HDG 031deg
[18:48:27utc] Gear UP, IAS 155kt, GS 161kt, ALT 1180ft
[18:48:32utc] Aircraft at 1340ft, IAS 161kt, GS 165kt, HDG 030deg, TAT 12deg, WIND 014/0kt
[18:48:47utc] Aircraft climbing, IAS 180kt, GS 187kt, VS 2584fpm, ALT 1920ft, PITCH -13.34deg, HDG 030deg, TAT 11deg, WIND 014/0kt
[19:03:15utc] Aircraft at 32900ft, IAS 258kt, GS 426kt, HDG 096deg, TAT -50deg, WIND 000/0kt
[19:09:06utc] Landing lights OFF, ALT 32900ft
[19:18:03utc] Aircraft descending, ALT 32830ft, IAS 250kt, GS 412kt, HDG 103deg, VS -850fpm, TAT -50deg, WIND 000/0kt
[19:30:38utc] Landing lights ON, ALT 10110ft
[19:33:44utc] Aircraft climbing, IAS 250kt, GS 276kt, VS 54fpm, ALT 6900ft, PITCH -2.85deg, HDG 027deg, TAT 1deg, WIND 000/0kt
[19:34:33utc] Aircraft at 6980ft, IAS 251kt, GS 278kt, HDG 013deg, TAT 1deg, WIND 000/0kt
[19:35:20utc] Aircraft descending, ALT 6820ft, IAS 253kt, GS 280kt, HDG 014deg, VS -1680fpm, TAT 1deg, WIND 000/0kt
[19:39:24utc] Gear DOWN, IAS 176kt, GS 183kt, ALT 3300ft
[19:40:14utc] Aircraft climbing, IAS 132kt, GS 140kt, VS 166fpm, ALT 3110ft, PITCH -6.95deg, HDG 124deg, TAT 9deg, WIND 000/0kt
[19:40:38utc] Aircraft descending, ALT 3070ft, IAS 123kt, GS 128kt, HDG 083deg, VS -789fpm, TAT 9deg, WIND 000/0kt
[19:41:03utc] On approach, IAS 135, VS -1364fpm, ALT 2630ft, pitch 0.54deg, HDG 084deg
[19:42:51utc] Landed at LOWL with a landing rate of -343fpm, touchdown speed 115kt, G-force 1.94g, pitch -8.06deg, bank 0.4deg
[19:42:53utc] Landed at LOWL with a landing rate of -343fpm, touchdown speed 115kt, G-force 1.94g, pitch -8.06deg, bank 0.4deg
[19:43:36utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:43:53utc] Landing lights OFF
[19:45:43utc] Engine(s) shutdown
[19:45:43utc] Aircraft parked