Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-03
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LUGE1A LUGEG P605 MALIV P862 EVONA M611 LOGNA DCT SULUN SULU1L
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.578,70kg
Distanz
612nm
Passagiere
164
Cargo
2,444.00kg
Abflugzeit
20:28:01
Ankunftszeit
22:02:52
Flugdauer
01:34:51
Pilotenlohn
532,44€
Punktebewertung
59%
Landerate
-336fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (59%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -336fpm)
G-Kräfte während Start
0.96g
Abhebegeschwindigkeit
152kt
Abhebewinkel
-8.42°
Abhebeneigung
-0.16°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
172kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
110ft
Wind bei Start
070/4kt
TAT Start/Landung
16°C/10°C
G-Kräfte während Landung
1.03g
Landegschwindigkeit
125kt
Landewinkel
-6.81°
Landeneigung
0.7°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
153kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2410ft
Wind bei Landung
249/31kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[20:27:49utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[20:28:02utc] Your flight to EETN has now been started.
[20:28:02utc] Aircraft boarding in progress
[20:28:22utc] Detected aircraft taxiing
[20:30:10utc] Spoilers RETRACTED
[20:30:19utc] Detected take-off roll, WIND 070/4kt
[20:30:38utc] Departing EDHL, IAS 152kt, G-force 0.96g, pitch -8.42deg, bank -0.16deg, VS -17fpm, HDG 072deg
[20:30:43utc] Gear UP, IAS 172kt, GS 169kt, ALT 110ft
[20:30:46utc] Aircraft at 210ft, IAS 178kt, GS 173kt, HDG 072deg, TAT 17deg, WIND 070/4kt
[20:30:54utc] FLAPS 1, IAS 191kt
[20:31:01utc] FLAPS UP, IAS 197kt
[20:31:01utc] Aircraft climbing, IAS 197kt, GS 192kt, VS 2863fpm, ALT 740ft, PITCH -13.2deg, HDG 071deg, TAT 18deg, WIND 046/6kt
[20:31:33utc] Landing lights ON, ALT 2560ft
[20:35:22utc] Landing lights OFF, ALT 12710ft
[20:47:28utc] Aircraft at 32670ft, IAS 267kt, GS 494kt, HDG 043deg, TAT -26deg, WIND 268/75kt
[20:55:16utc] Aircraft descending, ALT 32540ft, IAS 266kt, GS 500kt, HDG 056deg, VS -125fpm, TAT -26deg, WIND 268/71kt
[20:55:29utc] Aircraft at 32530ft, IAS 266kt, GS 500kt, HDG 057deg, TAT -26deg, WIND 268/71kt
[21:27:59utc] Aircraft descending, ALT 32200ft, IAS 265kt, GS 476kt, HDG 051deg, VS -968fpm, TAT -25deg, WIND 269/52kt
[21:37:03utc] Aircraft at 13730ft, IAS 265kt, GS 342kt, HDG 046deg, TAT 1deg, WIND 262/22kt
[21:39:08utc] Aircraft descending, ALT 13630ft, IAS 264kt, GS 340kt, HDG 046deg, VS -1016fpm, TAT 1deg, WIND 263/21kt
[21:41:27utc] Landing lights ON, ALT 9740ft
[21:44:11utc] Aircraft at 5900ft, IAS 250kt, GS 286kt, HDG 047deg, TAT 10deg, WIND 260/18kt
[21:48:25utc] Aircraft climbing, IAS 250kt, GS 288kt, VS 116fpm, ALT 5900ft, PITCH -4.02deg, HDG 058deg, TAT 10deg, WIND 262/19kt
[21:48:39utc] Aircraft at 5900ft, IAS 244kt, GS 282kt, HDG 058deg, TAT 10deg, WIND 262/19kt
[21:50:41utc] Aircraft climbing, IAS 210kt, GS 247kt, VS 51fpm, ALT 5900ft, PITCH -4.5deg, HDG 057deg, TAT 7deg, WIND 263/19kt
[21:50:41utc] Aircraft at 5900ft, IAS 210kt, GS 247kt, HDG 057deg, TAT 7deg, WIND 263/19kt
[21:53:44utc] Aircraft descending, ALT 5770ft, IAS 211kt, GS 247kt, HDG 058deg, VS -1103fpm, TAT 8deg, WIND 260/20kt
[21:54:41utc] FLAPS 1, IAS 209kt
[21:56:34utc] FLAPS 2, IAS 210kt
[21:56:46utc] FLAPS 3, IAS 205kt
[21:57:01utc] FLAPS 4, IAS 179kt
[21:57:06utc] FLAPS FULL, IAS 170kt
[21:57:17utc] Gear DOWN, IAS 153kt, GS 128kt, ALT 2410ft
[21:58:29utc] Aircraft at 2090ft, IAS 138kt, GS 113kt, HDG 267deg, TAT 9deg, WIND 253/31kt
[21:58:49utc] Aircraft descending, ALT 2030ft, IAS 133kt, GS 107kt, HDG 267deg, VS -728fpm, TAT 9deg, WIND 253/31kt
[21:59:07utc] On approach, IAS 130, VS -1103fpm, ALT 1640ft, pitch -1.83deg, HDG 268deg
[22:01:16utc] Landed at EETN with a landing rate of -336fpm, touchdown speed 125kt, G-force 1.03g, pitch -6.81deg, bank 0.7deg
[22:01:25utc] Spoilers DEPLOYED
[22:01:41utc] Spoilers RETRACTED
[22:02:22utc] Aircraft taxiing to the ramp
[22:02:48utc] Engine(s) shutdown
[22:02:48utc] Aircraft parked